1. Das Konzert der Sinne

    13.08.2023: Ein heißer Sommertag. Später Abend, schwüle Luft in der Halle. Das Konzert ist gut und laut. Ausverkauft. Voll und eng. Die Beleuchtung konzentriert sich auf die Bühne, dunkel bei den Zuhörern. Ich stehe weit hinten, vorletzte Reihe. Hinter mir, mit dem Rücken an der Wand, eine junge Frau. In meinem Alter. Immer wieder werde ich gegen sie gedrückt. Kann mich nicht wehren. Plötzlich ihre Hand lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Sonnenschein
  2. Prolo lässt sich verführen...

    31.07.2023: Prolo Jeder war sich sicher, Jens war der klassische Prolo, hatte nur Fußball, Saufen, Fitness-Studio und Frauen im Kopf. Ja, Jens gefiel diese ihm angetragene Rolle gar nicht mal so schlecht. OK, er hatte einen edlen Körper, kein Gramm Fett zuviel, seine wilden Haare waren nur sehr schwer zu bändigen, sein gestählter und gesundbraun aussehender Body war schon ein Erlebnis. Seine Augen, die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Butziwackel
  3. Herzlichen Glückwunsch

    15.07.2023: Sandras Freundin Tina hatte Geburtstag und wünschte sich ein Candle-Light Dinner für zwei auf der Dachterrasse Ihrer neuen Wohnung. Das dieser Wunsch weiter über Sandras Kochkünste hinausging wusste auch Tina, aber dachte sich: wozu hat man den Geburtstag...Zum Glück war sich Sandra dieses Umstands bewusst und so kam ich, als Mann für gewisse Stunden, als Mietkoch dazu.... Sandra hatte mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Burgunder2017
  4. Ich parshippe jetzt - Das erste Date

    09.07.2023: Es ist soweit. Seit ein paar Tagen "parshippe" ich und während dieser Zeit habe ich mit einer Frau besonders intensiven Kontakt. Sie strahlt eine unfassbare Offenheit und Erotik aus. Schon Ihr Foto, mehr habe ich bisher nicht gesehen übermittelt wärme und Geborgenheit. Sie ist nicht unbedingt der Modeltyp. Sie hat, wie es die Frauen gerne beschreiben "ein paar Kilo zuviel". Zuviel? Das liegt im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Loki
  5. Bad Girl!

    21.06.2023: Ich war ja schon immer ein böses Mädchen, aber was ich mir da vor einigen Jahren geleistet hatte war schon allerhand. Aber ich hatte meine Strafe bekommen - aber alles der Reihe nach. Ich hatte es ja schon immer drauf die Jungs ein wenig hoch zuziehen, oder besser gesagt: hochzubringen. Dafür reicht eigentlich schon eine dünne, durchsichtige Bluse und ein schmaler Gürtel als Rock-Ersatz, der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Sara Rot
  6. Schwarm der Asteroiden

    13.06.2023: Sibelius ist ein Asteroid. Es gibt aber auch noch berühmte Leute mit diesem Namen. Ich bin kein Asteroid, und ich bin auch nicht berühmt. Ich umkreise aber gerne hübsche Frauen, so wie Asteroiden durch das Weltall kreisen. Ich hatte mich abgemüht, die Schule heil zu überstehen. Dann hatte ich mich durch das Studium gekämpft. Eins war beiden Institutionen gemein, es gab immer hübsche Mädchen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Sibelius
  7. Erste Geschichte

    10.06.2023: Meine erste Geschichte... Kurz zu mir: 1,82 cm, 110 kg (also nicht gerade durchtrainiert), kurze schwarze Haare, braune Augen, Penis: länge 13cm, dicke 11cm. Bin 24 Jahre alt. Mein Name ist, Klaus. Ich komme aus bürgerlichen Verhältnissen und hangel mich von Minijob zu Minijob. Ich wohne in einer rheinischen Stadt in einer 1 Zimmer Wohnung. Da ich ein doch eher geiziger Typ bin, komme ich so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Erolover
  8. Das Produktmeeting

    21.05.2023: "Keine Sorge, sie wird mitmachen! Wir sehen uns morgen Abend. Bis dann." Werner Paschke überflog nochmals seine E-Mail, dann drückte er zufrieden auf die Sendetaste. Der Vorstandsvorsitzende der smootex AG, einem mittelständischen Hersteller von Unterwäsche und Dessous, lehnte sich zufrieden in seinem Sessel zurück und betrachtete gedankenverloren das Bild von Josef Paschke an der Wand seines lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: businessfreak
  9. Ein Traum geht in Erfüllung

    13.05.2023: Seit über einem Jahr bin ich mit Sabine verheiratet. Wir führen eine ganz normale Ehe, lieben und streiten uns wie überall. Wir wohnen in einer kleinen Stadt im Osten Deutschlands in einer netten Eigentumswohnung am Stadtrand. Sabine ist beruflich eine sehr engagierte Frau, die als Geschäftsführerin in einer privaten Bildungseinrichtung sehr erfolgreich am Markt tätig ist. Ich arbeite als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Jorghinio
  10. Mimi und ihr Professor

    18.04.2023: Mimi war 23 und auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung. Wenigstens kam es ihr so vor. Prof. Wallner war der strengste ihrer Professoren, und ausgerechnet bei ihm musste sie heute vorsprechen. Mimi gehörte zu den Studenten, die ihre Arbeiten und Prüfungen immer bis zur letzten Sekunde aufschoben, um sie dann in Rekordzeit zu erledigen. Ihre außergewöhnliche Intelligenz erlaubte ihr diese lapidare lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Rubenslady
«1...345...27»