1. Geheimnisse von Nonnenwerder 11

    01.06.2020: Der Weg ist versperrt Auch wenn der Abend noch sehr schön wurde, irgendwann mussten wir ja auch wieder zurück. Es sollte ja keiner mitbekommen, dass wir einen Weg von der Insel herunter gefunden hatten. Sowohl Jelena als auch Oma fanden das natürlich schade, weil sie sich scheinbar noch etwas anderes erhofft hatten. Wir verabredeten uns direkt für den nächsten Morgen zum Brunch, dann aber ganz offiziell mit Erlaubnis und mit der Fähre übergesetzt. Es dämmerte schon, als wir an dem Häuschen ankamen. Das erste, was mir auffiel, war, dass der Bus vom Hausmeister fehlte. Wir hatten uns nie die M lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: A-Beatrye
  2. Wie Geschwister 1

    21.05.2020: Hallo mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt, habe hell braune Haare und blau-grüne Augen. Ich habe einen, ich würde sagen, gut durchschnittlichen Körperbau. Ich habe zwar kein Sixpack bin von Muskeln aber auch nicht ganz befreit, kurz gesagt ich bin 1,85 groß und wiege etwa 75 kg. Da ich noch 18 bin wohne ich mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern Leon (21) und Anna (19) in einem recht großen Haus am äußeren rand eines kleiner Dorfes. Wir gingen alle noch zur Schule oder Universität und so gab es zum Glück immer noch die Zeit wo alle zuhause waren und man die Zeit zusammen genieße lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Erstes Mal Autor: 6Jonas6
  3. Keuschheitsgürtel für Rolf

    19.05.2020: Cagegeschichte 1.0 Diese Geschichte ist mir leider nie passiert. Bis gestern stand sie auch noch nirgendwo im Internet. In der Erstversion waren dumme Fehler. Entschuldigung. Wer hier noch welche findet kann sie wie üblich behalten. Es geht nicht nur um Keuschhaltung bei Männern, sondern auch um sowas wie Feminisierung und Latex. Wem sowas nicht gefällt: einfach was anderes lesen. 1. Ich bin Rolf und stelle mir gerade vor, die Geschichte hätte vor einigen Jahren begonnen, als ich 35 Jahre alt war. Ich bin nicht gerade der Aufreißertyp, bei dem die Damen Schlange stehen, sondern eher der solid lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Humor Autor: bondlover
  4. Endspiel

    15.05.2020: ******************** Deutschland wird Europameister 2021!!! Fußballfan Bob verschlingt jedes Spiel, und er glaub fest an den Erfolg der deutschen Mannschaft. Seine Assistentin Tina sieht das skeptischer. Doch sie ist bereit, eine Wette auf den Ausgang der Ausscheidungsspiele einzugehen... Mit dieser kleinen Geschichte verarbeite ich meinen Teil des kollektiven Traumas nach dem EM-Aus der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Dingo666
  5. Ausgezählt

    04.05.2020: In meiner Jugend hatte ich wie schon berichtet ein Faible für den Kampfsport. Ich trainierte regelmäßig und hart, und war bei Meisterschaften und freien Kämpfen auch sehr erfolgreich. Es passierte an einem Finalkampf im Sommer '87. Ich hatte mich mit insgesamt 3 Vorkämpfen für dieses Finale qualifiziert, und war in der Vorbereitung auf den letzten, entscheidenden Kampf. Das Aufwärmen in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: suntzun
  6. Geschichtenvorgelesen

    29.04.2020: Phantasie als Stimulanz Meine Frau Susi und ich, Marcel, sind seit über zehn Jahren glücklich miteinander verheiratet. Als Paar mittleren Alters, beide um die vierzig, haben wir es immer geschafft, unser Interesse aneinander zu bewahren. Besonders im sexuellen Bereich stimmt es bis zum heutigen Tag. Wir haben noch große Lust aufeinander, es macht Spaß, sich ständig neu zu reizen und immer neue Dinge auszuprobieren, die uns beiden wundervolle Befriedigung verschaffen. Phantasie wird in unserem Sexualleben groß beschrieben und Vertrauen und Offenheit sind bei all unseren Aktivitäten überaus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Reif Erstes Mal Autor: maitscher6
  7. Freakshow Teil 2

    17.04.2020: Auf den Weg zum Club merkte ich ein wohliges Gefühl zwischen den drei Mädels. Da war die kleine asiatische Kim mit ihren tollen schwarzen Haaren, Business Nicole und der verrückte Wuschelkopf Sonja- und ich mittendrin. Alle waren leicht angetrunken und es war eine tropische Sommernacht. Perfekt. "He Sonja was ist das eigentlich für ein Club?" fragte Kim "Ganz neu, war selbst auch noch nicht da, soll ziemlich abgefahren sein und der DJ ist halt voll angesagt. Lassen wir uns überraschen." Alle hatten blendende Laune. Nicole und Sonja gingen ein paar Schritte vor und ich nahm die Gelegenheit am lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: Micha1205
  8. Die pikanten Abenteuer des Barons von Münchhausen

    06.04.2020: Schon seit Jahren sammle ich Bücher. Es sind die handwerklich und künstlerisch besonders sorgsam gefertigten bibliophilen Ausgaben und selbstredend die Erstauflagen eines Werkes, die meine Sammelleidenschaft anspornen. So verbringe ich manche Stunde in Antiquariaten, durchwühle Kartons auf Trödelmärkten oder sichte Nachlässe von Privatpersonen auf brauchbare Stücke. Hierzu gehören natürlich auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Achterlaub
  9. Manuela, die Sex-Zauberin

    04.04.2020: Hallo, ich bin Manuela. Ich bin eine Zauberin und lebe in einem alten Wald in einem kleinen aber feinen Steinhaus. Das Leben im Wald war herrlich. Ich liebte die Natur und konnte mich den ganzen Tag meinen Zauberkünsten widmen oder ein paar seltene Tränke brauen. Allerdings war ich nicht völlig zufrieden. Einsamkeit war nicht das Problem. Mit den vielen Bewohnern im Zauberwald hatte ich genug Gesellschaft. Aber ich träumte schon lange von einem tollen Mann mit einem richtigen großen fetten Schwanz. Leider war es hier in dem verwunschenen Wald eher selten, das man auf einen geilen Mann traf. Ic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Humor Autor: cobrakhan22
  10. Die Abenteuer einer kleinen Biene I

    02.04.2020: Vor ab, für die die immer Fragen, ob ich das selbst erlebt habe? JA Ob alle Personen echt sind? JA Und ob Sex mit Tieren Spaß macht? JA Also treten wir ein in die Märchen- und Fabelwelt! Viel Spaß! Die Abenteuer einer kleinen Biene Teil 1 – Kleine Peggy und ihr Menschenfreund Heinz Ich bin das kleine Sa-Bienchen, eine Honigbiene im Staate der Königin Sylvie VI und auch Agentin ihrer Majestät. Ich übernehme Spezialaufträge für meine Queen und erfühle diese immer zum Wohlwollen meiner Auftraggeberin. Das bringt mir aber auch Neider am Hofstaat ein, vor allen die Drohnen, diese eifersüchtig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor BDSM Autor: Biene66
«12...192021...26»