1. Stille Wasser Mögen's Tief 02

    02.11.2022: Als ich morgens langsam wach werde, fühle ich mich so wohl wie noch nie. Unscharfe Erinnerungen an den Panther von gestern wabern durch meinen Halbschlaf ... wie er erst um mich herumstreicht, sich dann auf mich wirft und er nicht nur seine Krallen in mir vergräbt. Dann fällt mir ein, dass sich Rosie und Lucien danach im Flur getroffen haben - sofort bin ich hellwach. Scheiße, musste das sein, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byRomeoReloaded
  2. Im Kino

    01.11.2022: "du, in der Stadt macht ein neues Kino auf, mit Bar und ab 22.00 Uhr mit erotischen Filmen" Du schlägst die Tageszeitung zu und siehst mich erwartungsvoll über den Frühstückstisch hinweg an. Ich kenne diesen Blick und weiß, was du jetzt hören möchtest. "Gute Idee, lass uns erst etwas essen gehen, dann einen Film und vielleicht in der Bar noch etwas trinken und Sexfilmchen ansehen." schlage ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: rodien
  3. Die Waldfee

    01.11.2022: Ich bin Ranger in einem Naturpark am Fluss. Wir sind immer zu zweit und kontrollieren ein abgeschiedenes Areal auf einer Rheininsel. Jetzt im hereinbrechenden Winter ein etwas dröger Job, kaum Leute, manchmal Schwarzangler, vielleicht mal ein Spaziegänger, der seinen Müll nicht richtig entsorgt. Der Sommer ist viel spannender, Nacktbadende, die i*****l Feuer machen und auf alle erdenklichen Arten versuchen die hohe Geldstrafe für dieses Delikt zu umgehen. Was man nicht alles für Angebote bekommt... Na ja 500.- Euro für Feuermachen ist schon ne Nummer, aber nicht wir haben das so entschieden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Anal Gruppensex Autor: HetaireLydia
  4. Geheimnisvolle Kräfte 7

    30.10.2022: Die Geschichte ist nicht von mir. Der Autor ist bekannt und es werden alle bisher erschienen Teile veröffndlicht, das bedeutet auch die Teile die bisher hier auf Xhamster noch nicht veröffendlich wurden. Anmerkung: Hier der nächste Teil. Um alle Zusammenhänge zu verstehen empfiehlt es sich die vorherigen Teile zu lesen. Teil VII Marias Weg Vorwort von Gerfried: Nachdem ich mich mit meiner Tochter nach ihrem Wunsch an mich darauf geeinigt hatte, dass sie ihre Geschichte aufschreibt, hatte ich auch ihrer Schwester Maria angewiesen dies zu tun. Ich habe ihr dazu sogar den g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Inzest / Tabu Autor: Heartbreaker2101
  5. ERLEBNISSE EINES TRIOS

    29.10.2022: B E R I C H T : M e i n s c h ö n s t e s E r l e b n i s Bericht für Frauen, die ähnliches auch genießen durften, resp. für solche, die diesen Genuss noch vor sich haben. Ich nehme an, dass die Leserinnen dieses Berichtes mich bereits aus einem andern kennen, ich bin verheiratet, mein Mann Roger ist Jahrgang 1929, ich Heike bin Jahrgang 1943 und wir haben bereits seit langer Zeit einen ganz lieben Hausfreund Paul Jahrgang 1935, der mit uns den sexuellen Lustbarkeiten frönt, die uns das Leben geschenkt hat. Diese Begebenheit fand im Jahre 1978 statt, von Aids war damals keine Rede, ich habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: paul1935
  6. Cindy 2 mein Weg zur Schlampe

    27.10.2022: Sabine, die ja einen Lehrgang über mir ist wurde mir eine gute Freundin. Sie hatte eine tolle Wohnung außerhalb von Heidelberg. Von einem bekannten sagte Sie nur und Sie dürfe während des Lehrganges hier wohnen. Sie hatte einen großen französischen Balkon im Wohnzimmer der allerdings genau zur Einkaufsstraße lag und ohne Vorhang konnte jeder hineinsehen. Sabina machte sich oft einen Spaß daraus , nach dem duschen, nackt davor zu stehen. Ist aufregend sagte Sie. Frauen drehen ihren Männern die Köpfe um und viele Frauen schauen auch etwas neidisch. Montag Mittag hatten wir frei und ich wollte m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex BDSM Fetisch Autor: Achso0815
  7. FÜR EIN PAAR STUNDEN HURE SEIN

    27.10.2022: Es gießt in Strömen und die Scheibenwischblätter kommen fast gar nicht hinterher. Das Gewitter verfolgt mich nun seit Stunden und meisten macht es mir zu schaffen, wenn ich einen dieser LKW és überhole. Dass spritzt vielleicht und ich habe große Mühe überhaupt was zu sehen. Im Radio läuft sehr gute Musik und die Trucker wünschen sich recht vernünftige Songs in dieser Wunschsendung "On the Road lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Devotina
  8. mit Pia am glory hole

    25.10.2022: Schon seit einiger Zeit hatten wir uns vorgenommen mal ein schönes Wochenende in einer Großstadt zu verbringen. Nun endlich war es soweit, wir flogen nach Paris, hatten ein schönes Hotel gebucht und fragten an der Rezeption wo wir am Abend etwas Spaß haben könnten. Die junge Dame fand meine Freundin Pia irgendwie gut, sie hatten sich tagsüber schon mal unterhalten und ich glaube sie war heftig lesbisch, ich hatte schon Angst sie spannt mir Pia aus! Sie hatte uns ein Taxi bestellt und dem Chauffeur irgendetwas gesagt wohin er uns fahren sollte. Es war eine Straße mit Straßencafes, netten Bo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: enricocav
  9. Unser 2. FKK Urlaub 2.Teil

    20.10.2022: Nachdem wir eine zeitlang im Wasser waren, hatten wir uns auf unsere Badetücher gelegt und uns länger unterhalten. Silke und Anna erzählten dass es für sie genau wie Annalena und Jochen ihr 1. FKK Urlaub wäre. Die beiden Frauen kamen aus einem kleinen Ort in Rheinhessen und Jochen und Annalena wohnten in Nordhessen. So kam gleich die Idee weil wir fast in der Mitte wohnen würden, sich nach dem Urlaub bei uns mal zu treffen. Nach längerer Unterhaltung fragte Anna was denn nun mit Spaziergang durch die Dünen wäre. Da antwortet mein Frau Monika: „auf dann mal los, seid ihr bereit für das was da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Lesben Sex Autor: Nasenbaer123
  10. Sommer in der Stadt

    20.10.2022: Sommer in der Stadt. nicht von mir ich fand es gut und hab sie überarbeitet. Draussen war es jetzt auch am Nachmittag<span style="font-size: 16px; background-color: rgb(255, 255, 255);"> noch sehr heiß.</span> Wie ich so durch die Stadt ich spazierte, und die Menschen beobachtete, wurde ich unter meinem Mini geil. Der leichte Wind, der meinen Unterleib streichelte, machte mich tierisch nass. Ich stieß, meinen Gedanken nachhängend, mit einem sehr gutaussehender Mann zusammen..Er entschuldigte sich für seine Unaufmerksamkeit und fragte mich, ob ich zu seiner Entschuldigung nicht Lust hätte mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Autor: maitscher6
«1...345...139»