1. Sex nach dem Sport- Das ist ein Wort ;)

    01.11.2023: Als David zurück in die Umkleidekabine kommt, sind die anderen alle schon weg, erschöpft lässt er sich auf die Bank fallen das harte Krafttraining hat ihm ganzschön zugesetzt, aber es lohnt sich ja, was er deutlich im Spiegel erkennt, die Muskeln sind noch ziemlich aufgepumpt vom Training und sein ganzer Stolz. Als David sich quälend langsam auszieht, bemerkt er nicht, wie sich die Tür einen Spalt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: eololo
  2. Das Hotelzimmer

    30.10.2023: Puh, wieder ein ewig langes Meeting. Eines von der Sorte, bei der man genauso gut sieben Schirmständer hinstellen könnte und das Ergebnsi wäre das selbe. Solche Termine zehren an Energie und Geisteskraft und man wird müde und völlig schwammig im Hirn. Meine Arbeitskollegen und ich befanden uns in einem Schweizer Luxusresort, in dem wir einmal im Jahr für eine Woche verweilten und die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: collins
  3. Julia war ich nicht gewachsen

    24.10.2023: Julia war ich nicht gewachsen! Ich hatte Julia vor drei Monaten kennen gelernt. Sie hatte mittelblondes Haar, was sie offen halblang trug. Die Haarenden rollten sich dabei in einer schönen Welle nach auáen. Wenn sie mich manchmal anschaute und dabei lächelte, wurde mir immer ganz warm ums Herz. Ich mochte sie sehr, zumal sie sich auch immer sehr weiblich kleidete, was ihr gut stand und mir sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Giovanni
  4. Ein heisser Frühlingsanfang

    09.10.2023: Heute hält der Frühling bei uns Einzug: Es ist sonnig und warm. Grund genug, die Zeitung nach dem Mittagessen im Stadtpark zu lesen. Es ist herrlich dort. Man hört die Vögel pfeifen und kann die Frühlingsstimmung so richtig in sich aufsaugen. Als 40 jähriger, selbständiger Geschäftsmann leiste ich mir ab und zu den Luxus und bliebe einfach etwas länger sitzen. Besonders heute, denn es sind viele lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Flowerman
  5. Ein Tag auf dem Wheinachtsmarkt

    09.10.2023: Es war ein echt mieser Tag beruflich, ich hatte keine Lust den Nachmittag, und Abend vor dem Fernseher zu verbringen. Also ging ich einfach schlecht gelaunt zum Wheinachtsma,rkt. Es war voll. Ich bestellte einen Glühwein rot. Als ich in einer Ecke stand und trank. Kam plötzlich eine Frau auf mich zu sagte Hallo Junger Mann, stieß mit ihrem Becher Glühwein mit mir an. Fing ein Gespräch an. Ich war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: anton10
  6. Moderne Zeiten

    14.09.2023: Im Zeitalter des online Datings. Es war wieder mal einer jener Sommertage die unendlich warm sind, und ich hatte eine Verabredung mit einer jungen Dame, ihr Name war Sabine. Wir hatten uns in einer Eisdiele verabredet, mitten in einem kleinen aber hübschen Ort in Niederbayern. Von Fotos wußte ich wie sie aussieht, also hab ich schon mal etwas früher Platz genommen in der Eisdiele, da kam lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Landshuter
  7. Lie verführt einen jungen Mann

    12.09.2023: Lia (37) geschieden, leistet sich junge Liebhaber. Seit Lia sich von ihren Ex getrennt hatte sind 4 Jahre vergangen und sie beginnt sich mit ihren Dildos zu langweilen und baut eine Sehnsucht nach einen Schwanz von einen echten Mann auf. Es gibt ja schon einige Angebote von Männern die mit ihr ins Bett wollen, aber sie will nicht wieder auf einen Mann hereinfallen wie mit ihren Ex, der sie nur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Manne2408
  8. Begegnung im Wellnesshotel

    25.08.2023: Ich saß nun bereits geraume Zeit an der Bar und nippte an meinem Cocktail, spielte mit dem Schirmchen und wippte mit dem Fuß zu der angenehmen Jazz-Musik aus den Lautsprechern. Es war Freitag Abend. Ich war auf einer Dienstreise in dieser Stadt und bereits am Montag hatte ich einen Termin wieder hier, so dass sich eine Heimreise nicht lohnte. Monatelang hatte ich versucht, diese Termine zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: rueli
  9. ein unglaublicher abend

    23.08.2023: mein name ist alice... ich bin 38 jahre alt, filialdirektorin bei einem großen bankunternehmen und arbeite in frankfurt am main... ich bin verheiratet mit thilo (40 jahre, architekt). es war der 22. geburtstag von meinem neffen dennis. dennis ist der sohn des bruders meines mannes. ich verbinde mit dennis einen immer liebenswerten und intelligenten jungen der in seiner kindheit oft bei uns zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: albalo
  10. Lebensveränderungen

    17.08.2023: "The same procedure as every year!"Lisa warf einen Zettel mit Schwung auf den Kantinentisch. Mit einem Blick konnte ich erkennen, dass er vom schwarzen Brett stammte und dass sie ihn - obgleich offensichtlich zur Ansicht für alle gedacht - einfach heruntergerissen hatte: Es war die Ankündigung für die alljährliche Fortschrittskonferenz unserer Firma, welche schon seit Olims Zeiten immer an einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: F.Traudheim
«1234...27»