1. Eine Art Gesellenprüfung

    10.01.2024: Sebastian war vor einem viertel Jahr 18 geworden, hatte seine Fahrprüfung bestanden, aber noch kein eigenes Auto und vom Vater bekam er wenig Gelegenheit seines zu fahren. Schon deshalb war er erstaunt, dass er in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend Taxi spielen sollte. Dazu noch 100 € Taschengeld mit der Belehrung "es könnte sein du bekommst Dinge zu sehen welche du nicht erwartest, auch von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  2. Mottenkiste - Die falschen Fotos

    10.01.2024: Ich habe in der Mottenkiste gekramt und Geschichten gefunden, die ich vor etlichen Jahren geschrieben habe. Inhaltlich halte ich die Storys für vorzeigbar, stilistisch und sprachlich genügen diese meinen aktuellen Ansprüchen nicht. Die Texte auf ein aktuelles Niveau zu heben, erfordert enorme Anstrengungen, die ich nicht zu investieren bereit bin. In Sachen Rechtschreibung habe ich die Texte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byswriter
  3. Helenes Geheimnis Teil 5

    06.01.2024: Es war ein wunderbares Erwachen und ich brauchte nur wenige Sekunden, um mich zu orientieren. In meinen Schoß gekuschelt lag Vanessa und meine rechte Hand ruhte auf ihrer rechten Brust. Die Brustwarze war nicht mehr hart aber immer noch deutlich zu spüren. Und was das Spüren anbelangt: Von mir unbemerkt hatte mein Soldat bereits Stellung bezogen und lag zwischen den Oberschenkeln von Vanessa. Ich musste mich wohl in der Nacht dorthin verirrt und Vanessa mich dorthin gelassen haben. Als ich mir das bewusst machte, konnte ich nicht anders, als mit langsamen Fickbewegungen den Frühsport zu begin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: hunter61kk
  4. Ich bin eher dominant

    05.01.2024: 1 Ich bin schon 58, aber sehe noch jünger aus, und bin wieder mal auf Jobsuche, nicht das ich es nötig hätte, aber was soll man sonst so den ganzen Tag machen, wichsen? Nach der E-Mail und einer Videokonferenz werde ich eingeladen. Ein kleiner Laden. Der Chef der Wurz OHG sitzt hinter seinem Schreibtisch, seine Frau steht neben ihm, beide um die 60. Aber welcher Kontrast: Er, schmal und unscheinbar in Anzug und Krawatte und neben ihm steht eine reife Frau, in einem knallroten Kleid. Er fragt mich ein paar Details zu meinem Wissen ab, und an seiner Mimik sehe ich das er mich nicht will. Seine l lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: axhec
  5. Klassenfahrt Teil 06

    04.01.2024: Ich hatte zugesehen wie Herr Lauterbach und Frau Starke fickten, war geil gekommen und saß nun mit gespreizten Beinen auf dem Boden. „Laura... es ist nicht wie es aussieht..." hatte Frau Starke noch gesagt und ich musste grinsen. „Sieht aus als hätten Sie geil gefickt.", antwortete ich und stand auf um zum Bett herüber zu gehen. „Laura! Das geht dich nun wirklich nichts an...", versuchte sie mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bysweetsexyLaura
  6. Meine Frau bei xhamster gefunden

    03.01.2024: Seit 13 Jahren kenne ich meine Frau Alexandra. Sie viel mir damals auf einer Geburtstagsfeier bei einem Freund auf. Sie ist groß, schlank, hat tolle Brüste und einen schönen Knackarsch. Ihre dunkelblonden, langen Haare hat sie meistens noch etwas dunkler getönt. Dazu ihre dunklen, wunderschönen Rehaugen. Ein Traum! Seit 10 Jahren sind wir verheiratet. Die Ehe mit ihr ist toll. Sie ist aufmerksam, zärtlich, findet immer die richtigen Worte und hat charmante Macken. Ich liebe sie dafür! Im Bett läuft es gut. Natürlich macht sie nicht jede meiner Porno-Fantasien mit. Aber das Leben ist eben kein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Cucki24
  7. Goldwasser Teil 2

    03.01.2024: Goldwasser oder: Wasser marsch!!!. Teil 2 – Die Freundin erlebt – auch dank "Goldwasser" – ungeahnte Lust. „Kein Wunder, dass mir niemand öffnet!“, ruft uns eine weibliche Stimme in die Realität zurück. „Und der Pool läuft auch über!“ „Oh Gott, das ist meine Freundin Geli - also Angelika. Wir sind eigentlich verabredet ...“, versucht Ina mir zu erklären. „Komm doch rein!“, ruft sie dann Geli zu, die noch immer breit grinsend am Gartentor steht. „Du hast noch Sperma am Kinn!“, begrüßt Geli grinsend ihre Freundin Ina einen Moment später. „Wo denn?“, fragt Ina, als Geli auch schon den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Lesben Sex Autor: plavnik
  8. Quicky nach dem Einkauf 07

    02.01.2024: „Ich glaube, das war nicht das letzte Spiel mit uns dreien", flüsterte Elli, während sie die Fesseln von Julias Händen löste. Erleichtert rieb Julia ihre Handgelenke, schlang einen Arm um Jans kräftige Schulter, löste mit der anderen die Klemmen an ihren Nippeln und brachte sie an Ellis prächtigen Möpsen an. „Vielleicht verteilen wir die Rollen beim nächsten Mal anders", lächelte sie vielsagend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byrobby4you
  9. Abgefüllt - Die Weinkönigin

    02.01.2024: Wie immer ist die Handlung frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Personen wären rein zufällig und sind keinesfalls beabsichtigt. Auch möchte nicht das Amt der Weinkönigin beschmutzen - wie gesagt, hat die Geschichte überhaupt keinen Bezug zur Realität. Sylvie setzte ihr unschuldigstes Lächeln auf, als sie antwortete: „Ausspucken ist natürlich erlaubt, aber ich schlucke lieber." Am irritierten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byRomeoReloaded
  10. Corona, schwanger und ein ruinierter Ruf

    31.12.2023: Corona Epidemie, schwanger und eine ruinierter Ruf. Mein Leben, unser Leben, hatte sich total verändert. Sollte ich jubilieren oder tief traurig sein, auf den Wolken schweben oder am Boden zerstört liegen bleiben? Was war das größere Übel? Nein, die Schwangerschaft war kein Übel. Darüber freute ich mich. Auch wenn ich nicht wusste, wer von meinen vier Männern der Erzeuger war. Von meinem Mann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: HannaMaurer
«12...456...184»