1. Die Türkengang

    29.03.2020: Für ein Taxi hatte ich kein Geld bei, also mußte ich so ca. 1 Stunde nach Hause laufen. Ich fluchte, doch was sollte ich anderes machen. Da ich etwas getrunken hatte machte ich mir auch keine Gedanken daß ich durch das Ausländerviertel unserer Stadt mußte. Genau dort, nur noch gut 10 Minuten von zu Hause weg hörte ich auf einmal hinter mir "Ey, guckt Euch die geile Schnecke an. Die deutsche Hure will doch nur von uns gefickt werden, die Schlampe." Ich drehte mich um und sah mich 4 jungen Türken gegenüber, so 18 bis 20 Jahre alt, Jogginghosen, aber sündhaft teure T-Shirts an, dicke Rolexuhren u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: RPG-Bitch
  2. Als mein Traum real wurde 2

    28.03.2020: Eine halbe Stunde später hielten wir vor Manuelas Salon. “Hey Manu wie geht’s, hier Generalüberholung, bei meiner Süßen.” “Verstehe Enthaarung per Laser, maniküre, pediküre, Make-up und Haare was willst du für deine Sissy Kurzhaarschnitt oder Verlängerung. Von Ihrem Typ schlage ich eine schicke Kurzhaarfrisur in Kupfer Farben vor.” “Du bist die Fachfrau wie lange?” “Ca. 3 Stunden, dann hast du deine Sissy wieder. Und jetzt nach hinten in Raum 4 und ausziehen.” Als ich zögerte, meinte Manuela “Wie soll ich sonst deine Körperhaare entfernen, aber das du beruhigt bist ziehe ich mich auch aus.” lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Gruppensex Autor: Schwanzblaeser
  3. Der neue Job 3

    28.03.2020: Zur Info für alle die diese Story lesen Grammatikalisch ist der Text ganz und gar nicht eine Glanz Leistung denn noch möchte ich sie Teilen. Also wer sie nicht lesen will braucht es nicht allen anderen wünsche ich viel Spaß. Feierabend Ich stellte meinen Wagen unter den Carport ab und stieg aus. Wie ich die Haustür öffnete roch ich schon, das leckere Essen, ich trat in die Küche und sah wie Maria nackt das Essen anrichtete. Als sie mich bemerkte unterbrach sie ihre Tätigkeit und kam auf mich zu und gab mir einen Zungenkuss. Dann löste sie ihn und sagte kannst dich schon mal a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Gruppensex Erstes Mal Autor: BaronvonM
  4. ERLEBNISSE EINES TRIOS

    28.03.2020: E R L E B N I S M I T A N J A ROGER Anja hatte einen langgehegten Wunsch, den sie mir mal anvertraute, sie wollte sich Männern zur Verfügung stellen, also die dürfen mit ihrem Körper machen was sie wollen, sie peitschen, fesseln, Kerzenwachs über sie tropfen lassen, in sie eindringen überall, über und in sie abspritzen, sie hätte Lust, größere Mengen Sperma mal zu schlucken, sogar NS-Duschen wären ihr angenehm, nur dieses trinken käme bei ihr nicht in Frage. Zu jener Zeit benützte sie zur Geburtenregelung eine Spirale, und dies mit Erfolg. All dieses hätten wir Drei ihr auch bieten können, do lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: paul1935
  5. Lesbisch oder nicht Lesbisch

    28.03.2020: Wir hatten uns hier beim Hamstern, kennen gelernt. Laut ihrem Steckbrief war Sie Lesbisch und stand nur auf Frauen. Genau das reizte mich, also stellte ich Ihr eine Freundesanfrage, die Sie dann ein paar Tage auch annahm. Gleichzeitig kam auch schon die erste Nachricht von Ihr : " Hallo Du, was willst Du von mir? Ich suche hier nur nach geilen Frauen und keine Männer." " Mir hat dein Profilbild und deine Galerie gefallen. Ich mag Frauen, die ihre Rundungen zeigen. Und jetzt will ich Dich kennen lernen." Tagelang blieb es ruhig, keine weitere Nachricht von Ihr. Obwohl Sie täglich online lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Lesben Sex Autor: Orali
  6. SMABLE Teil 1

    27.03.2020: SMABLE Teil 1 Die drei Freunde Ronny, Marvin und Daniel haben sich einen Jugendtraum erfüllt. Sie haben von einem örtlichen Bauern eine alte Scheune auf einem rd. 4.000m² großen Brachland gepachtet. Mit Zustimmung ihres Verpächters haben die drei die gut 80 Meter lange Scheune in ein wahres Paradies für SM-Begeisterte umgebaut. Sie haben mit viel Liebe zum Detail ein Refugium geschaffen, dass das Herz jedes SM-lers höher schlagen lässt. Und all das unter dem Motto, dem die umgebaute Scheune jetzt seinen Namen verdankt: Ein Kunstwort bestehend aus der Kurzbezeichnung für SM und der englischen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb
  7. Party bei Tina Teil 2

    26.03.2020: Nachdem sich alle wieder von den "Strapazen" erholt hatte schlug Tina vor, dass wir uns zur Erfrischung in den Pool werfen sollten. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und nachdem wir uns gegenseitig unter der Dusche von den "Kampfspuren" gereinigt hatten hüpften wir ins Wasser schwammen und plantschten eine Weile darin herum. Anschließend saßen wr noch eine Weile am Beckenrand wo wir wild herumknutschten. Bis Lydia meinte:" ich muß mal pissen. Nicht dass ich mich dabei schämen würde es vor Euch zu tun. Im Gegenteil, aber aus hygienischen Gründen sollte ich wohl lieber ins Bad gehen."Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: Pislave1203
  8. Halloween - Finsternis der Lust

    22.03.2020: Ungewöhnliches Unwetter Krawumm!!! Ein Donnerschlag zerriss die abendliche Stille. Unwillkürlich zuckte Bettina zusammen. Frau Dr. Hofmann- Döhring lachte. „Haben Sie etwa Angst vor Gewitter?", fragte sie mit leicht spöttischem Unterton. „Nein, natürlich nicht", beeilte Bettina sich zu versichern. „Warum auch? Das Krachen hat mich nur erschreckt." Was glatt gelogen war. Sie hatte Angst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bypurplelover2020
  9. Es muss sich etwas ändern

    21.03.2020: 1. Ein Zufall hilft zum ersten Schritt Martin lag mir, der Karin, schon seit Wochen in den Ohren. Immer wieder brachte er zur Sprache, dass er gerne mehr Pep in unserer langjährigen Beziehung bringen möchte. Ich war dem ja auch gar nicht so abgeneigt und wünschte mir auch wieder mehr Feuer in unserer Beziehung. Allerdings viel es mir schwer, über meinen eigenen Schatten zu springen. Immerhin legt man nach all den langen Jahren seine Strenge religiöse Erziehung nicht von heute auf morgen ab. Aber eins ist auch sicher, ich will auf keinem Fall meinen Mann verlieren. Das habe ich ihm auch gesagt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: karmar66
  10. Mein erster Gangbang als Mann unter Männern

    20.03.2020: Wie ich in einem Gayclub in Hannover von 4 Männern in einem Sling festgeschnallt vor einer Zuschauergruppe von 12 Männern oral und anal gegangbangt wurde Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe vor ein paar Jahren festgestellt, dass es auf sexuellem Gebiet doch weit mehr gibt, als nur den "normalen Sex" zwischen Mann und Frau. Ich habe kennen und schätzen gelernt, dass es auch noch den Sex zwischen Männern gibt. Mittlerweile kann ich wohl sagen, ich bin bisexuell, denn ich liebe den Sex mit meiner Frau genauso wie den mit einem Mann. Als ich wieder mal auf einer Gay-Seite lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Gruppensex Autor: josefmey
«12...148149150...190»