1. Urlaub mit Heike

    12.09.2023: Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig. Hinweis: Diese Geschichte enthält Worte und Beschreibungen sexueller Handlungen und sollte Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. +++ Babsi hatte letzten Freitag mit mir Schluss gemacht. Kurz vor unserem Zweiwochenurlaub auf Ibiza. Ich bin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Gilbert_Thetellier
  2. Tina und Tim

    06.09.2023: "Hallo Tina" "Hallo Tim!" Wie jeden Morgen begrüßten sich die beiden Teenys aus der Nachbarschaft, als sie sich zur Schule abholten. Schon als Kleinkinder spielten sie zusammen, waren später zusammen in der KITA , besuchten in derselben Klasse die Grundschule und sind jetzt schon in der elften Klasse des Lessing Gymnasiums. Da auch die Eltern der beiden befreundet waren, wuchsen sie wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  3. Erregende Begegnung

    31.08.2023: Ich bin eine Frau in den besten Jahren, sehe gut aus und befinde mich zusammen mit meinem Freund aus der Schweiz auf einer wundervollen Erotik-Wolke. Meine Grösse ist 169 cm, meine Figur lässt eigentlich fast nichts zu wünschen übrig, mit der Ausnahme, dass mir die Form meiner Brüste nicht gefällt, auch wenn mein Freund mir immer wieder beweist, dass sie für ihn wunderschön sind. (Das sind sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: lordofavelotte
  4. Der Cassandra Komplex

    24.08.2023: Was jetzt? Noch eine unbezahlte Rechnung, die es in sich hatte. Die Beerdigungskosten für meine Mutter waren weitaus höher, als ich es jemals vermutet hatte. Sterben ist nicht billig. Gut, auch diese würde ich zahlen können, wenn ich meinen Dispo-Kredit annähernd ausschöpfte. Und dann? Wie sollte ich jemals wieder davon runterkommen? Zwanzig Jahre beim Bund, als Stabsoffizier. Dann hatte es mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: postpartem
  5. Überraschendes Wiedersehen

    17.08.2023: Seit langem freue ich mich auf die Hawanna-Revival-Party. Hawanna war die Diskothek zu der Zeit, als ich noch jung war. Heute bin ich 46, verheiratet und Mutter von zwei tollen großen Kindern. Ich freue mich, die Menschen von damals wiederzusehen. Ich treffe mich mit Freundinnen vor der Halle. Von drinnen hört man schon "Movie Star" klingen. "Der Abend gehört uns, Mädels! Auf geht es zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Sternchen
  6. Susa

    06.08.2023: Ich habe mir immer geschworen, niemals etwas mit einer Kollegin anzufangen. Und schon gar nicht mit einer Kollegin, die einer anderen Berufsgruppe angehört. Zum Einen, weil es nicht gern vom Arbeitgeber gesehen wird, zum anderen, weil ein späteres Zusammenarbeiten deutlichst verkompliziert wird. Und weil es meist Gerede im Kreise der anderen Kollegen nach sich zieht. Leider ( oder auch manchmal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Vstromer
  7. Spaziergang im Wald

    04.08.2023: Es ist ein schöner Nachmittag, wir haben zeit und beschließen einwenig spazieren zu gehen. Gleich hinter unserem Garten beginnt eine große Wiese und dahinter erstreckt sich ein Waldstück. Wir gehen Arm in Arm den Weg entlang, bis wir am Waldrand angekommen sind. Im Wald ist es angenehm kühl und ruhig. Die Sonne strahlt nur durch die Baumwipfel . Es ist still hier und wir genießen die Ruhe, die uns lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Sahnefee
  8. Mein neuer Freund (Oder der Beginn unserer Ehe)

    31.07.2023: Achtung: Diese Geschichte beinhaltet auch Latex-Sex und Bondage. Aber in erster Linie das Zusammenkommen zweier Menschen, mit ihren Freunden und ihren Familien. Es ist es Mehrteiler, der täglich weitergeführt wird und ungefähr 6 Teile haben wird. Sollte irgendjemand Latex-Sex und Bondage in liebevoller Art nicht mögen, soll er nicht lesen. Ich weiß das viele meinen, meine Geschichten seien schwer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Laru
  9. Jasmin, findet ihre große Liebe, mitten auf dem Fahrradweg

    29.07.2023: ***************************************** Ich lag auf dem Rücken die Beine weit gespreizt, in mir dieser sagenhafte dicke Schwanz, der mich gerade zur Besinnungslosigkeit fickte, in meiner rechten und linken Hand jeweils auch ein dicker Hammer, ich sah alles nur wie im Nebel, auf meinem Bauch eine Spermalache deren süßer Duft mich berauschte, klatschnass war ich geschwitzt, der Kerl der gerade lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Weidenreich
  10. Ein Freitag im November

    28.07.2023: Es ist November, Freitag-Nachmittag. Du klingst am Telefon gestresst, die Kinder hängen ihren Anarchisten raus, der Chef hat einen schlechten Tag und auf der Strasse fahren auch nur Dilettanten ... -ist eigentlich Vollmond-...? Wir beschliessen, wenn du kommst erst einmal ein Bad zunehmen. Als ich nach Hause komme bereite ich mich auf dich vor. Ich schneide meine Fingernägel, damit ich dich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: nicetouse
«1234...21»