1. Geiler Urlaub beim FKK-Camping 7

    25.05.2020: Am Montag morgen beim aufstehen, man war das ein Gewusel. Ja wenn 10 Schwule und Lesben, das Bad stürmen ist schon Nahkampf angesagt. Jeder wollte noch seinen Partner/Partnerin verwöhnen. Ebby musste wie ein Schiedsrichter beim Eishockey dazwischen gehen. Ich holte in der Zwischenzeit Brötchen, und rief in der Firma an, das die Leitung ungefähr in einer Stunde im Büro ist. Ich kam gerade zur Tür rein, da rief Gerda “Brötchen” und riss mir die Tüte aus der Hand, ich hatte echt Glück, 8 ausgehungerte Mäuler, können einiges anrichten. Aber als jeder erst mal ein Brötchen intus hatte, benahmen s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Lesben Sex Autor: Schwanzblaeser
  2. Als Masoschwein im Sklavenhimmel 10

    24.05.2020: Teil 10: Faust „Master Rick, es tut mir leid! ... Es geht nicht. ... Ich schaff' es nicht. Ich kann nicht fester, bitte Master Rick, ... bitte, ich kann nicht mehr ...", sage ich fast schluchzend vor Erschöpfung. Er knallt mir links und rechts eine ins Gesicht und brüllt mich an: „DU KANNST NICHT MEHR??? DU MEINST DU WILLST NICHT MEHR!! BIST DU DIE DRECKIGE MASOSKLAVENSAU, ODER NICHT?? LOS, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byikarus2punkt0
  3. Das grausame Paradies, Teil. 4

    22.05.2020: Fortsetzung vom Teil 3: Nach etwa zehn Minuten kam ein weiterer Gast, als der Barkeeper Simon zurief, dass der Geschäftsführer da sei und ihn empfangen wolle. Er geleitete Simon durch eine Tür (ca. drei Meter neben den Toilettentüren mit der Aufschrift „Caballeros“, wie im Süden die WCs oft bezeichnet werden), auf der „Private“ stand und nur einen festen Türknopf hatte. Der Barkeeper klopfte an, und von innen wurde aufgetan. Zuerst war Simon frappiert, dass ihm ein zwar relativ hellhäutiger, aber doch immerhin ganz eindeutig ein Farbiger mit vielleicht einem Schuss indianischen Blutes die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Schwule Autor: masostud
  4. Neuer Versuch meine Geilheit zu beschreiben:

    21.05.2020: Ich will von einem älteren Mann benutzt werden: Teil 1 Gehe nachmittags in die Schwalbacher Straße ins Kino. Trage meine schwarzen Outdoorhose, Sneakers und ein dunkles T-Shirt. Drei, vier Männer in den Sitzreihen, zwei ganz am Gang, einer hat seinen Schwanz aus der Hose und wichst. Als ich an ihm vorbei gehe schaut er mich an. Hinter dem Tresen stehe ich erst mal alleine. Mit der Brust am Tresen hole ich meinen Schwanz aus der Hose und bin am Wichsen, da stellt sich ein älterer, beleibter Mann, ca. 1,80 der hinter mir ins Kino kam rechts, quer neben mich. Erst schaut er zu wie ich onaniere, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Reif Autor: axhec
  5. Als Masoschwein im Sklavenhimmel 21

    17.05.2020: Teil 21: Reisebekanntschaft Nach langem Zureden und vielen guten Worten ließ Jörg sich dann doch noch dazu breitschlagen, weiter von seiner Reise mit Wauzi ins schöne Österreich zu berichten. „Also. Von wegen Gebirge ist da gar nichts. Das ist Oberösterreich. Nördlich von Linz. Da ist es eher hügelig. Nix Schluchten und Gletscher und Enzian und so. Ich war fast ein wenig enttäuscht. Wenn ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byikarus2punkt0
  6. Der Balderschwang Clan (14)

    09.05.2020: Teil 14 - Ein Soldat Friert Nicht Am Freitag war im Büro nicht viel los. Die Wiesenhubers waren nach dem Abschluss mit den Japanern in München geblieben. Mir blieb nur mich auf meine Reise nach Berlin vorzubereiten. Aber da war ja wieder genau das Gleiche gefordert wie auch gestern schon. Die Präsentation kannte ich ja mittlerweile schon im Schlaf. Als ich so untätig herumsaß, kam mir eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann
  7. Lars auf der neuen Schule 7

    08.05.2020: Lars- auf der neuen Schule 7 Voller Vorfreude, Spannung und Neugier ging ich mit den anderen Jungs die große Treppe hinunter in den Kellerbereich, ein Teil des großen Hauses, den ich noch nicht kannte. Es sah hier nicht wirklich nach Keller aus, eher wie in einem edlen Wellnessbereich. Der Grundriss war hier völlig anders als in den Geschossen darüber, denn vom Treppenabsatz führte hier ein Gang weg, der sich kurz darauf aufteilte. Wir gingen den einen Gang entlang, kamen gleich noch mal an einer Abzweigung vorbei, bevor der Gang dann einen größeren Bogen machte. Spätestens jetzt fand ich m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Erstes Mal Autor: calvinbn02
  8. Gaykampf im Urlaub - Teil 3

    06.05.2020: Fortsetzung von Teil 1:https://de.xhamster.com/stories/gaykampf-im-urlaub-teil-1-9694240 und Teil 2:https://de.xhamster.com/stories/gaykampf-im-urlaub-teil-2-9694447 * * * Als wir wieder im Raum mit der Matte waren, rückten Gerd und David mit einer besonderen Idee heraus. Da wir sowieso mitten in einem Wettbewerb waren, sollten auch für andere Kriterien Punkte vergeben werden, nicht nur für den Kampf auf der Matte. Das war die neue Idee: Es wird von jedem von uns vier der Schwanz vermessen, begutachtet, abgegriffen, die Schönheit und all das bewertet. Das kann ein eine ziemlich humorvolle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Fetisch Autor: horsy21
  9. Mein Psychologie Dozent

    28.04.2020: Mein Psychologie Dozent Es war ein Tag wie jeder andere als ich am Morgen die Berufschul klasse betrat und mich an meinen gewohnten Platz setzte, „oh man Doppel Stunde Psychologie...und ausgerechnet heute gibt es die Klausuren wieder hmmm hoffentlich ist die gut ausgefallen“ ich hatte kaum Zeit es zu Ende denken da betrat auch schon Herr Dr. R den Raum ging nach vorne stellte seine Tasse Kaffee auf den pult und setzte sich anschließend auf die Ecke des Tisches hin, das rechte Bein angewinkelt. „ guten Morgen, erzählt doch mal wie war das Wochenende? Habt ihr was schönes erlebt ?? " einige m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Inzest / Tabu Autor: dauergeil007
  10. „Schwules“ Internat 15-05

    28.04.2020: Da saßen wir zwei nun, mitten in der Wildnis und warteten. Nach etwa zwei Stunden hörten wir unsere Retter kommen. Mit einem eigenartigen Gesang und wild mit Stangen auf den Boden schlagen kamen etliche Gestalten auf uns zu. Sie sahen schon merkwürdig aus. Sie waren fast nackt, die Hautfarbe zwischen braun und grau-weiß und um die Hüften hatten sie irgendwelche Stoffe gebunden. Einige von ihnen hatten ihre edlen Teile nur in knappen Beutelartigen Stoff-Säckchen verpackt. Alles in Allem sahen die Leute wild aus. Als sie näher kamen konnte ich sehen, dass es alles junge Männer um die zwanz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Kleiner-Ivan
«12...666768...90»