1. Geheimnisse von Nonnenwerder 2

    01.08.2020: von Jacqueline_K Freunde finden leicht gemacht Nach der Aktion am Vortag waren wir schulweit in aller Munde, unsere Namen kannten bald alle. Unsere beiden Trägerinnen lauerten uns am Morgen auf und blieben danach irgendwie an uns kleben. Ich weiß nicht genau wieso. Aber Cloe war schon ganz niedlich und Vanessa hatte ein so loses Mundwerk, dass es eine wahre Freude war, sie in der Nähe zu wissen. Was uns beide genau nach Nonnenwerder führte, behielten wir allerdings erstmal für uns. Offiziell hatten wir Väter, die keine Zeit für junge fast erwachsenen Töchter hatten. Damit trafe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Humor Autor: A-Beatrye
  2. Kapitel 24 Die Molkerei und Saskias Finger in mein

    24.07.2020: Bevor ihr diese Geschichte lest, solltet ihr meine anderen gelesen haben, da sie zusammen hängen. Saskia biegt auf die Autobahn und ich frage „wohin fahren wir eigentlich?“ „Lass dich überraschen süße Lena. Hast du Wechselklamotten dabei?“ Ich schau auf meinen Rucksack in den Fußraum „Ähm...nicht viele, warum?“ „Ach nur so“, sagt Saskia lächelnd. Nach etwa einer Stunde haben wir unser Ziel erreicht. Saskia steigt aus dem Wagen und ich folge ihr in ein großes altes Mietshaus. Sie kramt einen Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnet eine der Wohnungen. „Da sind wir.“ „Wo?“, frage ich. „In der Woh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Jelena_S
  3. Der nächste Ski Urlaub - Teil 13

    22.07.2020: Es war der vorletzte Tag, langsam wurde ich wach und öffnete langsam meine Augen. Ich blickte an die Decke und irgend etwas kam mir anders vor. „Seit wann war in unserem Zimmer an der Decke eine Neonbeleuchtung“ fragte ich mich. Ich öffnete ganz die Augen und richtete mich etwas auf. Beim Aufrichten merkte ich wir mir der Schädel brummte und im selben Augenblick merkte ich das ich nicht in meinem Zimmer war. Es war die Abstellkammer hinter dem Skikeller in der ich mich mit Anna vergnügt hatte. Ich schaute an mir runter sah das ich noch meine Ski Klamotten an hatte und fragte mich wie ich hier lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Humor Autor: andibar69
  4. Wilder Urlaub in Südfrankreich XLII - Marathonfick

    04.07.2020: Wilder Urlaub in Südfrankreich XLII – Marathonfick ©Luftikus, Oktober 2019 Ich schaute Lisa noch ein Weilchen nach und dachte dabei unzüchtigerweise, dass sie eigentlich einen recht netten Hintern hatte. Wenn sie noch ein wenig mehr an Busen und sonstigen Rundungen zulegte, konnte ein echt heißer Feger aus ihr werden. Sie hatte ja noch Zeit. Es musste ja nicht jede schon Sex haben, bevor sie vierzehn war. Nicht einmal, vor zwanzig oder sonstwas. „Mit der Fake-Massage können wir jetzt wohl aufhören. Ich glaube nicht, dass sie das gefressen hat. Die Kleine hat einen besonderen Blick lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Humor Autor: Lufti_Kus
  5. Auf der Brücke

    18.06.2020: Ich saß jetzt schon seit zwei Stunden auf der Brücke und beobachtete alle Elemente. Die Raumtemperatur von 24 Grad Celsius, welche auf unserem Kreuzer als normal anzusehen war, machte mir zu schaffen. Meine silberne Spezialuniform, die aussah, wie ein Ganzkörperbody, brachte mich zum Schwitzen. Die hohen Pumps in Silber hatte ich auf dem letzten Stützpunkt gekauft. Fast mein ganzes Erspartes ging lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Alexa Night
  6. "Après-Ski" mit Nadja (1-7)

    11.06.2020: Am FKK See (2) Als ich fertig geraucht hatte legte ich mich zurück und schaute in den Himmel. Plötzlich klingelte Inges Handy und sie ging ran. Es war Nadja. Sie fragte wo Inge wäre und sie sagte das sie am See wäre. Dann fragte Nadja ob sie mit mir am See wäre und Inge sagte das sie alleine wäre und mich sicher und behütet zu Hause abgesetzt hatte. Sie telefonierten noch eine Zeit lang und mir vielen die Augen etwas zu. Die Nacht war kurz und ich hatte ja auch viel Bewegung. Ich schloss meine Augen und döste vor mich hin. Plötzlich hörte ich die Stimme von Nadja, sie klang sehr au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Gruppensex Autor: andibar69
  7. Wilder Urlaub - Paket 5 (XXI bis XXV)

    07.06.2020: Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, noch Paket 5 abzuschicken. Der Rest kommt später: Wilder Urlaub in Südfrankreich XXI – Bayrisches Intermezzo ©Luftikus, April 2016 Angie lief strahlend voraus, gefolgt von Manu. Ich hatte zwei Wahnsinns-Pos vor mir, die verführerisch glänzten. Mein Schwanz reagierte sofort. So konnte ich nicht zum Frühstück aufkreuzen. Das würde Mama gar nicht gut finden. Mein steifer Schwanz in ihrer Fotze war okay, in ihrem Arsch auch, aber bei Tisch? Ich hatte nur die Wahl, entweder zurück ins Wasser oder an etwas denken, das abtörnend wirkte, zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Humor Autor: Lufti_Kus
  8. "Après-Ski" mit Nadja (1-5)

    05.06.2020: Der nächste Morgen Am morgen wurde ich von etwas geweckt. Ich spürte das etwas feuchtes meinen Schwanz hoch und runter glitt. Ich öffnete die Augen und sah Nadja vor mir mit meinem Schwanz im Mund. Ich fragte „Guten Morgen, was gibt das denn?“. Sie blickte zu mir und sagte „Oh guten Morgen, ich fand es so geil gestern mit dir und habe eine Überraschung für dich“. Ich fragte sie was für eine Überraschung und sie sagte „Warte es ab ich mach dir nur deinen Schwanz kurz hart“. Ich ließ mich überraschen und legte mich entspannt hin. Gibt ja schließlich schlimmeres so geweckt zu werden. Als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Humor Inzest / Tabu Autor: andibar69
  9. Geheimnisse von Nonnenwerder 11

    01.06.2020: Der Weg ist versperrt Auch wenn der Abend noch sehr schön wurde, irgendwann mussten wir ja auch wieder zurück. Es sollte ja keiner mitbekommen, dass wir einen Weg von der Insel herunter gefunden hatten. Sowohl Jelena als auch Oma fanden das natürlich schade, weil sie sich scheinbar noch etwas anderes erhofft hatten. Wir verabredeten uns direkt für den nächsten Morgen zum Brunch, dann aber ganz offiziell mit Erlaubnis und mit der Fähre übergesetzt. Es dämmerte schon, als wir an dem Häuschen ankamen. Das erste, was mir auffiel, war, dass der Bus vom Hausmeister fehlte. Wir hatten uns nie die M lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: A-Beatrye
  10. Wie Geschwister 1

    21.05.2020: Hallo mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt, habe hell braune Haare und blau-grüne Augen. Ich habe einen, ich würde sagen, gut durchschnittlichen Körperbau. Ich habe zwar kein Sixpack bin von Muskeln aber auch nicht ganz befreit, kurz gesagt ich bin 1,85 groß und wiege etwa 75 kg. Da ich noch 18 bin wohne ich mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern Leon (21) und Anna (19) in einem recht großen Haus am äußeren rand eines kleiner Dorfes. Wir gingen alle noch zur Schule oder Universität und so gab es zum Glück immer noch die Zeit wo alle zuhause waren und man die Zeit zusammen genieße lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Erstes Mal Autor: 6Jonas6
«12...181920...26»