1. Once in a lifetime ...

    30.11.2019: "Papa, wer ist das Mädchen auf dem Foto... ?" fragte mich letzte Woche mein 15j. Sohn, als wir gemeinsam in alten Schuhkartons Bilder von frühen Reisen von mir durchsahen . Auf dem Bild war ein auf die Ferne aufgenommenes Girl in sommerlicher Kleidung im Eingang zu einer Ruine stehend zu sehen. Ich sagte "keine Ahnung mehr" und legte das Bild ganz schnell weg. Natürlich war das gelogen, aber die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: rabe777
  2. Freizügige Familienverhältnisse

    20.11.2019: "Kann ich so gehen?" fragte ich etwas verunsichert meine Mutter die gerade zeitunglesend auf dem Balkon sitzt. Ich möchte einen guten ersten Eindruck hinterlassen, wenn ich heute erstmals die Familie meiner neuen Freundin Sandra kennenlerne. Wir sind erst seit 2 Monaten ein Paar und für heute haben sie mich zum Grillen eingeladen um mich kennenzulernen. Bisher ergab sich einfach nie die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Anonymous
  3. Eine unvergessliche Geschäftsreise

    30.10.2019: Eine unvergessliche Geschäftsreise. Ich möchte mich kurz vorstellen und ein paar relevante Informationen mitgeben, die für meine wahre Erzählung wichtig sind. Mein Name ist Alexander, ich bin 35 Jahre alt, seit einem Jahr geschieden und habe 3 Kinder (11, 9 und 5 Jahre alt) mit meiner Ex-Frau, mit der ich 17 Jahre zusammen war. Vor 2 Jahren haben wir uns getrennt, verstehen uns aber ganz gut lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: ALEX1983
  4. Der Adventsakalender oder „Keine Kondome, wie Treibens nur ohne!“

    23.10.2019: Der Adventsakalender oder "Keine Kondome, wie Treibens nur ohne!" Natascha hat sich für ihren Freund, Arne, diesmal etwas richtig heißes überlegt. Es sollte nicht irgendein Adventskalender sein. Sondern einer der ihn so richtig scharf machen soll! Sie hat auch schon sehr konkrete Vorstellungen was sich hinter den einzelnen Türchen des Kalenders verbergen soll. Natürlich kann sie sich auf die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Ups
  5. Heiße Bekannte entwickelt sich zur Sexbombe

    23.10.2019: Meine heiße Nachbarin Teil:1 (wild und hemmungslos) Meine Nachbarin, ist Mitte 50, seit Jahren sexuell unterversorgt und wird von mir so richtig schön und intensiv "Freigefickt". Sie ist von Natur aus zeigefreudig, da sie vor allem im Sommer gerne und viel mit sehr knappen Bikini Modellen im Garten herumläuft. Auch zeigt sie gerne, dass sie mit Vorliebe Strings trägt, die man oftmals auch unter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: garibaldi01
  6. ENTFLAMMT !

    11.10.2019: Ich besaß genau die Art von Körper, die einen Mann zum Träumen verleitet - und ich wusste ihn wirkungsvoll einzusetzen . Wenn ich ging, knisterte die Erde . Doch obwohl ich die bewundernden Blicke der Männer genoss, hatte mich noch keinerso fasziniert wie er . Und daran, wie sich seine Augen für einen Moment vor Staunen geweitet hatten, als er mich zum ersten Mal sah, hatte ich erkannt, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: adventurer
  7. Begegnung um Mitternacht

    06.10.2019: @ligeia 2009 Begegnung um Mitternacht Ihr dunkles Haar, das im Mondlicht metallen schimmerte, fiel über ihre nackten Schultern und bedeckte halb ihr ovales Gesicht, in dem er nur glänzend rot geschminkte, üppig Lippen und ein konzentriert auf ihn gerichtetes in einem Monden strahl aufblitzendes Augen gewahrte. Das andere war von ihrer üppigen Haarpracht verdeckt. Ihre aufreizenden Kurven lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Ligeia
  8. Meine Nachbarn

    04.10.2019: Mein Name ist Claudia, aber alle nennen mich nur Claudi. Mit meinen jetzt 46 Jahren habe ich schon einiges erlebt, was nicht gerade für mich spricht, mit fast 18 ist mir folgendes passiert. Aber von Anfang an: Schon während meiner Schulzeit bemerkte ich, das ich mich nicht durchsetzen konnte. Immer wieder, wenn ich einen negativen Satz zu hören bekam, zog ich mich zurück, fühlte mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Claudi
  9. Vielleicht werden unsere Wünsche war

    02.10.2019: Wir sind ein ganz normales junges Paar. Katrin ist 28 Jahre jung, hat kleine feste Brüste und eine wirklich schlanke Taille. Natürlich hat sie auch einen schönen kleinen festen Hintern, einfach eine wirklich tolle Figur. Ich bin 31 Jahre, schlank sportlich so wie Karin. Ich habe damals Karin damals mit 18 Jahren kennengelernt und war damals ihr erster Freund. Wir beide waren bis über beide lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Urlaub90@freenet.de
  10. Mit Silvia in der Sauna...

    25.09.2019: Es war zwar ein schöner, heißer Sommertag, aber irgendwie hatte ich schon seit Tagen ein Kribbeln in der Nase. Ich wusste es nicht, aber es hatte bestimmt mehrere Gründe. Entweder hatte ich die Klimaanlage meines Autos wieder zu kalt eingestellt oder es waren wieder irgendwelche Allergien, die mich hin und wieder mal ärgerten. Ich beschloss also kurzerhand, mir mal wieder einen Saunabesuch zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Peter
«12...222324...27»