1. Karen nackt in der Schule - Donnerstag Abend

    12.10.2023: Donnerstag Abend Als ich zu Hause ankam, schaute ich mich zuerst um und entschied mich dann dafür, dass ich noch nicht wieder soweit war meine Kleider erneut auszuziehen. Ich ging ins Haus und auf mein Zimmer um mich eine Weile auszuruhen. Ich fühlte dass etwas falsch war, aber im Augenblick konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Das Verkaufsgespräch

    12.10.2023: "Herr Dr. Kampmann, Frau Söllner wäre jetzt da für Sie.", kam es aus der Sprechanlage. Kampmann, ein vielbeschäftigter Unternehmer in den Vierzigern, antwortete seiner Sekräterin : "Schicken sie sie rein!" Es klopfte und herein kam Frau Söllner. Eine attraktive, großgewachsene Blondine, Ende 20 mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Hilfe einer Ehefrau Teil 2

    07.10.2023: ..die vier Wochen waren um und die Gesundheitszeugnisse und die AIDS Teste waren beschafft. In der Firma war bekannt, dass am kommenden Freitag Abteilungsleiter Ausflug anstand. Petra und ich waren dazu eingeladen mit einem leichten mulmigen Gefühl führen wir zu dem angegebenen Treffpunkt. Gemeinsam lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  4. Lillys nackte Abenteuer - Prolog und Teil I

    24.09.2023: Lillys nackte Abenteuer Prolog Unerwartete Begegnung am Strand "Hi Lilly!" "Ja? - Oh! - Herr Falk! Sorry, ich hab Sie gar nicht gesehen. Hallo!" "Ich hab doch gesagt, wir laufen uns auf Mykonos bestimmt über den Weg." "Ja, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  5. Mallorca eskaliert 2 (Rache an Lisa)

    18.09.2023: Das ist die Fortsetzung der Geschichte von Claudia und Lisa. Wie aus dem erste Teil ersichtlich, ist auch dieser Teil ein reines Produkt der Phantasie. In der letzten Geschichte wurde alles aus der Sicht von Claudia erzählt. Nun sehen wir uns den nächsten Tag nach dem Nacktauftritt von Claudia lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Bulldogge
  6. Die Raffzähne kennen keine Gnade

    16.09.2023: (Fantasie zu Bild 33307) Röte steigt in Karins Antlitz auf. Am letzten Donnerstag, nach der ersten Spanisch-Lektion im neuen Jahr, suchten Karin und die anderen Teilnehmer des Abendkurses kurz die Cafeteria der Schule auf, um zusammen einen Kaffee oder Tee zu trinken. Dabei gab Sonja Karin den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Cove
  7. Geschlossene Augen

    13.09.2023: Heute ist es mal wieder soweit. Wir sind bei meinem Schwager zu Geburtstag eingeladen. Er schaut mich immer so lüstern an, oder bilde ich mir das nur ein. Ich weiß es nicht, aber auf alle Fälle fühle ich mich in seiner Gegenwat nicht wohl. Er feiert wie jedes Jahr ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  8. Neue Einrichtung für die Villa – Teil 1

    11.09.2023: Neue Einrichtung für die Villa – Teil 1 Herr Grau möchte seine Villa neu einrichten. Dazu hat er sich vom Dekorationshaus Hartmann eine Beratung gewünscht. Zum Termin kommt die Juniorchefin. Das Mädchen ist Anfang zwanzig, ca. 1,65 groß, schlank und zierlich. Sie hat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: zarah90
  9. Der geheime Club - Teil 1

    06.09.2023: Meine beste Freundin Jenny hat mich genervt und genervt und jetzt endlich ist sie erfolgreich gewesen. Ja ich habe zugestimmt, ich komme mit ihr mit. Wohin? In diesem geheimen Club in dem Sie schon seit über einen Jahr geht. Fast genauso lange versucht sie mich dazu zu bringen mitzukommen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: InesM
  10. Die Prüfung III

    04.09.2023: Sandra betrat die Firma mit rasendem Herzen. Was würde an diesem Tag noch passieren? Würde die Frau bei ihr anrufen? Sie begab sich in die Putzkammer und holte den Reinigungswagen hervor. Heute wollte sie das Lager wischen. Sie begann ihre Arbeit und wurde langsam wieder etwas ruhiger. Beinahe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
«1...345...39»