1. R's gut geschmierte Spalte

    03.11.2023: Ich werde wach, es ist hell draußen und streifiges Licht scheint durch die Vorhänge. Der Nachtdienst war Scheiße gewesen und ich war direkt nach dem Heimkehren in die Federn gefallen. Nun muss es 12:30 sein -oder so. Ich liege auf meinem Bett und spüre die schmalen Finger von R wie sie sich an mir zu schaffen machen. Sie lässt "es regnen": Die Fingerspitzen der einen Hand trippeln über meinen Unterbauch. Dann treffen sie mein entspannt auf dem Bauch ruhendes Glied, dann trifft der eine oder andere Finger wie zufällig meinen Samenleiter. Ein süßer kleiner Schmerz aber... Ich stelle mich tot, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor Hardcore, Autor: 77jones77
  2. vier gewinnt

    31.10.2023: Nach unserem ersten sexuellen Erlebnis zu dritt, das wir als Erinnerung für uns auf Handy festgehalten und uns immer mal wieder lüstern angesehen hatten, haben meine Frau und ich gemeinsam beschlossen, unsere kleinen sexuellen Abendteuer auszubauen und weiter in die Welt der Lust einzutauchen. Wir hatten viele freche Ideen im Kopf, zum Beispiel wie wir uns mit kleinen erotischen Aufgaben gegenseitig kleinere und große Freuden schenken wollten, aber auch dem jeweils anderen „neue Lust“ zu ermöglichen. Aufgrund unserer Lust und Aufgeschlossenheit miteinander, hatten wir uns Einzelprofile bei Xha lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Humor Erstes Mal Autor: lucky-devil-76
  3. Mein erster One-Night-Stand

    30.10.2023: Während meiner Zivildienstzeit im Alter von 19 Jahren war mein Freundeskreis sehr groß und ich habe Wochenende immer viel gefeiert. So wie auch an diesem Winterfreitag. Ich war zu einem Kumpel eingeladen, wir spielten Poker und tranken ein bisschen. Als es gegen 2 uhr nachts war gingen so langsam alle heim und ich stand noch mit einem Mädchen draußen, dass relativ neu im Freundeskreis war. Wir redeten ein bisschen und verstanden uns sehr gut, sie erzählte mir von ihrer Ausbildung und dass sie in einem Boxverein ist, was ich sehr interessant fand. Sie war groß, hübsch, hatte lange schwarz g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Humor Autor: christrix
  4. Wie Geschwister 2

    17.10.2023: Am nächsten Tag konnte ich richtig lange Ausschlafen und wachte erst gegen 11 Uhr auf. Meine Eltern waren natürlich wieder bei der Arbeit und so schlenderte ich gemütlich aus meinem Bett und ging ins Bad um mich zu Waschen und zu Duschen. Mit meinem Handtuch um die Hüfte gebunden, schaute ich mal nach den anderen, dachte ich mir und ging auf Leons Zimmer zu. Doch er war schon wieder nicht da, doch ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Annas Zimmertür war angelehnt also trat ich hinein, doch ich blieb sofort wieder Stehen. Denn auf ihrem Bett schlief nicht nur meine Schwester, sondern au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: 6Jonas6
  5. Der Praktikant

    04.10.2023: Dies ist die Fortsetzung der Geschichte "Besuch beim Anwalt", zu finden unterhttps://de.xhamster.com/stories/besuch-beim-anwalt-925818 Zum Verständnis dieses Teils ist es aber nicht notwendig, den ersten Teil zu kennen. Kapitel 1: Das Angebot Christine und ihre Tochter Nadine sprachen noch oft über ihr Erlebnis bei dem Anwalt und amüsierten sich jedesmal köstlich. Aber auch sonst hatte sich einiges getan, das für Gesprächsstoff sorgte: Christines Firma, eine Werbeagentur, wuchs rasant. Erst vor zwei Jahren waren sie in ein neues Gebäude ganz in der Nähe gezogen. Jetzt war es schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Humor Autor: toto1965hamster
  6. Neulich beim Zahnarzt

    20.09.2023: Neulich beim Zahnarzt Echt schit, ne Wurzelbehandlung. Ich bin ein Schisser, wenn es darum geht, vom Zahnarzt sprichwörtlich auf den Zahn gefühlt zu bekommen. Schon früh am Morgen 2-3 x zur Toilette, fünf Minuten vorher noch mal ein Angstpinkler. Zwar war mein Zahnarzt sehr vorsichtig, aber das half nichts, die Angst saß tiefer. Wieder hatte ich den Termin zu spät geholt. Die Schmerzen waren schon da. Ich wusste, es würde eine Wurzelbehandlung werden. Erwachsener Mann fällt tot vom Behandlungsstuhl. Ich ahnte schon die Schlagzeile… Der einzige Trost waren die netten Mädels des Zahnarztes. Si lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Peter19xx
  7. Auf der Gartenparty

    05.09.2023: Ich bin eine notorische Exhibitionistin! Das muss ich mir eingestehen. Und so war es nur eine Frage der Zeit, dies auch offen zuzugeben, ...und dann auch offen auszuleben. Meine bisherigen Aktionen begannen meist so, dass zunächst niemand dabei war, jedoch der Kitzel groß war, ertappt zu werden, was ja auch des Öfteren geschah. Oder ich tat beim Entblößen so, als ob das ganz aus Versehen passiert, und mir das natürlich unendlich peinlich sei. Insgeheim wünschte ich mir aber schon länger einmal offen zu sagen: „Ich finde es geil nackt unter angezogenen zu sein"... und es dann auch machen. Bish lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Bernd30NRW
  8. Linas aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden de

    05.09.2023: Linas aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden der Wollust Lina, eine 62jährige Dame, erzählt hier aus ihrem (Liebes-)Leben. Von der Jugend bis ins Alter hatte sie mit beiderlei Geschlechtern unzählige erotische Erlebnisse, die sie hier in den Worten Ihrer Zeit sc***dert. Ihre Beschreibungen sind häufig etwas „blumig“ andererseits aber auch überraschend deftig und unzweideutig, wie man es für die damalige Zeit nicht vermuten würde, denn die Protagonistin ist eine Zeitgenossin von Friedrich dem Großen und Maria Theresia von Österreich. Die „aufrichtigen Bekenntnisse“ wurden von einem anonymen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: rolf_nei
  9. Wohnungssuche eines Studenten in Berlin

    05.09.2023: Meine erste Geschichte hier... Alle Urheberrechte bei mir, auch falls sie euch nicht gefallen sollte... Es soll ne kleine Serie werden, schaun wir mal, kommt auch auf das Feedback an von euch. Alle Namen natürlich nicht echt. So wie die ganze Geschichte nur mein Hirngespinst ist. Im September sollte es nun los gehen, mein Studium in Berlin. Ich (Tobias) bin jetzt 23 Jahre alt, habe nach dem Abi etwas gejobbt und viel Urlaub gemacht. Kurz nach der Studienzusage war die Beziehung zu meiner jetzigen Ex in die Brüche gegangen. Naja, was soll's, weiter geht's in Berlin... Keinen Bock, in irgendwel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Autor: Spreebaer
  10. Es geht weite

    02.09.2023: Das Treffen mit Conny,war der Hammer, wie diese Frau abging,einfach geil. Am Montag rief Martin an und fragte ob ich schon Zuschriften bekommen hätte? Ja 2 hab ich aber ich hab sie noch nicht gesichtet,keine Zeit.Ich sagte ihm lass uns bis Donnerstag abwarten,dann können wir uns abends zusammensetzten. Ok, Alter bis Donnerstag. Am Nachmittag standen ganz unerwartet Elena und Franz bei mir in der Küche. Sie sahen beide erholt und glücklich aus.Beide schwärmten abwechselnd von dem jeweils anderen und beide zusammen über mein kleines Jagdhaus. Ich kam gar nicht so schnell mit,am Ende sagten beide lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Humor Reif Autor: iveco12345678
«1234...26»