1. Die böse Verwandtschaft

    02.04.2019: Ich schreibe erst seit ein paar Wochen erotische Geschichten, also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Die Geachichten entstehen bei mir aus der Phantasie raus und meist ganz spontan. Ich hoffe trotzdem, das es euch ein wenig gefällt. Es ist ein ganz normaler morgen, ich stehe auf ,gehe duschen und mache mich fertig für die Schule. Ganz normale Routine eben. Nach dem Frühstück sagte meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byKinkymolly86
  2. Der Abend mit meinem Chef

    01.04.2019: Hallo ihr Lieben, habe mich hier angemeldet weil ich das absolut geile Erlebnis mit meinem Chef mit euch teilen möchte. Mein Chef und ich arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen in einer Filiale eines Einzelhandelbetriebes und verstehen uns schon immer gut. Als wir unlängst wieder mal zusammen Spätschicht machten fragte er mich als wir den Laden verlassen hatten, ob wir noch zusammen was trinken gehen wollten. Er sagte, er würde mich einladen und ich könnte mir raussuchen wo wir hingehen. Da ich schon seit zwei Jahren Single bin und daher ungebunden willigte ich ein und schlug vor in ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: Sabrina_M_1985
  3. Ohne Anfang, ohne Ende, ohne Titel Teil 02

    31.03.2019: Eine lose Folge kleiner Miniatur-Geschichten. Ursprünglich „Ohne Anfang, ohne Ende, ohne Titel", doch ein paar Titel habe ich doch noch hinzugefügt. Der Spaziergang Ein Sonntag im Frühling. Nach dem Mittagessen verkündete meine Schwester Caro (Caroline), dass sie sich mit einigen Mädels bei ihrer Freundin treffen würde und erst abends zurück käme. „Und was machen wir beide?" fragte Mutter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  4. Mutters Lust

    31.03.2019: Copyright by swriter Sep 2016 * „Sag mal Mama ... Wie geht es dir denn so?" Karin blickte über den Rand ihrer Kaffeetasse und erwiderte den Blick ihrer Tochter. Daniela lächelte freundlich und wartete gespannt auf eine Antwort der 58-Jährigen. Karin stellte in aller Seelenruhe die Tasse ab und lehnte sich zurück. Sie zuckte die Achseln und schien nicht recht zu wissen, was sie antworten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byswriter
  5. Heimlich Gefilmt - Teil 03

    29.03.2019: An diesem Abend, als Claudia vom angeblichen Sport nach Hause kam, wartete Jan nicht frisch geduscht mit einem steifen Schwanz auf seine Frau. Claudia war darüber zwar leicht verwundert, vor allem aber sehr erleichtert. Denn nach den sehr intensiven Lesbenspielen mit Kati und ihrer Schwester, die sie mehrmals als einmal zum Höhepunkt gebracht hatten, war sie froh, dass Jan heute keine sexuellen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byArmGal
  6. Schwanzsüchtig Teil 05

    28.03.2019: „Du, Bernd?!" Ich brauchte einen Moment, bis ich Muttis Stimme wahrnehmen konnte. „Ja, was ist?" „Ich muss mit Dir über etwas reden!" Mütter müssen immer irgend etwas reden. Vor allem mit ihren Söhnen. Mir ging es da nicht anders. „Über was denn?" Ich lag gerade auf meinem Bett. Rücklings und splitternackt. Die rechte Hand an meinem Schwanz, halb steif, halb aufgerichtet.. In der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bysebring56
  7. Zeltlager - extended version

    26.03.2019: In den Sommerferien veranstaltete der Sportbund Zeltlager für diejenigen, die nicht vereisen konnten; sei es, dass die Eltern keinen Urlaub bekamen oder das Geld für einen Familienurlaub nicht reichte. Da ich in einem - wie man heute sagt - sozialen Brennpunkt aufgewachsen war und einiges durchgemacht hatte, wollte mir meine Mutter einen Gefallen tun und meldete mich dort an. Ich hatte mich kaum mit dem Prozedere befasst, aber ungewöhnlich fand ich schon, dass außer einem verkappten Hippie mit Hipsterbart, dem jegliches Durchsetzungsvermögen fehlte, und einer alten Jungfer, die mit zerzausten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: caspar-david
  8. Meine Mutter ist versaut

    25.03.2019: Ich heiße Fabio und lebe mit meiner Mutter und meinem Vater in der freundlichen Gegend in einem Reihenhaus. Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule, bin ca. 185cm groß, relativ muskulös und fit und habe kurzes schwarzes Haar. Meine Mutter heißt Ramona, ist 40 Jahre alt, 171cm groß, hat einen fitten durchschnittlichen aber sehr attraktiven Körper mit C-Körbchen und einem sehr runden, knackigen Arsch. Sie hat außerdem langes schwarzes Haar. Mein Vater heißt Robert, ist 45 Jahre alt, 179cm groß, hat einen durchschnittlichen Körper und kurze braune Haare. Meine Geschichte beginnt an einem Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: momlove1
  9. Heimarbeit

    24.03.2019: Klausjürgen legte sich gemütlich in seinem Sessel zurück, war so ein Feierabend nach einem langen Arbeitstag doch gemütlich. Ein Bier in der einen Hand, die Fernbedienung in der anderen und die Ruhe genießen. Wo war eigentlich Inge, seine Holde? Die wollte doch nur kurz zu den Nachbarn gehen, hatte sie am Morgen noch gesagt. Hatten sich die Weiber mal wieder verquatscht. Was die nur den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  10. Schlaraffenland (2)

    24.03.2019: Schlaraffenland (2) Nachdem wir uns erholt hatten, wollte sie mit mir unbedingt ins Operncafe gehen, also machten wir uns für die Disco fertig, von weiten sah ich schon eine lange Schlange von Menschen vor dem Eingang stehen. Iris ging dann zu einem Einlasser, redete kurz mit ihm und kam dann zurück, komm Ralf gib ihm ein paar D Mark, dann kommen wir auch sofort rein. Nun ich gab ihm 10 D Mark und er wies sofort einen Kellner an uns einen Tisch frei zu machen, er führte uns zu einem besetzten Tisch, sagte zu dem Pärchen was dort saß, das der Tisch vorbestellt und wir konnten Platz nehmen, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: retroralf
«12...147148149...155»