1. Vampir

    29.06.2022: Er hatte sie schon eine ganze Weile beobachtet. Sein Revier hatte sich vergrößert, seit er den Kampf gegen Alexius gewonnen hatte. Viel zu leicht war er besiegt gewesen, viel zu schnell der Kampf vorbei. Er saß im Dunkeln und hatte es sich in dem großen Baum auf einem Ast bequem gemacht. Von dort aus schaute er direkt in die Fenster vom Wohnzimmer und von ihrem Schlafzimmer. Einen Gefährten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Buntstift
  2. Kathi und Kim Zwischenspiel

    26.06.2022: Wer mit Geschichten rund um füttern, und fett werden nichts anfangen kann sollte sich die Zeit sparen und ne andere Story suchen Allen anderen viel Vergnügen beim lesen woaeähhhhh…. Durst…. Es ist sicher später Vormittag, am Fernseher läuft Blaulicht Report auf RTL. "Hey Alex,.… ich hab schon wieder Hunger, is das schlimm?" Kim schmiegt sich mit all ihren frisch angefutterten pfunden durchaus gekonnt um meine, nun auch als mindestens gut mollig zu bezeichnende Körpermitte. Irgendwie immer noch nicht richtig ansprechbar dämmert mir, wir hatten gestern Nacht, und ohne Rücksicht auf Verluste, w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Humor Autor: maxilein
  3. Der Ski Urlaub - Teil 5

    02.06.2022: Wir standen nun nach dem geilen Blow Job auf der Toilette in der Dusche und Moni schaute sich um dann schaute sie mich an und fragte „Soll ich jetzt in die Dusche pinkeln hier ist keine Toilette“. Ich antwortete „Richtig hier ist keine Toilette, ich möchte das du mir deinen goldenen Saft auf meinen Schwanz laufen lässt". Sie schaute mich etwas irritiert an und fragte „Du stehst also auf Natursekt?“ Ich antwortete „Ja aber mit deiner Schwester ist das ja nicht drin". Daraufhin sagte sie „Und jetzt denkst du das deine Schwägerin dir auf den Schwanz pissen soll? Da hast du aber Glück, das ich sc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Humor Autor: andibar69
  4. WG - Down Under 4

    26.05.2022: (c) Pia1998 Kapitel 4 Tattoos und Tanzen "Pia, Pia, wach auf." Mein Blick ging zu dem kleinen digitalen Wecker, der neben dem Bett stand. "Mmwsissufrüh!" Zwei Stunden! Ganze zwei Stunden hatte ich geschlafen. Im halb schlafenden, halb wachen Zustand kamen die Bilder der Nacht wieder hoch. Jacs Zähne, die sich in meine Nippel verbissen hatten und der Wahnsinns Orgasmus, den wir beide hatten. Jacqueline zog mich hinter sich her und stellte mich unter die Dusche. Die ersten Wassertropfen waren eiskalt und machten meinen Kopf klarer. Das Wasser wurde wärmer und Jac stellte sich mit unt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Inzest / Tabu Autor: Pia1998
  5. Mein Leben in Norwegen Teil 43

    25.05.2022: Der Urlaub in den Kanaren wurde für den September gebucht und Sven’ s Frau gönnte Ihrem Mann diese Auszeit, sie wollte auch lieber in der Firma arbeiten als im Flieger sitzen. Schon die Anfahrt zum Flughafen war ihr zuwider und sie freute sich auf die Zeit mit Jette im Büro! Damit war es beschlossen! Und ich zahlte den Urlaub als Prämie. Ich setzte mich am nächsten Morgen ins Auto und fuhr die neunen Anlagen an und wertete die Computerdaten aus. An allen Anlagen passte ich die Toleranzgrenze für die Windrichtung von 15 % auf 5 % an und kam am späten Nachmittag wieder ins Büro. Das Telefonat m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Autor: mann194
  6. Klone Training - Teil 9

    12.05.2022: Klone Training – Die Rückkehr der Klonkrieger Um zu viel Überraschung vorzubeugen, ging ich bis an die Wohnungstür und warf einen Blick in den Videospion. Ah, Susi – schon zurück? Freudig öffnete ich die Tür und jetzt erwischte mich der Überraschungseffekt doch wieder. „Hallo Kai, mein Süßer. Na, überrascht?“ Das war nicht Susi, das war Sarah, oder? Für einen Augenblick blieb ich wie angewurzelt stehen, Was das Superweib nicht daran hinderte, an mir vorbei zu schreiten und mitten im Wohnraum vor Juli stehen zu bleiben. Die Beiden grinsten sich an, traten ganz nah aneinander heran und st lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: Disguise51
  7. Barbara.....genannt Bärbel....!

    06.05.2022: Barbara…geschrieben von Andre Sohn von Mutter Barbara, genannt Bärbel. Hallo ich Heiße Barbara und muss euch sagen, man ist für sein Leben selber Verantwortlich und ich weiß wovon ich rede. Aber mal vom Anfang an. Ich wurde im März 1951 Geboren. Zur Familie gehörten Mutter Jutta, Vater Artur, 2 Brüder Andreas und Bernd, und insgesamt 4 Mädchen Christa, Cornelia, Bärbel, und unsere Jüngste, Manuela. Ich war das 3. Mädchen unserer Familie. Mit 19 Jahren lernte ich einen Jungen kenne, den ich 1971 Heiratete, und 3 Jahre später wieder den Laufpass gab, da er hinter meinem Rücken eine Freundin ha lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Autor: Conradie
  8. Der Weihnachtsengel

    03.05.2022: Nikolai war unglücklich. Er saß mit einem Glas Rotwein auf seinem alten, abgenutzten roten Sofa, welches sich in diesem Moment überlegte, ob es Nikolai abwerfen und ausreißen sollte, um vielleicht heute noch eine sexy Ledercouch aufzureißen. Nikolai starrte auf den ausgeschalteten Fernseher und überlegte sich, ob er ihn wohl einschalten sollte. Das Problem war, dass er dazu hätte aufstehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: C.A. Silel
  9. Mein erstes Mal mit Jaqueline Teil 2

    01.05.2022: von Andrew_K Vorbemerkung: Eigentlich wollte ich keinen zweiten Teil schreiben, ich wollte ein zweites Mal schreiben, da legt die doch einfach so einen geilen Teil nach? Und ich bin jetzt im Zugzwang und muss meinen Teil der Geschichte weiter schreiben und das anderes als ich es vorhatte. Mädels, immer für eine Überraschung gut. Mein erstes Mal mit Jaqueline Teil 2 Da hatte ich die beiden ordnungsgemäß zu Hause abgeliefert und saß da und dachte scheiße, was sollst du jetzt machen. Am liebsten hätte mein geiles Kleinhirn die beiden noch im Bus vernascht. Aber ich wollte keinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: A-Beatrye
  10. Klon Training 17 – Anfang vom Ende, oder umgekehrt

    22.04.2022: Klon Training – Anfang vom ende, oder umgekehrt? Zuhause war alles beim Alten. Je mehr ich aber über das zuletzt geschehene nachdachte, umso unwirklicher kam mir meine Gegenwart vor. Wie gewünscht, ließ ich mich vielfach an allen möglichen Stellen sehen und hinterließ auch noch die eine oder andere Spur in ein paar engen Fötzchen, die behaupteten, mich von früher zu kennen. Vorsichtig machte ich aber einen großen Bogen um all jene, die schon mal auf mir gesessen hatte. Schließlich wollte ich meine Erinnerungslücke nicht öffentlich machen. Dann kam Sarah eines Tages vorbei. Wir hatten einen h lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Humor Autor: Disguise51
«1...345...20»