1. Die Gartenparty

    24.11.2023: Hinweis Bei unseren Geschichten mischen sich immer Realität und Phantasie. Wo die Grenzen sind, was wahr und was erfunden ist überlassen wir Euerer Phantasie. Wir waren am Wochenende zu einer Gartenparty eingeladen, sie sollte bei einem Freund meines Mannes stattfinden, er und seine Frau waren ebenfalls Wifesharer und Swinger wie wir und seine Partys hatten meistens einen erotischen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: swingpaarm
  2. Mein Casting zum Erotik-Model

    31.10.2023: Mir der Doro wurde dieses Erlebnis der Sandra zur Veröffentlichung übergeben: Hallo ich bin die Sandra, 19 Jahre alt, und war Anfang 2013 bei einem Model Casting Agenten in einer deutschen Großstadt. Ich habe das gemacht, weil meine Freundin dort war und mir sehr begeistert berichtet hatte. Nachdem sie mir ein Video gezeigt hatte, war mir klar, dass es eigentlich nur um Sex geht, aber das fand lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Doro
  3. Zwei Finger

    24.10.2023: Mein Mann und ich sind eine Einheit. Wir sind seit zwölf Jahren verheiratet. Eine Einheit bedeutet aber nicht, gefangen zu sein in einer Partnerschaft. Ich versuche mal, es zu erläutern. Noch bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich einen Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war. Zu Beginn war ich damals zweiundzwanzig. Als ich meinen späteren Mann traf, war ich vierundzwanzig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Linette
  4. Lizzy (Teil 1)

    30.09.2023: 1 Als ich meinem Freund Nils erzählte, dass ich im Rahmen meines Landwirtschaftsstudiums eine Praktikumsstelle auf dem gleichen Bauernhof, wo er auch schon war, ergattert hätte, schmunzelte er und meinte, dann würde er mir viel Vergnügen wünschen. "Weshalb ?", fragte ich nach. "Wenn die Tochter des Hauses immer noch zu Hause lebt, was ich annehme, kannst Du Dein blaues Wunder erleben." "In lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Satyr
  5. Firmenservice

    26.09.2023: Da war ich nun. Mein erster Tag in der neuen Firma. Wie lange hatte ich mich danach gesehnt. Ich war nicht mehr glücklich in meinem alten Job. Deswegen habe ich in ein grosses Büro gewechselt. Mir ist schon beim Vorstellungsgespräch aufgefallen, was hier für heisse Feger rumlaufen. Blonde, Schwarzhaarige, Brünette, ja sogar Rothaarige waren dabei. Für jeden etwas. In ein paar Minuten kommt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: king.ralph
  6. Die Taxifahrt (Erlebnis)

    21.09.2023: Die Taxifahrt Es war mal wieder so weit. Wir mussten unbedingt mal wieder etwas verrücktes anstellen. Mein Mann und ich waren uns einig. Er legte mir mein Outfit zurecht, welches ich anziehen sollte. Es war nicht viel, halterlose Strümpfe, ein kurzes Kleid, vorne zu knöpfen, ein Paar Pumps, einen kurzen Blazer. So brachte er mich in die Stadt in die Nähe eines lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  7. Sie steht halt auf harte, väterliche Typen

    03.08.2023: Regine wird unruhig, als ich in Genf auf die Altstadt zuhalte. Sie misstraut mir. Ich habe sie gezwungen, mich ihrer Mutter vorzustellen. Diese erwartet uns bereits aufgeregt, als wir in dem alten Stadthaus aus dem antiken Lift im dritten Stock aussteigen. Beiden fallen sich in die Arme, als hätten sie sich jahrelang nicht gesehen, obschon sie meines Wissens häufig Kontakt miteinander haben. Habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Roger
  8. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen

    19.07.2023: "Wie bitte?" sagte ich und starrte meine Frau etwas ungläubig an. "Wie kommst du denn auf sowas, Tina?" "Ach komm schon", schnurrte sie, schmiegte sich an mich und sah mich mit diesem unschuldigen Mädchenblick an, auf den ich auch nach fünf Jahren Ehe immer noch viel zu oft hereinfiel. "Du kannst ein ganz schöner Spießer sein", kicherte sie. "Das wäre doch mal so richtig geil, Schatz." Da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: xxxsouth
  9. Thailand 2005

    13.07.2023: Thailand Das schwache Licht einer Petroleumlampe schien auf seinen Körper. Er lag noch immer so auf dem Bett wie ich ihn verlassen hatte. Sein Körper glänzte durch seinen Schweiss, kein Wunder, auch in der Nacht kühlte es sich nicht merklich ab und es war noch über 30 Grad warm. Ich sah ihn mir an; sein Gesicht war ruhig, die Augen geschlossen, sein Brustkorb hob sich gleichmässig unter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  10. Lara im Park

    29.06.2023: Er sass wie immer im Bus. Ich setze mich neben ihn. Legte einen Zettel in seinen Schoss. Er faltete ihn auf. Las. Schluckte. Nickte. Er wurde nervös. An der nächsten Haltestelle stieg ich aus. Er folgte mir. Ich lief in den Park des naheliegenden Museums. Verschwand unter den tief hängenden Ästen einer Trauerweide. "Gib mir deine Brieftasche und öffne deine Hose," sagte ich. Er tat beides. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: sunshine
«1234...18»