1. Unter Freunden - Teil 7 - Tag 3

    06.07.2023: Ich möchte mich für alle Rückmeldungen aus den vorangegangenen Teilen bedanken, es würde mich auch freuen auch zu diesem Teil eure Rückmeldung zu erhalten. Aufgrund eurer Kommentare habe ich in diesem Teil versucht einen Dialog zwischen Margit und mir einzubauen, ich hoffe das sagt euch zu. Für alle die die vorangegangenen Teile noch nicht gelesen haben, hier sind die Links zu den vorangegangenen Teilen. Teil 1:https://xhamster.com/stories/unter-freunden-teil-1-intro-urlaub-878794 Teil 2:https://xhamster.com/stories/unter-freunden-teil-2-urlaub-882056 Teil 3:https://de.xhamster.com/storie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Autor: thepsydo
  2. Anne 17

    27.06.2023: Die nächsten Wochen passierte nicht viel! Anne war auf der Suche nach Arbeit noch nicht fündig geworden, Jasmin ging wieder in Ihrer Schule in Ihre alte Klasse und Michelle hat Ihren Job im Massagestudio verloren! Sie hatte wohl zu oft verschlafen! Auch Michelle suchte...! Besuch bekamen Sie öfters von Kevin, der Jasmin umschwärmte! Diebeiden gingen miteinander! Katia kam auch fast täglich vorbei! Auch Katia war ohne Einkommen! Das Geld wurde allmählich knapp! Alle 5 setzten sich an einem Donnerstag zusammen und diskutierten die Lage! Geld war keines mehr da, Die Miete musste in 7 Tagen bezahl lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Hardcore, Autor: Schmaus999
  3. Eine neue Matratze, oder der Probefick im Möbelhau

    24.06.2023: Eine neue Matratze, oder der Probefick im Möbelhaus Vor ein paar Monaten war es mal wieder so weit. Mein Mann und ich hatten beschlossen, dass es mal wieder an der Zeit wäre neue Matratzen für unser Ehebett zu kaufen. Wir hatten entschieden, dass wir zu einem großen, recht bekannten Möbelhaus fahren wollten, da wir dort die größte Auswahl hatten und auch die Preise uns am angemessensten erschienen. Wir beschlossen in der Woche zu fahren, weil dort am Wochenende immer der Teufel los war und wir beide dieses Getümmel weder mögen noch jemals mochten. Am Mittwoch fuhren wir los und waren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: haarig_ist_geil
  4. Die Busenfreundin

    23.06.2023: Die Busenfreundin Megan und ihre aeltere Schwester Joann, gingen die Auffahrt zu einer grossen allein dastehenden Villa hinauf. Um ihre juengere, etwas naive Schwester, kuemmerte sich, seitdem ueberraschenden Tod ihrer Eltern, ihre aeltere Schwester. In dieser Villa lebte eine noch junge, elegante Witwe, welche eine Anzeige in der oertlichen Tageszeitung aufgeben hatte. Darin bot sie einer jungen, gepflegten Frau eine Anstellung und ein sehr guenstiges Haeuschen zum wohnen an. Auf diese verlockende Anzeige, hatte sich Megan zu einem Termin angemeldet. Als sich die Tuer oeffnete, sah Megan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Bierelfe
  5. Kein böses Wort - Teil 1

    18.06.2023: (c) MMXI by Iron_Duke Markus starrte aus dem Fenster und schaute versonnen den Schäfchenwolken dabei zu, wie sie eilig über das strahlend blaue Firmament zogen. Na ja, eigentlich tagträumte er so intensiv, dass bezweifelt werden darf, ob er es wahrgenommen hätte, wenn der Himmel urplötzlich von einer auf dem Schulhof landenden Alien-Invasionsflotte verfinstert worden wäre. Was er auf alle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Iron_Duke
  6. Spass mit Miriam

    15.06.2023: Kapitel 1 Mittwochabend 18:30 Uhr. Endlich zuhause angekommen. Ein scheiß Tag im Büro verbracht. Na ja der Abend wird wohl nicht besser. Schon mittags informierte mich Miriam, meine Freundin, dass sie heute Abend keine Zeit hätte. Musste noch zu einer Freundin die Stress mit ihrem Freund hat…. Also ein Abend alleine stand an. Und das obwohl wir uns feste vorgenommen hatten, heute Nacht zusammen zu verbringen. Was soll ich sagen? Manchmal haben Frau und Mann in einer Beziehung auch Triebe. Und da wir ein sehr offenes Paar sind sprechen wir auch offen darüber. Wir hatten uns eigentlich auf eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor Hardcore, Autor: Arnold74x
  7. Das erste mal gleich ein paar mal

    06.06.2023: Die Arbeitswoche begann wie immer viel Stress.Am Morgen wollte ich Sonja küssen,sie meinte wir müssen reden.Na toll Probleme hatte ich gar keinen Bock drauf aber ok.Vormittags rief Marina an und fragte ob ich die Woche Zeit hätte sie hätte ein Attentat auf mich vor.Ich sagte lass uns heute Abend sprechen.Mittags kam Sonja zu mir in den Pause Raum und fing gleich an zu erzählen,Du ich hab jemanden kennen gelernt der meint es wohl ernst,wir können uns nicht mehr treffen.Ja Mensch ist doch klasse für dich gab ich ihr zu Antwort,das freut mich doch wo ist das Problem.Ja wenn du das so siehst,ich d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Humor Autor: iveco12345678
  8. Die Kristalle von Uruk - Teil 11

    24.05.2023: Liebe Leserin, lieber Leser. Dies ist eine Science-Fiction Story für Erwachsene. Die Geschichte enthält Beschreibungen von unterschiedlichen sexuellen Handlungen, diese stehen jedoch nicht im Vordergrund der Story, sondern dienen der Dramaturgie. Handlung und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Nennung von Organisationen, Orten etc. dient ausschließlich der Dramaturgie. Alle Protagonisten sind über 18. Die Geschichte gib es in mehreren Teilen. Zum besseren Verständnis empfehle ich, alle früheren Teile zuer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Autor: Samanthajosephine
  9. Das geburtstagsgeschenk

    22.05.2023: Das Praktikum 23 Geburtstagsgeschenk Erich hatte bald seine 60. Geburtstag. Was sollte man jemanden schenken, der eh alles hatte und sich mehr leisten konnte als ich einfache Doktorandin? Eine Idee schoss mir kurz durch den Kopf. Ich verwarf sie sofort wieder. Doch Idee war hartnäckig und schob sich immer wieder zurück in mein Bewusstsein bis sie sich nicht mehr zur Seite schieben ließ. Warum nicht? Es wussten ehe schon alle, dass ich mit Herrn Rothensteig ein Verhältnis hatte. Was konnte ich schon verlieren? Ich wusste, dass selbst an seine Geburtstag Erich morgens noch in se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Autor: IraKra
  10. Das Einstellungsgespräch Teil 6

    19.05.2023: Der erste Fick mit ihren neuen Herrn Als die beiden Männer endlich ihr Zimmer verlassen habe machte Erika einen kurzen Blick auf die Uhr „Mist in 10 Minuten muss ich bei Herrn Walter in seinem Zimmer sein das duschen kann ich jetzt vergessen“ Fluchte Erika mit leisen Wörtern. „na gut dann muss ich so wie ich bin zu ihm gehen“ gesagt getan und 5 Minuten später stand sie in Herrn Walters Zimmer vor seinen Sessel wo er saß. „Na hast du keine Uhr in deinem Zimmer oder bist du so beschäftigt gewesen das du den Termin mit deinen Herrn vergessen hast? Das fängt schon gut an aber darüber werden w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor BDSM Autor: MsMartin1972
«12...456...26»