1. Nach einem harten Arbeitstag

    15.05.2023: Es war wieder einer dieser Abende. Der Tag war lang, aber erfolgreich gewesen. Seit dem frühen Morgen beim Kunden, das war immer anstrengend - und besonders in diesem Fall, denn ich musste der Geschäftsführung die aktuellen Ergebnisse präsentieren und den weiteren Projektverlauf abnicken lassen. Dabei traf ich auf Zustimmung, denn ich bekam für die nächsten Wochen grünes Licht. Ermattet aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Ultimate Climax
  2. Vom braven Mädchen zur Fickschlampe

    13.05.2023: Hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen, wie ich von einem braven Mädchen zu einer tabulosen Fickschlampe, Hure, Nutte, Spermaablage, Nutzvieh geworden bin. Es war im Sommer 1993, ich (14) wohnte mit meinen 2 Schwestern, 3 Brüdern und meiner Mutter in Oberwinter bei Bonn direkt am Rhein. Wir 6 Kinder hatten 5 verschiedene Väter von denen keiner mehr Kontakt zu meiner Mutter hatte, in einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Deine Geschichten Autor: Marion Ramm
  3. Ein blöder Wetteinsatz

    03.05.2023: Wetteinsatz verloren. Ich blöde Kuh gebs zu Ein alter Spruch sagt: "Auch eine alte Kuh lernt was dazu" und ich hab dazu gelernt. Nämlich, man soll nicht wetten, wenn man nicht sicher ist zu gewinnen. Ich hab gewettet, und zwar zu Silvester und das in Alklaune. Das kam so: Gefeiert haben wir bei uns und als Gäste waren außer meiner Tochter, SchwieSo mit Kids noch Heinz, Helmut und Lois, drei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: fickmauserl62
  4. Alexandra

    02.05.2023: Ich habe seit einiger Zeit Kontakt mit einem Mädchen, das meine Storys hier gelesen hat. Wir haben uns getroffen und sehr lange unterhalten. Was sie mir erzählt hat, hat mich teilweise schon sehr nachdenklich gemacht. Sie hat mich gebeten, ihre Geschichte aufzuschreiben. Ich heiße Alexandra, bin 18 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Nürnberg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Elke72
  5. Das Achtsamkeitsseminar

    27.04.2023: Die Bilanz sah eigentlich ganz gut aus. Bilanz fünfunddreißig Jahre Daseins auf diesem schönen Planeten: nach zwanzig Jahren regelmäßigen Trainings hatte ich meinen Traumkörper verwirklicht - mit 95 nahezu fettfreien Kilogramm zählte ich im Studio zur Elite der "schweren" Jungs. Beruflich konnte ich mich ebenfalls nicht beklagen. Einkommensmäßig ging es mir besser, als den meisten, die ich kannte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: CUCKI
  6. Ich wurde als Hure verkauft

    13.04.2023: Wir waren drei wirklich enge Freundinnen, die sich schon aus der Grundschulzeit kannten und jetzt zusammen das Abi gemacht hatten. Schon seit mehr als einem Jahr waren wir uns einig, dass wir nach dem Abi als Erstes eine lange Reise mit Rucksack, viel wandern und möglichst billig machen wollten. Es sollte eine weite Reise werden, auch in andere Kontinente. Wir hatten zwar alle Freunde, wollten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: sabinchen38
  7. Kate, die Schlampe vom Lande – Teil 1

    12.04.2023: Kate, die Schlampe vom Lande - Teil 1 Als unglücklich verheiratete MILF von über 40 und Mutter von zwei Kindern war es auf dem Lande ziemlich langweilig, besonders da mir mein Ehemann schon seit längerer Zeit keine Aufmerksamkeit und Beachtung mehr schenkte. Auf die Spitze trieb er es aber, als er zu meinem Geburtstag ein Peloton Bike anschleppte und ich ihm daraufhin eine Riesen Szene machte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Uncle G.
  8. Sommerparty

    09.03.2023: Verdammt das saß ich nun in meiner Ecke auf der Terrasse wo heute abend getanzt wird. Ja, ich hatte mir den Tisch ausgesucht. Stefan der Barkeeper hatte ihn etwas versteckt hinter dem Oleander platziert. Ich wusste nicht was der Abend bringen würde. Es war die erste Sommerparty wo ich alleine anwesend war. In den letzten Jahren war ich immer in weiblicher Begleitung. Das war gut, denn da wusste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: luckyman
  9. Die große Liebe zerplatzt wie eine Seifenblase

    22.02.2023: Die große Liebe zerplatzt wie eine Seifenblase Wir waren Nachbarskinder, die Höfe unserer Eltern lagen nebeneinander und am Rande eines kleinen Dorfes in der Eifel. So war es kein Wunder das Brigitte genannt Biggi und ich der Joachim genannt Jojo schon als Kinder miteinander spielten. Erst im Sandkasten, verstecken, auf Bäume klettern waren so unsere Abenteuer. Dan kam die Schule, die ersten 3 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: totim
  10. Wildes Novemberwochenende

    20.02.2023: Ein wildes Novemberwochenende Letzten Freitag kam uns Andy besuchen, ich freute mich schon auf ihn, wir hatten uns schließlich lange nicht mehr gesehen. Ich bereitete einen kleinen Imbiß und zog mich so an, wie es meinem Mann und auch Andy gefallen wird. Wir aßen, plauderten und tranken Wein dazu. Nach dem Essen machte sich Andy unter der Dusche frisch und kam nur im Morgenmantel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
«1234...18»