1. Karen nackt in der Schule

    20.11.2023: Einen Teil der Geschichte habe ich nach der grauenhaften Übersetzungsvorlage frei bearbeitet. Leider unterliefen mir einige Ergänzungen. Langsam wurde ich wach. Noch im Halbschlaf begann ich das Bett zu verlassen. Ich bemerkte, dass ich nackt war und anfing, meine Decke um mich zu wickeln, um meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Der Unbekannte 2

    16.11.2023: Nachdem sie einige Minuten nackt im Auto gesessen hatte, wurde es Katharina ganz unbekleidet langsam zu kalt…..im Oktober war es abends schon empfindlich kalt. Sie musste hier weg. Es wurde langsam dunkel - wenn es noch richtig hell gewesen wäre, wäre ihr das schon unangenehm gewesen. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Situationen 1

    15.11.2023: Ich bin seit vielen Jahren FKKler und auch begeisterter Saunagänger. Nacktsein ist mich das natürlichste und schönste auf der Welt. Trotz meiner eher prüden Erziehung gehe ich mit dem Thema Nacktheit und Sex sehr offen um, was aber nicht heißt, dass sich bei mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  4. Rasiert auf der Alb.

    10.11.2023: Rasiert auf der Alb (grins), hallo ich möchte Euch ein Erlebnis mitteilen das sich am Sa.30.06.07 in einer Sauna auf der Alb zugetragen hat, hierzu würde mich auch Eure Erfahrung brennend Interessieren wie es Euch so geht wenn man sich unten Rasiert in der Öffentlichkeit zeigt. Also ich ging lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  5. Kristina 4 Fortsetzung von (2 + 3) – Ersten Tage unter der Chefin Britta in Jahre 2025

    09.11.2023: Kristina 4 Fortsetzung von (2 + 3) – Ersten Tage unter der Chefin Britta in Jahre 2025 Nach dem der Wecker klingelte, schnell ins Bad. Als ich wieder raus kam schaute ich in den Schrank, oh nein was ziehe ich blos an.Das geht doch alles nicht, dachte ich. Vielleicht die schwarze Bluse. Ja, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: andy011
  6. Waldweg

    03.11.2023: 28. Juli, 15:00Uhr. Das Thermometer in meinem Auto zeigt 27°C an. Ich war auf dem Weg vom Badesee zurück nach hause. Mein Bikini war noch nicht ganz getrocknet und hinterließ feuchte Abdrücke auf meinem Kleid. Ich bog von der Bundesstraße in eine schmale Landstraße lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: derpoet
  7. Zwillinge (1)

    28.10.2023: ….es war schon recht spät am Nachmittag, aber Iris wollte unbedingt noch mit mir nach oben gehen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber gut…dann gehen wir halt zu ihr nach oben. Wie schon so oft zuvor, nahm sie mich bei der Hand und wir gingen in Ihr Zimmer. Diesmal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: mizuki
  8. Jan´s Ostersonnenbad

    26.10.2023: Jan’s Ostersonnenbad Heute ist ein wunderschöner Ostersonntag. Das ganze Wochenende scheint schon die Sonne und so habe ich denn auch den gestrigen Tag schon damit verbracht, meinen Körper in der Sonne zu bräunen. Nach dem Mittag essen gehe auch auf meinen Balkon und bräune lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: joda36
  9. Der Traum und der Einbrecher

    21.10.2023: Bettina war an diesem heißen Sommertag früh zu Bett gegangen, sie hatte lange gearbeitet und war redlich müde. Am nächsten Tag war Samstag und daher konnte sie lange ausschlafen. Sie hatte eine kleine Einliegerwohnung außerhalb der Stadt gemietet. Sie hatte einen kleinen Garten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  10. Spieleabend 4

    15.10.2023: Nadine war jetzt dran den nächsten Aufgabensteller zu drehen. Klaus durfte sich jetzt eine Aufgabe für seine Freundin überlegen. „Ich finde, Gabi hat sich jetzt eine Entspannung verdient. Nadine könnte sie ja mit dem Mund verwöhnen.“ Nadine schaute erstmal komisch, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: baerti
«1...345...40»