1. Susa

    06.08.2023: Ich habe mir immer geschworen, niemals etwas mit einer Kollegin anzufangen. Und schon gar nicht mit einer Kollegin, die einer anderen Berufsgruppe angehört. Zum Einen, weil es nicht gern vom Arbeitgeber gesehen wird, zum anderen, weil ein späteres Zusammenarbeiten deutlichst verkompliziert wird. Und weil es meist Gerede im Kreise der anderen Kollegen nach sich zieht. Leider ( oder auch manchmal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Vstromer
  2. Spaziergang im Wald

    04.08.2023: Es ist ein schöner Nachmittag, wir haben zeit und beschließen einwenig spazieren zu gehen. Gleich hinter unserem Garten beginnt eine große Wiese und dahinter erstreckt sich ein Waldstück. Wir gehen Arm in Arm den Weg entlang, bis wir am Waldrand angekommen sind. Im Wald ist es angenehm kühl und ruhig. Die Sonne strahlt nur durch die Baumwipfel . Es ist still hier und wir genießen die Ruhe, die uns lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Sahnefee
  3. Mein neuer Freund (Oder der Beginn unserer Ehe)

    31.07.2023: Achtung: Diese Geschichte beinhaltet auch Latex-Sex und Bondage. Aber in erster Linie das Zusammenkommen zweier Menschen, mit ihren Freunden und ihren Familien. Es ist es Mehrteiler, der täglich weitergeführt wird und ungefähr 6 Teile haben wird. Sollte irgendjemand Latex-Sex und Bondage in liebevoller Art nicht mögen, soll er nicht lesen. Ich weiß das viele meinen, meine Geschichten seien schwer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Laru
  4. Jasmin, findet ihre große Liebe, mitten auf dem Fahrradweg

    29.07.2023: ***************************************** Ich lag auf dem Rücken die Beine weit gespreizt, in mir dieser sagenhafte dicke Schwanz, der mich gerade zur Besinnungslosigkeit fickte, in meiner rechten und linken Hand jeweils auch ein dicker Hammer, ich sah alles nur wie im Nebel, auf meinem Bauch eine Spermalache deren süßer Duft mich berauschte, klatschnass war ich geschwitzt, der Kerl der gerade lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Weidenreich
  5. Ein Freitag im November

    28.07.2023: Es ist November, Freitag-Nachmittag. Du klingst am Telefon gestresst, die Kinder hängen ihren Anarchisten raus, der Chef hat einen schlechten Tag und auf der Strasse fahren auch nur Dilettanten ... -ist eigentlich Vollmond-...? Wir beschliessen, wenn du kommst erst einmal ein Bad zunehmen. Als ich nach Hause komme bereite ich mich auf dich vor. Ich schneide meine Fingernägel, damit ich dich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: nicetouse
  6. Hausmädchen plus

    27.07.2023: `Hausmädchen plus - ein super geiles Angebot für jeden Single-Mann` Dieser Werbebanner springt mir als einziges auf dem gesamten Bildschirm sofort ins Auge. Das rot blinkende Feld kann man unmöglich übersehen. Ich suche auf der Seite eines großen Onlinehändlers nach einem neuen Drucker, als er erscheint. Neben dem Text ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen mit einer typischen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Freudenspender
  7. Nach Hochmut kommt Fall und dann die ganz große Liebe

    24.07.2023: Die Anzeige von Anrufbeantworter blinkt und ich höre ihn ab. "Ich wollte dir nur mitteilen, dass deine Tante Marie verstorben ist und die Beerdigung am 22.06. um 14.00 Uhr bei uns auf dem Friedhof stattfindet." Kein weiterer Hinweis, keine Telefonnummer. Sofort versuchte ich auf der Telefonnummer meiner Tante jemand zu erreichen, schließlich hatte sie ja drei Kinder und vielleicht habe ich Glück, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  8. Wiebke

    18.07.2023: ©rokoerber Wiebke ist ein etwas dralles, aber doch sehr hübsches Mädchen. Tüchtig ist sie auch. Nach Beendigung der zehnten Klasse ging sie zwei Jahre auf eine Haushaltsschule. Dann wurde es allerdings schwer für sie, denn ihre Eltern starben bei einem Verkehrsunfall. Sie war nun völlig alleine. Doch der Bürgermeister des kleinen Ortes, in dem sie wohnte, hatte eine gute Idee: Der Pfarrer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: rokoerber
  9. Träume gibt es zum Glück

    13.07.2023: Sie war tatsächlich in einem Aufreisserschuppen gelandet Ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich zuletzt in solch einem Schuppen war. Musste jedenfalls schon Jahrzehnte her sein. Doch heute Abend brauchte sie die Blicke der Männer, brauchte es, wie sie gierig auf ihren Ausschnitt starren. Diese Blicke verursachten ihr ein angenehmes Prickeln auf der Haut. Selbstbewusst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: dralle1
  10. Das Ersatzdate

    08.07.2023: Das verpatzte Date Johanna wird versetzt und macht das Beste daraus Failia 1. KAPITEL "Arschloch!" sagte Johanna leise und schmiss ihr Handy auf ihr Bett. Mark hatte ihr soeben abgesagt. Sie hatte wirklich gedacht es könnte sich mehr daraus entwickeln. Sie hatte mit Mark die letzten Wochen immer wieder geschrieben. Erst über das Internet einige Mails ausgetauscht, dann gechattet und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: failia
«1...345...22»