1. Zuckerbrot und Peitsche Teil 03

    10.11.2023: Sie hatten mir den Arsch zu Brei gefickt. Trotz ihrer dominaten Art waren sie jedoch alle sehr nett. Zuckerbrot und Peitsche. Sie stützten mich ab und halfen mir ins Bad. Ich konnte kaum laufen, jeder Zentimeter meines Körpers schmerzte. Ich schloss die Türe im Bad und lies Wasser in den geräumigen Whirlpool laufen. Sollten sie doch erstmal ohne mich auskommen, schliesslich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byMerlin7876
  2. Seltsam 02

    05.11.2023: „Seltsam..." wird aus einigen, eigenständigen Geschichten entstehen. Aber wenn man sie alle der Reihe nach liest, könnte es schöner (vielleicht auch verständlicher) sein... Seltsam 2 Benebelt vom eigenen Trieb erwiderte ich kontinuierlich die mir widerfahrenen Liebkosungen des fremden, jungen Mannes. Waren es seine Küsse, waren es die herrlichen Zärtlichkeiten, egal. Ich reagierte verlangend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byJens_M
  3. Seltsam 04

    03.11.2023: Seltsam 4 Ein weiterer Teil meiner "Seltsam-Reihe" Es entwickelt sich langsam weiter...Tinas Erfolg ihre Freundin zu verführen naht... Der mir nun nicht mehr ganz so fremde Mann, namens Husni beobachtete eine geraume Weile weiterhin uns zwei Frauen, wie wir uns so richtig aneinander gekuschelt vor ihm in Aktion präsentierten. Dabei geradewegs einwenig in typisch weiblichem Zank versanken und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byJens_M
  4. Alter Bulle Teil 08 - Intermezzo 2

    01.11.2023: Hallo liebe Leseretten. Wenn schon bei der bisherigen Geschichte klar war, dass man tunlichst die Lektüre mit Teil 1 beginnt, gilt es an dieser Stelle besonders. Wer hier einsteigt, begreift wenig bis überhaupt nichts von der Dynamik, die zwischen den Protagonisten abläuft und zudem schließt die Handlung nahtlos an Teil 7 an, nur eben mit einem Wechsel der Perspektive vom Bullen zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow
  5. Die Freundinnen meiner Mutter

    16.10.2023: Eigentlich wollten mein Freund Dennis und ich in seinem Auto durch Frankreich fahren, Party machen, Mädchen aufreißen und im Meer baden. Er hatte nämlich noch kurz vor dem Sommer seine Fahrprüfung bestanden. Und beide hatten wir keine Freundin. Doch dann hatte sein gebrauchtes Auto einen größeren Defekt. Seine Eltern wollten aber nur die Hälfte zur Rechnung beisteuern. Für den Rest mußte er jobben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byStillerGeniesser
  6. #059-JACAKA-Hier kommt das Ende

    09.10.2023: #059-JACAKA-Hier kommt das Ende unseres gemeinsamen Weges Tja, liebe Leute, dies wird unsere letzte Veröffentlichung sein. Hier endet der gemeinsame Weg den Jasmin, Carmina und Karl in fast 50 Episoden mit Euch gegangen sind. Wir haben Euch Einblicke in unser Leben gewährt, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Es ist in den letzten Monaten sehr viel passiert, was unsere ganze Kraft lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
  7. Cucky 05

    06.10.2023: Kapitel 5 Es war gar nicht so einfach, sich unbemerkt auf die Party der Beckers zurück zu schummeln. Zu viele Menschen standen herum, tranken, lachten, tanzten oder plauderten einfach angeregt miteinander. Irgendwer sah einen immer. Offensichtlich hatte ich einen etwas irritierten Gesichtsausdruck denn so manche meiner Gesprächspartner, die ich vor meinem Spionageausflug in mein eigenes Haus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byLatexo
  8. Die Horizonterweiterung Teil 04

    03.10.2023: Welche Art von Aufgabe mir bevorstand, blieb zunächst offen. In dem Umschlag, den Frank meiner Frau für mich mitgegeben hatte, befanden sich lediglich eine Handynummer und die Vorgabe, dass ich mich dort in zwei Wochen unter Hinweis darauf, dass Frank mich schickt, melden solle, mehr nicht. Mir kam diese Schonfrist durchaus gelegen, war doch gerade die letzte Begegnung meiner Frau mit Frank schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byTomBa40
  9. Die Exhuren Hausfrauen gaben sich als Sau geil voll hin.Selbs Alte Tratschen mit Söhnen und Väter Töchter .Transen nun alle

    17.09.2023: Das nur noch Weiblich und Menschlich Transen.Das alle gleich und die Urlauber alle voll nackt sich gaben. Die Trasen in und mit uns.Sie das Totale Liebe und alles wendete sich zu Guten.. Das Aussen abgeschert war.Da kam nur rei was Alle zustimmen mußten.. In Sek wahren wir die Allen Vertraute Verwande Bekannte bestätigt und kammen die Ersten und Das Herbst bis ob 2 Wochen oder bleiben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Deine Geschichten Autor: theo
  10. Hilde und Rainer Teil 02

    04.09.2023: Schnell noch ins Bad und dann zufrieden ins Bett. Wir haben uns am Morgen dann etwas verschlafen, so das Renate und Klaus schon beim Frühstück sind. Wie wir uns setzen grinsen die zwei uns an, aber außer Guten Morgen kommt erst mal nichts weiter. Nach dem Frühstück sagt Renate, „Ich muss gleich erst mal in eine Drogerie, habe leider die falsche Flasche mit dem Sonnenmittel in den Koffer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bysupermax
«1234...24»