1. Gaykampf im Urlaub - Teil 2

    12.12.2019: TEIL 2 (für das Verständnis von Teil 2 ist es ideal, die Handlung von Teil 1 zu kennen):https://de.xhamster.com/stories/gaykampf-im-urlaub-teil-1-9694240 * * * Nach dem Essen fuhren wir zum See. Meine beiden neuen Freunde kannten dort einen Nacktbade-Bereich wo es üblich war, dass sich dort eigentlich nur Männer aufhalten. Wir haben vereinbart, dass unser Gay-Ringkampf zu viert doch viel geiler wäre. Also gingen wir auf die Suche. Am inoffiziellen „Gay-Strand“ waren nur sehr wenige Leute. Verständlich, es war ja kein Wochenende. Wir spazierten langsam den Strand entlang und hatten bald lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Fetisch Autor: horsy21
  2. Schiurlaub

    11.12.2019: Hallo, mein Name ist Markus, aber alle nennen mich nur Max. Ich bin schon fast eins achtzig groß, dunkelblond und sehr sportlich. In den Semesterferien stand ein Schiurlaub mit meinen Eltern und einem Kollegen meines Vaters, samt Familie auf dem Programm. Ich kannte die Leute zwar nicht, freute mich aber dennoch sehr auf den Urlaub. Da ich meiner Meinung nach schon alt genug war, wollte ich im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Idefix
  3. Mein 2. und 3. Arschfick am selben Tag

    10.12.2019: Am nächsten Samstag dann, ging es ziemlich zügig. Es war ja jetzt völlig klar, worum es ging. Erst drückten sie mir 20 DM in die Hand, dann sollte ich mich gleich ganz ausziehen, was ich auch tat. Jlal zog sich auch gleich aus und ich legte mich wieder auf den Boden auf den Bauch und er sich neben mich. Ali setzte sich wieder auf einen Stuhl und sah uns zu. Ich schaute ab und zu hoch und sah, dass Ali uns sehr aufmerksam die ganze Zeit zusah. Jlal bohrte mich mit den Fingern wieder auf und schon spürte ich seinen harten Schwanz gegen mein Loch drücken und langsam drang er in mich ein, was au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Autor: josefmey
  4. Bushaltestelle 5 fertige Version

    10.12.2019: 5 Einen Tag später, ich habe Druck in den Eiern und in der Prostata, aber kann ihn nicht loswerden; was sich am zweiten Tag noch verschlimmert. Mein Ausbilder meint ich wäre nicht ganz beider Sache. Am dritten Tag bin ich nur noch geil, ich sehe nur noch Titten, Ärsche und Schwänze. Bekomme eine WhatsApp von Absender Herr: Rasiere dich auch gefälligst, bis Morgen. Woher hat der meine ganzen Daten? Donnerstag: Ich stehe früh auf und verbringe lange Zeit im Bad. Als ich die Berufsschule betrete bin ich am ganzen Körper rasiert und auch gespült. Der Stoff reibt viel intensiver auf meiner Haut u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Gruppensex Autor: axhec
  5. Wie ich zur Spermageilen Sau wurde 3

    03.12.2019: Der Samstag begann mit Wunderbare Sonnenschein. Und ich genieße mein Frühstück so wie Gott mich Schuf, schließlich war meine Mutter ja wieder arbeiten. Ich genoss den Morgen und richtete mich für den Mittag. Ich zog meine Badehose an und mein T-shirt. Um 13 Uhr zog ich mir dann noch die Flip-flops an und schwang mich auf mein Fahrrad um zum See zu fahren. Am See angekommen schaute ich mich nach einem freien Platz um, es war die Hölle los, doch zum Glück fand ich noch einen Platz zwischen paar Leuten. Ich lag mich etwas auf mein Tuch da Jens noch nicht da war. Kurze zeit später klingelte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Schwule Autor: Nico_20
  6. Neuer Versuch meine Geilheit zu beschreiben: Teil

    02.12.2019: Klingele zur angegebenen Zeit. Steige in den ersten Stock und er begrüßt mich an der Tür. Er, ein langer Bademantel hüllt ihn ein, bittet mich mit einem Grinsen herein. Im Wohnzimmer bietet er mir ein Bier an, darf mich neben ihn setzen und er fragt mich aus, meine ersten Erfahrungen, meine sexuellen Vorstellungen und wie viel Frauen ich gebumst habe und wie viel Männer schon Hand an meinen Schwanz gelegt haben, dabei legt er seine Hand erst auf meinen Oberschenkel, dann weiter auf mein Gemächt, wir trinken das zweite Bier leer. Seine Hand liegt auf meinem Schritt. Ich bin locker und lege mein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
  7. Das etwas andere Hotel

    02.12.2019: Vollkommen übermüdet entschied ich mich freitagnachts auf dem Heimweg von einem anstrengenden Kundenbesuch irgendwo im Nirvana von der Autobahn abzufahren. Es regnete seit Stunden und meine Konzentration lies dermaßen nach, dass an eine Weiterfahrt nicht zu denken war. Viele weitere Kilometer später fand ich in einer kleinen Ortschaft endlich ein Hinweissc***d auf ein Hotel. Ich konnte mich kaum noch wachhalten und fuhr direkt in die Tiefgarage. Für solche Ausnahmesituationen habe ich in meiner Aktentasche immer das Wichtigste für eine Übernachtung dabei. Die Beleuchtung an der Rezeption war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Transen Schwule Autor: Bob63yvonne
  8. Mein Fragebogen

    01.12.2019: Name: Henning Bohm Geschlecht: Mann Augenfarbe: Braun Haarfarbe: grau Größe: 175 cm Gewicht: 102 Kg Penis: 16*4 cm, cut Schuhgröße: 42 Bundesland: BW Bist Du dominant: nein Bist Du sadistisch: nein Bist Du devot: gerne Bist Du masochistisch: nein Welche sexuelle Gesinnung hast Du?: Gay Wen würdest Du suchen?: Männer Bist Du rasiert: Schwanz und Arsch Wie rasierst du dich: elektrisch Wie oft rasierst du dich: wöchentlich Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: nein Rauchst Du: nein In welchem Alter hast Du mit Onanie angefangen: mit ca.14 Hast du dich schon mal an ungewöhnlichen Orten Selb lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: BareFotzeHN
  9. Das Leben des Damianos Episode 93

    30.11.2019: Episode 93 So als ob er aus Stein wäre regte sich keinerlei Muskel an Nikolaos während er in der Schriftrolle las auch vermochte ich in seinem Gesicht keinerlei Mimik erkennen die auf den Inhalt schließen ließ. Die Zeit kroch regelrecht langsam dahin bis er schlussendlich die Rolle sinken ließ und sich wortlos zu uns an den Tisch begab um daran wieder seinen Platz einzunehmen. „Die Herren Lavronias übermitteln uns ihre ergebenen Grüße und danken uns aufrichtig für das Aufdecken des Frevels mit dem die Bedingungen der Verhandlung gebrochen wurden. Der Herr des von uns entdeckten Mannes wu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: assvirginbottom
  10. Lederhosenshop

    30.11.2019: Ich habe eine absolute Passion wenn es um Lederhosen geht. Die können nicht eng genug sein. Das macht mich so richtig an. Dazu geile Stiefel bis unters Knie. Das Futter muss raus aus der Hose; ein geiles Feeling! Die Eier glatt rasiert und rein in die Hose, natürlich nackt. Bevor ich die Hose über den Arsch ziehen kann, ist mein Schwanz bereits knallhart geworden. Senkrecht verstaut und den Reißverschluss zu machen: Geil! Hab eine große Auswahl von Lederhosen: als Latzhose, mit Hosenträgern, Zimmermannhose und Motorradhose. Mir fehlt nur noch eine: mit durchgehendem Reißverschluss. Damit komm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Fetisch Erstes Mal Autor: GummiLederLeo
«12...737475...90»