1. Bootstour....7

    02.09.2023: Bootstour 7……© By Bi__Jo…. *Ausgelaugt von unserm heftigen Küchensex lagen wir eine halbe Stunde später Ungeduscht auf der Terrasse und genossen den Sonnenuntergang. Als uns zu kühl wurde gingen wir Duschen und gemeinsam ins Schlafzimmer.* Donnerstagmorgen wachte ich allein auf und fand einen Zettel in der Küche. „Mach dir einen schönen Tag ich bin erst Nachmittags zurück.“ Allein im Haus legte ich mich nach einem schnellen Frühstück noch ein wenig auf die Terrasse und genoss die Morgensonne. Gegen Mittag legte ich kurze Nachricht auf den Küchentisch und fuhr mit dem Bus in die Innenstadt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Humor Autor: Bi__Jo
  2. The Honeypot

    30.08.2023: Die Frage ist, wie man eine Frau dazu bringt sich einem Mann als Slave hinzugeben. Im Grunde ist die Antwort einfach. Nein, sie zu Fragen ist nicht die Antwort. Sie dazu zu bringen, es von sich aus zu wollen, sie dazu zu bringen, darum zu flehen. Es war mir klar, dass nicht jede Frau darauf anspringt. Ich musste eine Auswahl treffen oder besser ich musste die Frauen dazu bringen sich auszuwählen. Step 1 Einen Platz, um sich zu treffen, ohne ständig einem Bekannten über den Weg zu laufen. In einer Kleinstadt etwas schwierig aber nicht unmöglich, auch hier gibt es den ein oder anderen Wo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Humor Fetisch Autor: kirinaswan
  3. Stocksteif 05 - Erzwungen

    29.08.2023: Anfangs hatte ich Schwierigkeiten den stark nach außen gewölbten Reißverschluß der kurzen Shorts zu öffnen. Doch dann sprang Leos erregter Schwanz federnd in die Freiheit. Sein steifer Riemen prallte mit seiner ganzen Länge klatschend gegen meine Wange. Fasziniert betrachtete ich lächelnd diesen Anblick strotzender Männlichkeit. Selbst meine morgendlichen Fantasiebilder reichten nicht annähernd an die beeindruckende Realität heran, die sich mir in seiner ganzen Pracht offenbarte. Diese gewaltige Erektion schien sich in seiner beeindruckenden Stärke und massiven Härte auf Leos gesamten Körper z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Autor: Robbiene
  4. Frühlingsgefühle

    21.08.2023: An einem warmen Samstagmorgen hatte ich nach dem Aufwachen die übliche Wasserlatte, also wollte ich ins Bad um Druck abzulassen. Meine Freundin in der Badewanne liess warmes Wasser über ihren Körper laufen und als sie mich sah, meinte sie grinsend: "Was seh ich denn da, kaum wach und schon wieder geil, oder wie ?" Ich antwortete: "Geil ist anders, das weisst du doch, ich habe Druck auf der Blase, das ist alles !" Sie leckte sich über die Lippen, als sie den halbsteifen Pimmel sah und stellte das Wasser ab. Ihre Brustwarzen hatten sich aufgerichtet und sie meinte: "Komm zu mir in die Wan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Humor Autor: Baertig-Er
  5. Die Kristalle von Uruk - Teil 6

    14.08.2023: Liebe Leserin, lieber Leser. Dies ist eine Science-Fiction Story für Erwachsene. Die Geschichte enthält Beschreibungen von unterschiedlichen sexuellen Handlungen, diese stehen jedoch nicht im Vordergrund der Story, sondern dienen der Dramaturgie. Handlung und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Nennung von Organisationen, Orten etc. dient ausschließlich der Dramaturgie. Alle Protagonisten sind über 18. Die Geschichte gib es in mehreren Teilen. Zum besseren Verständnis empfehle ich, alle früheren Teile zuer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Autor: Samanthajosephine
  6. Engel: Gefallen

    28.07.2023: Es ist fast stockdunkel als ich wach werde. Mühsam, aus dem Tiefschlaf gerissen, orientiere ich mich. Mein Bett. Meinen Daumen eingeklemmt in das Buch das ich beim Einschlafen noch gelesen habe. Bin ich hiervon wach geworden? Weil mir den Daumen wehtut? Es ist immer noch dunkel, das Leselicht ausgeschaltet und ich bin sicher, dass ich das nicht getan habe. Der Wecker leuchtet lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Reen
  7. Der Ski Urlaub - Teil 4

    23.07.2023: Es war der 10. Tag unseres Ski Urlaubs. Das Sexabenteuer mit Tina war schon eine Woche her und wir bekamen seitdem keine Chance das zu wiederholen. Mit meiner Freundin lief wie zu erwarten bis auf einen Mitleids Pflicht Blow Job den es ausgerechnet an dem Morgen nach dem Fick mit Tina gab auch nicht viel. Also war ich wieder vollgeladen und saß auf dem trockenen. An diesem Tag gingen wir nicht nach dem Skifahren in die Hütte, sondern wollten abends essen gehen. Wir fuhren also zu unserer Ferienwohnung machten uns fertig und gingen ins Restaurant. Im Restaurant musste ich sofort erst mal auf di lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: andibar69
  8. Conni hat Sex

    22.07.2023: ------------------------------------------------------------- Als die Klingel das Ende der Schulstunde ankündigt, springen Conni, Anna und Simon auf. Endlich große Ferien! Für heute Nachmittag verabreden sich die drei, ins Freibad zu gehen. Zu Hause packt Conni Handtuch, Sonnencreme und Badelatschen ein. Doch Schreck, Connis alter Badeanzug ist ihr zu klein geworden. Kurz entschlossen fährt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: canublameher
  9. Saras Geschichte - Dominics Sicht

    10.07.2023: Als wir uns kennenlernten, war meine heutige Frau schwanger und ich minderjährig. Ihre Eltern waren entrüstet, meine eigentlich ganz locker, obwohl es eigentlich anders herum hätte gewesen ein müssen. Denn erstens heiratet man nicht als minderjähriger Junge, und zweitens nicht eine Frau, die von einem anderen schwanger ist. Aber das war ja genau der Grund. Sie kam zu mir, einem ihr völlig fremden Menschen, und vertraute sich mir an, dass ihr Freund sie sitzengelassen hatte. Es war einfach meine Erziehung, niemandem die Hilfe zu verwehren. Und auch wenn sie es vielleicht ohne mich geschafft hät lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Humor Inzest / Tabu Autor: caspar-david
  10. Mein schlimmster Albtraum

    10.07.2023: Mein Name ist Arthur, meine Freunde nennen mich Art, ich bin Student an der Sporthochschule im 4. Semester. Ich schlage mich mit Gelegenheitsjobs durch und genieße das Leben. Ich war schon Eisverkäufer und Tankwart, hab Hunde Gassi geführt und Würstchen gegrillt. Seit kurzem habe ich einen Job als Model an der hiesigen Kunsthochschule. Zweimal die Woche stehe ich während eines Kurses für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Ashley
«1...345...26»