1. Wilder Honig (01/07)

    30.12.2019: Anmerkung: Eine Story, die ich bereits vor Jahren verfasste, aber nie veröffentlichte. (Ich fand sie unter ebensolchen, unzähligen (Short-) Storys auf der Festplatte.) Nicht jedermanns Geschmack, doch denke ich, dass sie dem einen oder anderen Leser gefallen mag. Liebe Grüße Andy43 01 Ilka kümmerte sich nicht mehr um ihre Zweifel. Das war ihr Entschluss. Die Schuld bei sich allein zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byAndy43
  2. Meister - T - Hexen Zauber

    26.12.2019: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t Erziehungsplattform - "Nichts für "Weicheier"! Hannah - Die naturroten Scham-Haare der Hexen - Meisterin - in der Frauenloge Muttermund lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Meister-T
  3. Relaxter Sauna Abend

    26.12.2019: Relaxter Sauna Abend - so etwas kann passieren wenn unter der Woche die Sauna fast leer ist. Eigentlich wollte ich heute einen „Faulen“ einlegen. Nicht weggehen, Leute treffen, quatschen, nein ich wollte auf der Couch liegen, ein Glas guten Wein trinken und Musik hören. Doch ich entschied mich anders. In Bad Endorf war heute wieder langer Saunaabend. O.k. das Ticket für den ganzen Tag? Da bin ich zu spät. Bleibt nur noch der Veranstaltungstarif ab 17 Uhr, da konnte ich mir ja noch eineinhalb Stunden Zeit lassen. Ich packte meine Saunatasche, telefonierte noch kurz mit dem Kassenpersonal der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Lesben Sex Autor: LucyMuschiMe
  4. Ein Hauch von . . . . ! Teil 4.

    25.12.2019: Teil 4. Was wollen die vier eigentlich noch mehr. Da hat die Mara nun den Paul einmal richtig kennen gelernt und die Andrea den Heinz. Und auch für die beiden Kerle ist es ein Erlebnis, mal mit der Frau des Freundes intim zu sein. Und doch geistert in allen Köpfen so ein ganz verwegener Gedanke umher. Doch fraglich ist ihnen allen, ob so etwas überhaupt möglich ist. Nur, sie reden nicht darüber. Zu heikel ist es ihnen, es auszusprechen. Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat. Doch schauen wir einmal, was die beiden Mädchen eigentlich so machen. Die machen für sich einen Mädelsabend. Und weil sie ja a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: gehtnix44
  5. Die Technoparty

    24.12.2019: Hallo Leute, hier ist eine neue Geschichte von mir und für alle, die Denken sie kennen die Geschichte schon, Ja sie wurde von mir auf einer anderen Seite unter anderem Nickname veröffentlicht, nur hier habe ich noch ein paar Korrekturen vorgenommen. Alle Personen sind über 18+ Für etweige Formatiungsfehler kann ich nichts und bitte daher schon mal um nachsicht. ***** Hallo, mein Name lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byInzFan
  6. Hiko Teil 4

    12.12.2019: Hiko Teil 4 Ich war vor fünf Minuten losgezogen, fest entschlossen ihr so richtig Bescheid zu sagen, sie in ihre Schranken zu weißen und Respekt einzufordern. Nun saß ich völlig fertig da und kämpfte mit den Tränen. Warum hatte ich auch so gestarrt?! Wie das Kaninchen vor der Schlange. Ich kotzte mich selbst an! Unbewusst berührte ich meine eigenen Brüste durch mein weites hellblaues Shirt. Ich war groß, ich war wirklich hübsch, ja schön, wie mir immer wieder gesagt wurde und besaß ellenlange, sehr schlanke Beine. Doch was ich nicht hatte, nie gehabt hatte, waren straffe Brüste. Zuerst ungl lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Inzest / Tabu Hardcore, Autor: kastanie41
  7. Die Bloggerin - Teil 16/18

    10.12.2019: Wie Susi den Notstand beseitigen wollte, spürte ich Sekunden später: Sie umschloss mein Glied mit Ihren Fingern und machte langsame Fickbewegungen. „Fester." meinte ich ihr Anweisung geben zu müssen. „Nö... Du wirst Dich gedulden müssen. Beim Orgasmus stellst Du Dich schön hinten an. Erst kommen die Frauen und dann... vielleicht ... Du." Na, die schienen sich ja was Tolles ausgedacht zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byhunter61kk
  8. Meister-T - Schwarze Äbtissin

    04.12.2019: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t - Fetisch und Voyeurismus als Kunstform und die Einblicke in das intime Tagebuch des Meisters – T Die Kopfhaubenkutte der schwarzen Äbtissin –„Hannah“ Fee stellte am ersten Frauenabend - Januar 2019 unsere geliebte Natur-rothaarige „Hannah“ - als neues aufzunehmendes Mitglied, im - „ Klub der Amazonen“ - vor. Domina Oma Annette (79) hatte seit Wochen aus zehn Quadratmetern echte schwarze „Plauener Spitze“ eine schwarze Äbtissinnen Kutte mit Kopfhaube genä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Meister-T
  9. Urlaub mit Hindernissen Teil 38

    23.11.2019: Kapitel 48 Gut 2 Stunden war unsere Pause, dann kam Petra zurück, diesmal hatte sie Mia im Schlepptau, brav ging ich in die Grundstellung und konnte Sonja beobachten wie sie gleiches versuchte, jedoch Probleme hatte den Dildo in ihre Muschi zu versenken. Sah aus meiner Perspektive etwas witzig aus wie der Schlauch mit dem Pumpball vor ihr baumelte und sie in ihrem Kuh Gummianzug krampfhaft versuchte an den Dildo anzudocken, Mia und Petra gingen auch sofort zu ihrem Käfig und amüsierten sich köstlich wie die fast doppelt so alte Frau auf allen Vieren ihren Hintern immer wieder gegen die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you
  10. Anne 29d

    22.11.2019: Anne hakte nach: du willst mir doch nicht erzählen, dass in der Sauna nichts mehr gelaufen ist? Ewa überlegte kurz und holte dann aus... Also, nach dem guten Sex mit Jan, bei dem es leider wieder nicht zum Orgasmus gereicht hatte gingen wir, ungeduscht in die vorgeheizte Sauna. Das Sperma von Jan und Viktor vermischte sich allmählich mit meinem Schweiss und lief mir den Körper hinab. Jan schaute mich unentwegt an und sein Pimmel stand schnell wieder auf Halbmast. Ich setzte mich im Schneidersitz hin, so konnte er gut meine offene, vor Nässe triefende Spalte sehen. Gerade als sein Pimmel die vo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Schmaus999
«12...495051...60»