1. Die Fremdsprachenlehrerin

    04.08.2020: Ich habe eine kleine erfolgreiche Firma für Absaugsysteme, über die ich inzwischen auch mit Firmen im südeuropäischen Ausland erfolgreiche Geschäftskontakte knüpfen konnte. Daher dachte ich mir, dass es angebracht wäre, eine neue Sprache zu erlernen. Ich blätterte im aktuellen Angebot der örtlichen Volkshochschule und fand einen Italienisch-Kurs für Anfänger bei dem ich mich kurz entschlossen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
  2. Für Ingo

    03.08.2020: Es ist Genuss pur. Die Sonne spiegelt sich im See, und es sieht aus, als würden die Wellen nur für uns tanzen. Als wäre ihr Glitzern und Schäumen nur für uns da, um unser kleines gestohlenes Glück zu vervollkommnen. Die drei gemeinsamen Tage sind fast vorbei, morgen werden wir wieder auseinander gehen und in unser anderes Leben zurück kehren. Arm in Arm schlendern wir am Ufer entlang und sind uns lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Hekate
  3. Barbara

    25.07.2020: Wie habe ich mich nur wieder in diese Situation gebracht? Dabei hat doch alles ganz harmlos angefangen. Meine Freundin Beate und ich sind zurzeit beide Singles und so haben wir uns mal wieder ein Mädels-Wochenende gegönnt. Wir fanden eine schnucklige kleine Herberge in der Berner Altstadt, gerade richtig gelegen um zu shoppen, die diversen Sehenswürdigkeiten zu genießen und ein bisschen das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Susan
  4. Vertraute Zweisamkeit

    13.07.2020: Beide ein Glas Wein in der Hand, so verbrachten sie den Abend zuhause auf der Coach. Tina nahm einen Schluck und meinte: "So ganz verstehe ich das aber nicht. Anscheinend mögen ja alle Männer solche Phantasien, aber wieso?" Sie machte eine kurze Pause,"und außerdem bin ich schockiert darüber!" "OK, dann versuche ich es noch einmal zu erklären", holte Sascha aus, "Stell Dir vor, wir hätten einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: mikeReyam
  5. Geständnis eines Genießers

    27.06.2020: Ich gestehe es freiwillig ein - auch auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden. Ich mag es, und zwar sehr gern sogar, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht es ähnlich. Aber für die meisten sind derartige Genüsse Tabu. Sie lehnen sie nicht etwa entrüstet ab: Sie lechzen ebenso danach, aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: klaus60
  6. Flipper und die Touris

    22.06.2020: Touris Einige von Euch möchten, das ich mehr über Rhodos, wo ich aufgewachsen bin, erzähle. Ok, aber ich bin kein Reiseführer und auch beeinflusst, da Rhodos für mich die schönste Insel in Greece ist. Ca. 80km lang, 40km breit. Aber Jungs, Mädels, das kann nicht Euer Ernst sein, das ich hier James Cook spiele, oder für TUI Reklame, auch nicht für Rhodos mache. Einiges kann ich nur aus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Nadine
  7. Valentinstag

    17.06.2020: Es war ja wieder Valentinstag, der 14. Februar ein Festtag der Blumengeschäfte und der Konfisserie. Vor einigen Jahren, ich war bereits einige Zeit Single, wollte ich blödsinnigerweise am Abend dieses Tages, es war ein Freitag, mit meinen verheirateten Kumpels zum Billard spielen gehen. Ich bekam jedoch erwartungsgemäß durch die Bank Absagen, sie trauten sich einfach nicht an diesem speziellen Tag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
  8. Die Freuden im Home Office

    09.06.2020: Es war Mitte Januar und vor etwa zwei Monaten hatte ich das Angebot im Home Office zu arbeiten angenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Onlineverbindung sowie passendem Equipment kam ich mittlerweile ganz gut zu recht. Während des ersten Lockdowns gab es das noch nicht, da wurde ich in ein einsames Büro in der Chefetage gesetzt. Scheinbar habe ich meine Sache dort ganz gut gemacht, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: James
  9. Die LUST (Liste unserer sexuellen Träume)

    04.05.2020: DIE LUST DIE VORGESCHICHTE Es war im August 2015 gewesen. Meine fünf Jahre ältere Schwester Mareike hatte in Bremen ihren Jens geheiratet. Das Wetter hatte mitgespielt und alle 124 Gäste, die zugesagt hatte, waren tatsächlich erschienen. Einer von ihnen war Benjamin gewesen, ein guter Freund des Bräutigams. Ich nahm ihn erst wahr, als Mareike uns vorstellte. Mein Herz setzte einen Schlag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Kim
  10. Einen Sommer lang

    30.04.2020: Da saß ich nun als verlassener Ehemann auf unserer Terasse, und hatte mich vor lauter Frust in meine Arbeit als Autor erotischer Geschichten gestürzt. Meinen Frust muss ich erklären. Ich hatte seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen gelebt, als Sie mich vorige Woche wegen eines heißblütigen italienischen Eisverkäufers verließ. Er hatte Ihr schon einige Zeit schöne Augen gemacht, und seitdem war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Guenna49
«12...161718...22»