1. Die geile Motorradtour

    19.09.2019: Ich war gerade mit der Arbeit fertig, kam aus dem Friseurgeschäft. Ich habe es nicht weit bis zu meiner Wohnung, das Wetter war schön und so beschloss ich die zwei Haltestellen zu Fuß zu gehen. Dabei musste ich auch an einem Park vorbei. Als ich gerade in den Park gehen wollte hielt plötzlich ein Motorradfahrer. "Hey", rief er mir zu. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an. Er klappte dabei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: GeileSabs
  2. Fremdfick für meinen Herrn

    14.09.2019: Dann versuche ich jetzt die letzte Nacht noch einmal Revue passieren zu lassen. Achso, falls der Sascha irgendwann mal etwas von einem Steffan erwähnt hat, das ist er übrigens. Mir ist auf´m Treffen und in Mainz schon aufgefallen dass er mir irgendwie hinterher lief. Nur hab ich es ignoriert, weil eigentlich hab ich´s ja nicht so mit albernen kleinen Jungs, die viel zu viel trinken und dann kein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Schlampenelfe
  3. Truckerhure

    11.09.2019: Der Mann eines befreundeten Szene-Ehepaares kannte einige Trucker und bot sich an, ein "Event" mit seiner Frau und mir zu organisieren, verlässliche Aufpasser inklusive. In einer etwas abgelegenen Ecke eines Raststättenparkplatzes, werden zwischen zwei mit großzügigem Zwischenraum geparkten LKW zwei Matratzen auf zwei hintereinander gestellte niedrige Tische gelegt. Davor und dahinter ist ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Doggingqueen
  4. Die Mottoparty

    01.09.2019: "Wir haben eine Einladung von unseren Nachbarn bekommen." Mit diesen Worten kam mein Mann Karl in die Küche und gab mir einen Klapps auf den Po. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sah ihn neugierig an. "Übernächstes Wochenende. Eine Themenparty." Ich entnahm seinen Worten, dass er nicht sonderlich begeistert war. Partys waren eher weniger sein Ding und dann auch noch eine Mottoparty - die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Sabrina
  5. Eine haarige Geschichte

    24.08.2019: Der eine mag es lang, der andere mag es kurz. Nie kann man es den Männern Recht machen. Der eine mag lang und ausgiebig vögeln, der andere will es kurz und heftig. Es geht aber zunächst mal nicht ums Vögeln, es geht um meine Haare. Ich hatte mal einen Freund, der wollte, dass ich mir meine Haare immer länger wachsen lasse. Der nächste stand auf Kurzhaarfrisuren. Abschneiden geht leicht, wieder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: SuzieQ
  6. Beim C...Testen

    23.08.2019: Hallo, nach langer Zeit wieder was von mir! Wie immer real geschehen. (letzte Woche) Wie ja keiner übersehen konnte haben wir ja nicht mehr so viele Freiheiten. Ausgehen, Therme etc. ist ja alles so gut wie vorbei, vor allem für uns ungeimpfte! Letzten als ich wieder mal einen C... Test machen musste und die Schlange ewig lang war, hat mich ein Mann angesprochen und natürlich auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Luzi
  7. Meine Jungesellinen Abschiedsfeier

    10.08.2019: Hallo zusammen, hier schreibe ich die reale Geschichte nieder, die sich vor einem Jahr auf meiner Jungesellinenfeier ereignete. Mein Name ist Moni, ich bin 34 Jahre jung, 171cm groß, wiede 62 kg und meine Brüste sind zwar mit 75b nicht sonderlich groß, aber schön fest und meine Nippel sind mit 3cm länge ein wahrer Hingucker. Ich bin, wenn ich das sagen darf, wirklich attraktiv und mit meinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Anonymous
  8. Matthias-eines meiner ONS-Erlebnisse

    28.07.2019: mein name ist egal sowie alles andere zu meiner person auch. es geht hier nur um die darstellung meiner ons-erlebnisse, nicht mehr und nicht weniger. es waren sehr viele geile sachen dabei und ich denke, dass andere sich vielleicht dran freuen :-))) vor jahren kam ich wieder in meine heimatstadt zurück, nachdem mein ex mich rausgeschmissen hatte - wir wohnten in einer anderen stadt. so kam lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: marylou
  9. Das Experiment - 1: Der Einzug

    18.07.2019: "Probanden für Experimentelle Studie gesucht. 2-4 Wochen in abgeschottetem Komplex in einer Wohngemeinschaft. Bei Zusage großzügige Entschädigung von mindestens 2.000€. Je nach Umständen kann sich die Summe auch geringfügig erhöhen. Voraussetzungen sind körperliche und geistige Gesundheit, max. 4 Wochen Verfügbarkeit, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Offenheit. Für Bewerbungstermine wird um lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: 2late4all
  10. Im Urlaub mit erogeschichten.com

    07.07.2019: Eigentlich gefiel mir mein Job. Ich meine damit jetzt nicht den als Verkäuferin und Kassierin einer großen deutschen Supermarktkette, die noch einigermaßen anständige Gehälter zahlt (den ich auch mag), sondern meinen Nebenjob als Pornodarstellerin. Trotzdem war ich abgelenkt, obwohl ich gerade mit Maik filmte. Der war im Hauptberuf Bademeister, ausgebildeter Rettungsschwimmer, ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: elektroschamane