1. Würfelglück

    20.12.2020: 'pling!' - plötzlich öffnet sich mein Messenger Fenster. Eine Nachricht von einer Kollegin. - Na, was machst du? - Ach, nichts besonderes, nur etwas surfen. Und du? - Ach, ich sitze vor dem Rechner, trinke etwas Wein und schaue 'ne DVD. Die Unterhaltung plätschert weiter so dahin. Wir unterhalten uns über eine Kollegin, mit der ich eine Fahrgemeinschaft bilde. Leider kommt sie immer zu spät. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Crustacean (m)
  2. Die Liebe siegt

    17.12.2020: Sehnsucht "Guten Tag meine Damen und Herren. Ich begrüße sie nach den Sommerferien und hoffe doch, das sie genügend Kraft für das 11. Schuljahr getankt haben. Denken sie bitte daran, dass dieses und das nächste Schuljahr ausschlaggebend für ihr weiters Leben sein wird. Bevor wir noch ein paar organisatorische Fragen beantworten möchte ich ihnen erst einmal Mike, ihren neuen Mitschüler lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  3. Blinde Weihnachten

    13.12.2020: Kapitel 1 Weihnachten steht vor der Tür und für mich hat sich wenig geändert. Ich bin alleine, seit Jahren und konnte die Feiertage bisher gut verbringen. Abends in eine Kneipe, sich mit anderen Menschen von der Resterampe volllaufen lassen. Genau das Richtige für mich. Vergessen war die Devise, und die hielt ich über die Feiertage ein. Dieses verdammte Jahr versaut mir die Show, alles ist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Kastor Aldebaran
  4. Fahrerflucht

    13.12.2020: Wenn ich diese Ratte erwische, der den Außenspiegel meines fast neuen Coupes abgefahren hatte und sich dann ohne jeglichen Hinweis verdünnisierte. Er wird sich wünschen, meinem Auto und mir nie begegnet zu sein. Wütend warf ich das zerstörte Teil auf den Beifahrersitz, machte mit meiner Handykamera noch kurz ein paar Bilder von der Gesamtsituation und fuhr zur nächsten Polizeistation. Der Mann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
  5. Was ich will

    23.11.2020: "Ich bin wie ich bin" sage ich gerade zu mir, als ich in den Feierabend ging. Meine blonden Locken schwingen aufgeregt hin und her. "Du bist zu nett Manu", meinte eine liebe Kollegin und gute Freundin zu mir. " Marlene, das glaube ich nicht. Es kommt alles wieder zu einem zurück." Heute morgen fand ich ein Schlüssel auf dem Gehweg. Es waren sehr viele Schlüssel, daher dachte ich es wäre sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Wasfrauenwollen
  6. Auszeit auf Malle der erotischen Art

    31.10.2020: In den Geschichten geht es um die Erlebnisse eines Pärchens. Teilweise sind sie wahr und teilweise aber mit Phantasien erweitert. Lasst einfach Euer Kopfkino entscheiden. Hier die Beschreibung von ihr: Sie ist Mitte dreißig, 1,63m groß und hat Konfektionsgröße 38 bei 60kg. Ihre Oberweite ist wohlgeformt und mit Körbchengröße 75C passend zu ihrer Figur. Sie hat halblange braune Haare, die sie ab lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: TausD
  7. Romantisches Wochenende 1

    19.10.2020: Romantisches Wochenende Teil 1 Ein kalter Wintertag und es liegt ca kniehoch Schnee. Wir beiden wandern Hand in Hand entlang eines romantischen Waldweges. Der Schnee knirscht unter unseren Schuhen und die Bäume und Sträucher sind schauen aus, als wären sie mit Watte bedeckt. Die Sonne bringt die Schneekristalle zum Glitzern. Stille!! Du kuschelst dich in an meinen Arm und langsam schlendern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: earl
  8. Die Einladung

    07.10.2020: Il paradiso "Guten Tag, Herr Meininger, herzlich willkommen", sagt das nette Fräulein am Empfang. "Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise." Sie steht splitterfasernackt hinter dem Tresen, bewegt sich jedoch, als sei dies das Normalste der Welt. Ich kann nicht anders, ich mustere ungeniert ihren wohlgeformten und perfekt gebräunten Körper, auch von hinten, als sie sich umdreht, um lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Freudenspender
  9. Meine Nachbarin

    06.10.2020: Eine Geschichte. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig. Hinweis: Diese Geschichte enthält Worte und Beschreibungen sexueller Handlungen und sollte Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. +++ Die Sonne schien unerbittlich schon die ganze Woche und führte zu sehr warmen Juli- Tagen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Gilbert_Thetellier
  10. Leidenschaft erleben

    18.08.2020: Da stand ich nun, war natürlich viel zu früh fertig. Ich kontrollierte nochmals ob ich alles hatte. Ein Sexwochende! Wie hatte ich mich dazu überreden lassen können. Dann läutete es und ich öffnete. Er musterte mich und sagte: "Hallo, du siehst toll aus!" Ich überlegte noch, wie ich es ihm sagen sollte, dass ich es absagen wollte, da saßen wir schon in seinem Wagen. Es kam mir die Erinnerung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: hel69
«12...151617...22»