1. Letzter gemeinsamer Urlaub Teil 05

    13.06.2020: Teil 5 -- Das erste Mal zu viert im Schlafzimmer und Nachdenkliches Jenny Wir gingen zusammen ins Schlafzimmer und meine Mutter sagte den Männern, sie sollten sich auf das Bett legen. Dann hockte sie sich zu ihrem Mann und umfasste seinen Schwanz. „Jenny, machst du das gleiche bitte bei Timo? Ich möchte so gerne sehen, wie es aussieht, wenn du deinen Bruder anfasst." Ich gab grinsend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19
  2. So war das nicht geplant 04

    13.06.2020: Björn hatte nicht mehr die Härte im Schwanz und so flutschte er ein paar mal aus dem Arsch von Ines und klatschte ins Gesicht der Mutter, irgendwann war dann auch er fertig und die Soße lief aus ihrem Arsch direkt ins Gesicht von seiner Mutter. Die Drei schafften es dann irgendwann ins Bett und der nächste Tag begann spät. Ines war wie ausgewechselt, der Ton gegenüber Saskia war härter und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bygurteltier
  3. In einer wellnessoase

    11.06.2020: Ich gehe gerne in sog. Wellnessoasen um mich zu entspannen, dort natürlich im textilfreien Bereich. Nach den Saunagängen nutze ich den sprudelnden Pool mit Unterwasserdüsen. Es gibt dort kleine Mulden in denen man sich bequem reinlegen kann. So wird man am ganzen Körper massiert. Das Sprudeln ist sehr an- bzw.erregend gerade zwischen den Beinen, sowohl für Frauen wie auch für Männer. Links von mir lag eine recht üppige Dame um die 60 und ihr Busen war so groß das er aus dem Wasser ragte und durch die Wellenbewegungen wie ein Wackelpuddig tanzte. Das faszinierte mich so sehr das sich mein Glied lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wi55
  4. Dea ein Teenytraum.

    11.06.2020: Dea aus Moers. Dea Dea (Rumänien) Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut) Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe) Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Seite Piercing : Nein Körperteil : Brüste : A-Cup Silikon : Nein Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : hoch Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM Zusatzinfo : Dea sieht mit Ihren 31 Jahren aus wie Anfang 20´, da zu 40 kg auf 155cm. Der Busen hängt minimal und der Po ist ein echter Mikro Po. Ein Playboy lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Fetisch Autor: Bergtester
  5. "Après-Ski" mit Nadja (1-7)

    11.06.2020: Am FKK See (2) Als ich fertig geraucht hatte legte ich mich zurück und schaute in den Himmel. Plötzlich klingelte Inges Handy und sie ging ran. Es war Nadja. Sie fragte wo Inge wäre und sie sagte das sie am See wäre. Dann fragte Nadja ob sie mit mir am See wäre und Inge sagte das sie alleine wäre und mich sicher und behütet zu Hause abgesetzt hatte. Sie telefonierten noch eine Zeit lang und mir vielen die Augen etwas zu. Die Nacht war kurz und ich hatte ja auch viel Bewegung. Ich schloss meine Augen und döste vor mich hin. Plötzlich hörte ich die Stimme von Nadja, sie klang sehr au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Gruppensex Autor: andibar69
  6. Die Ausgelieferte Tochter 2 Geschenke

    09.06.2020: Es ist früher Morgen. Ich besuche meine Lisa in ihrer Zelle. Sie liegt nackt und frierend am Boden. Ich habe einen Topf dabei mit einem Lappen und warmen Wasser. Ich möchte, dass sie sich reinigt. Sie ist schüchtern, ob wohl ich doch bereits alles von ihr gesehen habe. Sie kehrt mir den Rücken zu, während sie sich das Gesicht, die spitzen Titten und weiter den Bauch herunter reinigt. Sie schaut zu mir, wie ich hinter ihr stehe. Nun versucht sie sich mit dem Lappen unauffällig in ihre Scham zu fassen. An ihren roten Ohren kann ich sehen, wie unangenehm es ihr ist, dass ich bei ihr bin, aber sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Inzest / Tabu Autor: A-Beatrye
  7. Aufgaben einer Schulleiterin

    08.06.2020: Netztfund Kapitel 1: Der Plan Frau Dr. Katharina Pahls hatte in ihrer Laufbahn als Lehrerin schon so manches erlebt, was besser niemals an das Licht der Öffentlichkeit dringen sollte, wenn sie ihre Stellung nicht gefährden wollte. Und nicht nur ihre eigene. Während ihrer Referendarzeit hatte sie beispielsweise als Domina in einem kleinen, exklusiven Club gearbeitet, um sich ihren immer schon etwas zu luxuriösen Lebensstil leisten zu können. Und eine gewisse sadistische Ader hatte sie recht früh an sich bemerkt. Und so kombinierte sie das Angenehme mit dem Nützlichen, indem sie Männer für ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Inzest / Tabu Autor: nurfuermich
  8. Meine Mutter und das Internet 02

    08.06.2020: Es vergingen einige Tage bis ich meine Mutter fragte wie es denn so läuft. „Ganz gut" meinte sie. „Die Kerle werden ganz scharf" sagte sie schmunzelnd. „Ich habe morgen ein Date. Da bin ich mal gespannt." Ich wünschte ihr viel Erfolg und verzog ich in mein Zimmer. Am nächsten Tag kam sie etwas später nach Hause. Sehr glücklich sah sie nicht aus. „Der hat ihn ja kaum hochbekommen. Aber gut, es war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byFotograf_bln
  9. Mein Job als Nacktdiener Teil 3

    07.06.2020: Der Tag danach, wir waren alle ziemlich platt und mir tat so ziemlich alles weh. So duschte und rasierte ich mich ausführlich, denn ich sollte gleich das Frühstück den Herrschaften ans Bett bringen. Ich freute mich schon auf mein Wiedersehen mit der kleinen geilen Russin, die ja das Frühstück zubereiten musste. So zog ich meine Fliege und Handschuhe an, mehr war mir nicht vom Hause erlaubt worden und maschierte leicht freudig erregt in die Küche um das Tablett zu füllen. Da war sie wieder, meine kleine Russin, frisch zurecht gemacht mit Häubchen und Schürzchen und den geilen Strapsen mit den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wi55
  10. Die verwandlung Teil 6

    05.06.2020: Ich brauchte den ganzen Abend um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Selbst bei einer Wiederholung eines uralten Tatortes im fernsehen habe ich mir fast alle Darstellerinnen nackt vorgestellt. Selbst am nächsten Morgen hatte ich keine normale Morgenlatte, mein Schwanz war bis zum bersten gefüllt und angespannt. Wenn alles gut läuft kommen heute Mittag die Mädels. Vorsichtshalber richtete ich den leeren Dachboden ein wenig her. Na ja ich kehrte und entfernte die Spinnweben. Schaffte aber auch allerhand Gegenstände auf den Speicher die ich eventuell gebrauchen könnte. Mittags gab es Tütensuppe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Achso0815
«12...146147148...199»