1. Die Psychiaterin 04

    03.09.2023: Die Psychiaterin ( 4 ) Ein fesselnder Abend (zum Einstieg in die Geschichte sollte man besser Teil 3 zuvor esen) "Erzähl mir, wie Du meiner Patientin, Frau Goffart, bei ihren hauptsächlich psychosomatisch bedingen Erkrankungen helfen konntest, ist sie auf Deine 'Behandlung' so abgefahren wie ich?" Er musste lachen, zeichnete die sehr fraulichen Kurven ihrer Hüften nach, spielerisch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
  2. Urlaubsbekanntschaft

    26.08.2023: Nach dem Frühstück auf der Hotelterrasse hatte sich Ursel fertig gemacht, ihren neuesten wirklich winzigen Bikini und eine durchsichtige Tunika darüber angezogen. Die wichtigsten Pool-Utensilien inkl. ihres e-books waren in der Strandtasche. So ausgerüstet schlenderte sie zum Pool und suchte sich den schönsten Platz zum Sonnen. Zwei Liegen im Halbschatten einer Palme fanden ihre Zustimmung. Auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byFrantek
  3. Am Nudistenstrand

    10.08.2023: Es zog uns mal wieder nach Südfrankreich. Wir liebten die französische Atlantikküste. Endlose Strände und herrliche Wellen waren das perfekte Spieleparadies für Erwachsene. Am meisten freuten wir uns diesmal aber auf die einsamen Dünen. Der Strand zwischen Arcachon und Biarritz war so lang, dass auch die Millionen Touristen, die jedes Jahr in die Badeorte strömten, genug Platz hatten sich zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAdam_Watkowiak
  4. Frank fickt meine Frau mit Kondom

    07.08.2023: Meine Frau Laura und ich verbrachten gerade einen gemeinsamen Mallorca-Urlaub. Ich bin ihr sexuell unterwürfig, doch aktuell treibt sie es mit ihrer Dominanz auf die Spitze. Auf Mallorca darf ich nur in eine bestimmte Anzahl Kondome abspritzen. Ich war etwas verzweifelt, da ich mich eigentlich auf viel Sex gefreut hatte und bisher nur zu einem Fick gekommen war. Zu allem Überfluss hatte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byHansDerEhewichser
  5. Ehefrau wird zur Ehehure 03

    26.07.2023: Ehefrau wird zur Ehehure 03 -EDITED Ungewollte Fremdbesamung meiner Ehefrau. Teil 3 Nach dem Erlebnis am See mit Simone und Chris, hatten wir die nächsten Tage und Wochen keinen weiteren Anlauf in dieser Richtung unternommen. Das lag hauptsächlich an Alexandra, da sie es zwar sehr genossen hatte sich so gehen zu lassen (leugnen wäre auch zwecklos und unglaubwürdig gewesen -selten ist sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byZomit
  6. Erwischt ! (03)

    21.07.2023: Die nächtlichen Spiele bei dem Detektiv zuhause haben an einem der folgenden Tage ein überraschende Nachspiel! Viktor hatte sich im Schlaf wohl wieder auf den Rücken gedreht. Im gleichen Augenblick, da er wach wurde, registrierte er die Erektion, die sich normalerweise bei ihm erst morgens einstellte. Er knipste das Licht auf dem Nachttisch an und sah, dass die Steifheit 'handgemacht' war. Bea lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
  7. Freundinnen 02

    17.07.2023: Freundinnen (2)Das "Wohlfühl Wochenende" wird für die Beteiligten zur WinWin-Situation. Sie saßen nach dem Abendessen noch auf einen Absacker zusammen in der Hotelbar an einem Tisch, die jungen Männer etwas erschöpft, aber sichtlich stolz, dass sie in Gesellschaft dieser hübschen, gestandenen Frauen waren, die sich herausgeputzt hatten. Sie trugen nicht mehr Jeans und T-Shirt, sondern Rock und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
  8. Zuckerbrot und Peitsche Teil 04

    09.07.2023: Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich aus aus einem unruhigen Schlaf voller verworrener und wolllüstiger Träume. Ich hatte Kopfschmerzen und lag völlig nackt im Bett. Und nicht nur der Kopf schmerzte. Mein ganzer Körper war ein einziges Schlachtfeld, auf dem sich die Spuren des gestrigen Tages und der darauf folgenden Nacht abzeichneten. Mein Hintern schmerzte immer noch und ich hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byMerlin7876
  9. Der neue Freund meiner Mutter 06

    18.06.2023: Tatsächlich stand einige Zeit später schon der Hochzeitstermin meiner Mutter fest. Da ich die Wochen vor dem großen Ereignis durch ein Praktikum einige Kilometer entfernt von zu Hause verschlagen wurde, war ich aus dem Vorbereitungsstress natürlich raus. Lediglich bei Telefonaten mit meiner süßen Freundin kam zwischen den Zeilen durch, dass doch einiges ablief, es jedoch meiner Mutter wohl keinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  10. Milf-Story 02

    15.06.2023: Maren war sehr zufrieden mit ihrem ersten Erlebnis als Milf-Schlampe und schwärmte von den intensiven Orgasmen, die sie zusammen mit Antanas erlebt hatte. Sie erzählte Krissi in allen Details, wie sie von ihm verführt wurde, wie sie Antanas Schwanz verwöhnen durfte, wie schön sein Körper ist und wie er tief in sie gestochen hatte und wie sie nach allen Regeln der Kunst von ihm durchgefickt wurde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bygrinikjerstin
«1234...24»