1. Doggystyle - Schräges Rollenspiel. ;-)

    17.04.2024: 1 Meinen Studienfreund Martin hatte ich seit ungefähr zwei Jahren nicht gesehen, da es uns nach dem Studium in verschiedene Städte verschlagen hatte. Durch gemeinsame Bekannte hatte ich erfahren, daß er von seiner damaligen Frau schon wieder geschieden war. Mich wunderte das ziemlich, da die beiden sich in meiner Gegenwart immer hervoragend verstanden hatten. Aber, so erfuhr ich weiter, hatte er sie mit einer Anderen betrogen, woraufhin sie sich scheiden ließ. Als ich im Internet die Kontaktseiten nach “Paar sucht Paar” durchforstete, stieß ich auf ein Gesuch, auf dessen Foto jemand verdammt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Fetisch Autor: HarterStaender
  2. Der Campingausflug - Teil 2

    17.04.2024: Teil 2 Am nächsten Morgen sind Peter und ich relativ früh wach. Im Zelt von meinen Vater und Gerd regt sich noch nichts. Peter spricht mich auf die Nummer im Wald an, ob ich sowas schon öfters gemacht habe. „Ja, ich liebe es ältere Männer zu verführen. Mein Vater denkt ich bin Hetero, so soll es auch bleiben, klar“. Peter nickt zustimmend. Ich öffne meinen Schlafsack und zeige Peter meinen steifen Schwanz. „Sven, was machst du, dein Vater ist gleich nebenan im Zelt“. „Dann solltest du aufpassen, Peter“. Mit den Worten beuge ich mich rüber zu Peter und öffne seinen Schlafsack. „Ich wusste es, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Reif Autor: gt088
  3. Der Kneipenbesuch

    16.04.2024: Als es meiner alten Firma schlecht ging, hat mir mein Chef die neue Arbeit besorgt. Selbst den Umzug hatte er mir noch bezahlt. Alles in Allem war es mir so lieber als eine Abfindung, die ich mit dem Arbeitslosengeld hätte verrechnen müssen (Die auch nur sehr Klein gewesen wäre). Außerdem verdiente ich hier besser. Aber ich kannte halt Niemanden. Meine Kollegen hatten so eine Art Klicke gebildet, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: der Schmutzfink
  4. Meine geile Jugend Teil 3

    13.04.2024: Na ihr beiden, gefällt euch, was ihr hier seht, fragte Johanna hinter uns. Eva und ich erschraken fürchterlich und waren für einen Moment völlig erstarrt. Nur langsam kam wieder Leben in uns und wir drehten uns beide zu Johanna und Peter um. Dabei behielt ich, wie in Trance, die Hand weiterhin an meinem Schwanz und Evas Hand steckte auch noch in ihrem feuchten Baumwollschlüpfer. Euch müsste man wirklich fotografieren, sagte Peter. Nun kommt mal wieder zu euch, ergänzte Johanna. Wir hatten Eva letztens natürlich bemerkt und wollten heute mal feststellen, wie neugierig ihr beide seid und wie ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Schwule Autor: sauberheinz
  5. Jugenderlebnis Teil 8

    07.04.2024: 8 Weiter in der Schule Ich versichere das Alle Personen über 18 Jahre sind. Am nächsten Tag lässt mich mein Lehrer in Ruhe, er grinst mich nur ab und zu diabolisch an, in der Pause zur 4. meint er nur zu mir, ich wäre freigestellt und solle mich beim Hausmeister melden. Er würde mich noch sehen. Ich trabe zum Hausmeister. Mit dem Spruch: Lust auf mehr, du kleine Sau, lässt er mich herein. Im Wohnraum darf ich mich erstmal komplett ausziehen. Meine Klamotten schmeißt er in die Ecke. Und gibt mir meine Kleidung für heute wie er meint. Als ich fertig „angezogen“ bin, stehe ich auf High-Heels und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: axhec
  6. Spaß im Pool

    05.04.2024: Hallo zusammen, ich bin Bernd und meine Freunde nennen mich Bernie. Ich gehe in die letzte Klasse der Pflichtschule, bin schon fast eins-achtzig groß und sehr sportlich. Meine Haare sind braun, mittellang und immer widerspenstig. Meine beiden besten Freunde sind etwa so alt wie ich und wir kennen uns aus dem Turnverein, den wir alle schon seit Jahren besuchen. Ronnie ist blond und kaum kleiner als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Idefix
  7. Bin eine Schwanz geile Schwuchtel 3

    05.04.2024: Beim Frühstück wurde entschieden wer die Mütter und Töchter Lesben verführt, so das diese im Anschluss im Lesben Puff mit anschaffen. Monica und Julia waren die auserkorenen, das lesbische Frischfleisch für den Puff zu besorgen. “Da die 2 Wochen da sind habt ihr eine Woche aus ihnen unsere Lesben Huren zu machen.” Monica und Julia grinsten nur “1 Woche die haben wir in drei Tagen so weit das sie mit jeder geilen Lesbe egal wie alt ins Bett steigen.” Als Werner und ich zum See gingen, um vor unserer Schicht im Puff etwas zu schwimmen. Da sahen wir wie Julia und Monica die 4 Mütter so geil durch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Lesben Sex Gruppensex Autor: Schwanzblaeser
  8. Bin doch nicht Schwul 6

    05.04.2024: Teil 6 - Abschluss meines alten Lebens Am frühen Morgen kamen Kurts beste Leute, mit einem LKW. Kurt stellte diese mir vor es waren Egon, Karl und Mike. Als diese hörten was für verquere Ansichten meine Alten hatten. Meinte Egon, “Ich dachte die wären ausgestorben. Solche Ansichten in der heutigen Zeit, man kein Wunder das du da abgehauen bist. Das hält ja kein normaler Mensch aus.” Dann fuhren wir Los. Nach 2 Stunden machten wir eine Rast, und alle drei wollten mir es gemütlich machen, auf meinen fragenden Blick sagte Karl “Unsere zukünftige Chefin soll es doch bequem haben.” Als ich Kurt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Lesben Sex Autor: Schwanzblaeser
  9. Rolf_05

    04.04.2024: Freitag. Ich hatte meinen Eltern was von Zelten mit Freunden erzählt. Das habe sie mir abgekauft. Vielleicht auch, weil sich das Schuljahr zum Ende neigte, alle Prüfungen geschrieben waren. Pro forma musste ich natürlich alle möglichen Klamotten, wie Schlafsack und so, mitschleppen. So aufgerödelt fuhr ich pünktlich bei Rolf vor. Kaum war ich von dem Rad abgestiegen, da machte Rolf auch schon die Tür auf. Diesmal sogar normal angezogen. Pulli, Hose. Kannte ich gar nicht. „Stell das Rad in den Flur, muss ja keiner sehen, wie lange du da bist“. Sagte er. „Den Schlafsack wirst du definitiv nic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Autor: jens0815
  10. Meine Frau und ich waren arbeitslos geworden Teil

    04.04.2024: 5 Auch die zweite Reise bekommt die Wertung befriedigend. :-) Als wir den Jetlag zu Hause überwunden haben, richten wir uns in unserem neuen Leben ein. 1,5 mio. auf dem Konto. Ich lege das Geld auf ein Festkonto. Wir haben gerade eine Hochzinsphase, und bei 6% macht das per anno 90 Mille oder 7500 pro Monat. Klar leisten wir uns jetzt die eine oder andere Kleinigkeit, aber wir geben nie mehr aus als Zinsen ausgeschüttet werden. Wir haben auch Sex in den nächsten Wochen, müssen uns aber eingestehen, dass wir beide eher devot sind. Uns fehlt der Kick beim Bumsen. Also machen wir uns im Web auf d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Fetisch Autor: axhec
«1234...91»