1. Meine Frau und ich waren arbeitslos geworden Teil

    04.04.2024: 5 Auch die zweite Reise bekommt die Wertung befriedigend. :-) Als wir den Jetlag zu Hause überwunden haben, richten wir uns in unserem neuen Leben ein. 1,5 mio. auf dem Konto. Ich lege das Geld auf ein Festkonto. Wir haben gerade eine Hochzinsphase, und bei 6% macht das per anno 90 Mille oder 7500 pro Monat. Klar leisten wir uns jetzt die eine oder andere Kleinigkeit, aber wir geben nie mehr aus als Zinsen ausgeschüttet werden. Wir haben auch Sex in den nächsten Wochen, müssen uns aber eingestehen, dass wir beide eher devot sind. Uns fehlt der Kick beim Bumsen. Also machen wir uns im Web auf d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Fetisch Autor: axhec
  2. Wie ich zur Schwanznutte wurde 5

    31.03.2024: Ich ziehe meinen Trenchcoat über und will nach Hause fahren. Bekomme eine kurze Nachricht von meinem Postmann: Überdruck, sofort. Also ändere ich die Richtung und betrete kurze Zeit später die Poststelle. Er erwartet mich schon in dem kleinen Flur und ohne viel hin und her muss ich auf alle viere gehen, Gesicht zur Eingangstür. Ist die zugeschlossen??? Er kniet sich hinter mich und schiebt mir einen Finger in den Arsch und als er merkt das ich heute schon bestiegen worden bin rammt er mir sofort seinen Prügel in den Darm. Er fickt mich hart und schnell, ich werde wieder geil dabei und mein Sch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
  3. Bushaltestelle 9

    27.03.2024: 9 Auf dem langen Gang nach draußen begegnet mir unser Schulseelsorger, ein katholischer Geistlicher aus der Kirche um die Ecke. Wie immer trägt er eine fast bodenlange schwarze Soutane und schwarze Schuhe. Leicht dick, um die 65, und wie üblich wieder in Gedanken. Als ich aus dem Gebäude trete sehe ich wie er das Büro des Rektors betritt. Sofort schaue ich auf die Überwachungskameras in dem Zimmer und lade sie simultan auf meinen Server. „Meine Herren!“ höre und sehe ich ihn mit entrüsteter Stimme sagen, dabei lässt er die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Bild und Tonqualität sind richtig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Anal Autor: axhec
  4. Suomi, Mon Amour

    26.03.2024: I. Das Surren der Gangschaltung im Leerlauf vermischt sich mit dem Knirschen der Kiesel unter seinen Reifen. Langsam läßt Arho sich den leichten Hügel hinabrollen, auf das fröhliche Geschrei der Kinder zu. Schräge Sonnenstrahlen brechen durch die Zweige der Birken. Eine angenehme Kühle herrscht unter den Bäumen. Über ihren Kronen weitet sich der sanfte blaue Himmel von weißen Schlieren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byBartolomeu_Dias
  5. Der Installateur Teil 02

    25.03.2024: Synopsis: Ein weißer Boy um die 20, schlank, mit femininem Körper, wird von zwei Schwarzen zu deren Bitch gemacht. In diesem Teil 2 wird dem Boi zuerst 'beigebracht', dass er sich besser nicht wehren sollte, und dann wird er unter die Dusche geschickt, dass er sich am ganzen Körper blitzblank rasiert. Der ersten Teil der Geschichte "Der Installateur", ist hier: lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bykimber22
  6. Bi-Erlebnis in meiner Jugend - Teil 2

    25.03.2024: Am nächsten Morgen erwachte ich durch das Geräusch einer Dusche. Nach kurzem Überlegen wo ich war fiel mir die letzte Nacht mit Moni ein und ich stand auf. Nackt wie ich war ging ich in das Badezimmer wo Moni gutgelaunt unter der Dusche stand. Als ich die Tür zur Duschkabine öffnete erschrak sie im ersten Moment schaute mich dann aber mit strahlenden Augen an. Sie zog mich in die Duschkabine und begrüßte mich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Angenehm prasselte das warme Wasser auf uns runter. Sie drückte mir die Flasche mit dem Duschgel in die Hand und bat mich sie einzureiben. Ich ließ etw lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Gruppensex Autor: HarterStaender
  7. Meine Eheherrin Marie - Die Erziehung - Teil 4

    20.03.2024: In Teil 3 waren wieder auffällige Fehler zu finden. Mich persönlich stört es sehr. Daher versuche ich wieder besser aufzupassen. Ich wünsche allen viel Spaß. Wie in den vorhergehenden Teilen auch hier: Die folgende Geschichte, bzw. dieser Teil einer Solchen, ist reine Fiktion und spiegelt unter anderem meine Fantasien und Sehnsüchte wieder. Alle Personen sind frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Personen, Einrichtungen oder ähnliches, sind rein zufällig und nicht gewollt. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es nicht der Wecker, welcher mich weckte, son lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Transen Schwule Autor: DarkNet72
  8. Geiler Paketbote

    19.03.2024: Ein heißer Sommertag, Patrick saß auf seiner Terrasse unter der Markise und arbeitete an seinem Notebook – Home Office – er lächelte schaute vom Bildschirm hoch in seinen Garten. Er hatte nur ein T-Shirt und eine Shorts an. Es war bereits später Vormittag und er entschied sich, dass es Zeit für eine Pause ist. Gerade als er über durch das kühle Wohnzimmer in die Küche ging, klingelte es an der Haustür. Er stellte sein leeres Glas ab und ging durch die Diele zur Haustür. Vor der Tür stand der ein junger, südländisch und sehr gepflegt aussehender Paketbote mit einer Lieferung. Patrick lächelte i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Hardcore, Anal Autor: cernunnos23
  9. DerFriseur

    19.03.2024: Der Friseur Nachdem ich mich einigermaßen in meinem neuen Stadtteil eingelebt habe. Dachte ich mir, dass nötig sei mal wieder zum Friseur zu gehen. Also ging ich an meinem freien Tag zum Friseur. Mir war dieser kleine Laden schon aufgefallen, in einer Seitenstraße gelegen und immer gut besucht. Nach dem ich einkaufen war ließ ich mir die Haare schneiden. Schon beim abschließen meines Fahrrades bemerkte ich, dass es ein türkischer Inhaber ist. Ich hatte Glück es war nur ein Kunde und ein junger Friseur schnitt ihm die Haare. Als ich rein kam, läutete eine Klingel. Ein ca. 55 jähriger attrak lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Schwule Autor: DickTracey49
  10. Aus harmlos wurde nun ernst

    18.03.2024: Nachdem Tom am Dienstag Peter zusagte seine Grenzen auszutesten kam am Mittwoch erneut eine Nachricht von Peter mit den Worten,die Tage bekommst ein Paket,melde dich wennn es angekommen ist.Am Freitag kam das Paket und Tom meldete es Peter.Antwort ''OK du wirst von nun an wenn wir uns treffen,,als auch Paul sich alleine mit dir teffen möchte, ziehst du das an wo dir mitgeteilt wird und unten wird ab sofort täglich rasiert und keine Unterwäsche.Tom öffnete das Paket und es war eine Männerleggins,eine Radlerhose(sieht aus wie eine Leggins ohne Beine),ein Ledercockring als auch eine kurze Sportho lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: andy196244
«1234...90»