1. Tom und Conny

    12.01.2024: Tom und Conny Irgendwie ist es schon ganz schön verrückt - man liest die eine oder andere erotische Geschichte und plötzlich kommen einem die eigenen Phantasien wieder in Erinnerung... Es war wieder mal so eine verdammte Reise dran schuld, daß ER abends allein im Bett des Hotels lag. ER konnte nicht schlafen - es war zu warm im Zimmer. Zärtlich dachte er SIE - ja, wenn SIE jetzt hier wäre, dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: RitterRunkel
  2. Ein gefährliches Spiel!

    07.01.2024: Es hat leider etwas gedauert bis ich die Zeit hatte wieder etwas niederzuschreiben. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Aber lest selbst! Wie immer steckt auch in dieser Geschichte ein Funke einer wahren Begebenheit. Ich hoffe auf zahlreiches Feedback. Danke Ich bin am Westbahnhof in Wien und gehe gerade zu meinem Zug. Am Bahnsteig sehe ich ein auffallend hübsches Mädchen stehen. Sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: derSani
  3. Christiane

    31.12.2023: Wir sind bei ihr auf dem Boot. Da es recht heiss ist, lädt der See zum Baden und schwimmen ein. Wir stiegen ins Wasser und schwammen und tollten ausgelassen, necken einander und kammen uns natürlich immer wieder sehr nahe. Als wir vom Plantschen genug hatten, stieg sie vor mir aus dem Wasser über die Badeleiter an Board. Ich schaute begeistert ihren properen Hintern und ihren geilen Körper an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Deine Geschichten Autor: Tschobo
  4. Die Stille

    26.12.2023: Der dicke Glatzkopf hörte auf an seinem Ohr zu kratzen und erhob sich, griff nach seinem schwarzen Köfferchen und verließ das Abteil. Nun waren wir noch zu dritt und die Rothaarige hatte ihre Seite für sich allein. Sie kramte in der Tasche und holte nacheinander ein Buch, einen Laptop, eine Zeitung, eine Mineralwasserflasche, einen Taschenspiegel, ein Glas Marmelade, ein Handy und einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: testsiegerin
  5. Claudia, Mein Leben gestern bis heute

    05.12.2023: Mein Sexleben gestern bis heute Zuerst muss ich gestehen, das der Inhalt von mir, die Rechtschreibung, Grammatik von meiner Tochter und meinem Mann korrigiert wurden. Mir wurde geraten, den Text nicht so drastisch zu schreiben, wie es in Wahrheit war. Genug dem Drumherum. Ich, das ist Claudia, 46 Jahre, 2 Töchter, devot im klassischem Sinne, zeigefreudig, bi, mag im Sex die Extreme, seit 16 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Claudi
  6. Eine dumme Wette

    24.11.2023: Kapitel 1 Es war wirklich eine total beknackte Idee, zumindest wenn man es im Nachhinein betrachtet. Dass wir uns das Ganze unter erheblichem Alkoholeinfluss ausgedacht haben, ist auch nur eine schlechte Ausrede. Aber ich beginne besser ganz von vorne: Nach einer völlig verkorksten Woche hatte ich mich mit meinem Kumpel Thomas in unserer Lieblingsbar verabredet, der "8tung, Babe" (frei nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: xBluna
  7. Aufgegeilt im Hotel

    17.11.2023: Du triffst dich zum ersten Mal mit mir. In einem Hotelzimmer, dessen Nummer ich dir gegeben habe, sollst Du dich für mich stutig machen. Du lächelst den Receptionist nervös an. Er schaut komisch, weiss er was? Du sagst ihm "ich bin auf das Zimmer 36 bestellt" und fühlst dich aufgeregt und nuttig zugleich. Im Zimmer nimmst Du die Dessous aus der Tasche: Halterlose Strümpfe, ein Hauch von einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: al dente perfetto
  8. Wünsch dir was

    16.11.2023: Mit langsamen Schritten betritt der junge Mann sein Zimmer. Es ist nicht sehr groß, aber gut geplant und eingerichtet. Die Möbel sind modern gestaltet, aus dunklem Holz mit hellen Elementen. Seine Freundin liegt lesend im Bett und blickt auf, als er hereinkommt. "Na, du hast dir aber Zeit gelassen? Etwas Neues entdeckt?" Mit einem frechen Grinsen stellt er sich vor sie hin und sagt: lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: ElMar
  9. Ingo Live

    04.11.2023: Ich glaube, es war das außerordentliche Interesse an Sex und die dazu gehörigen Gefühle, die mich dazu trieben Erotikgeschichten zu Schreiben. Als Mia Manie wollte ich sie in einschlägigen Foren veröffentlichen, hatte aber keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen konnte. Zumindest hatte ich schon mal mein Pseudonym "Mia Manie". Nie hätte ich meinen echten Namen Maria Meiser verwendet. Man wusste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Kim Succubus
  10. Sex nach dem Sport- Das ist ein Wort ;)

    01.11.2023: Als David zurück in die Umkleidekabine kommt, sind die anderen alle schon weg, erschöpft lässt er sich auf die Bank fallen das harte Krafttraining hat ihm ganzschön zugesetzt, aber es lohnt sich ja, was er deutlich im Spiegel erkennt, die Muskeln sind noch ziemlich aufgepumpt vom Training und sein ganzer Stolz. Als David sich quälend langsam auszieht, bemerkt er nicht, wie sich die Tür einen Spalt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: eololo
«1234...27»