1. Computerservice Teil 24

    20.01.2020: Computerservice Teil 24 Zuhause angekommen zog ich als erstes die hochhakigen Schuhe aus und stöhnte dabei wohlwollend auf. Diana lächelte, wohlwissend vor sich hin, holte eine Flasche Rotwein und zwei Gläser und wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch. Diana stellte den Fernseher an und suchte auf der Festplatte nach einem Film „Feminisierung eines Crossdresser“ war der Titel. In Großformat war jetzt zu sehen wie aus einem Mann äußerlich eine Frau wurde und dann folgten Übungen in den fraulichen Bewegungen. Diana, stieß mit mir an und sagte: „Prost Petra“! Ich schaute sie mit großen Auge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: geileZunge6
  2. Lange Saunanacht mit FKK Baden in der Therme!

    19.01.2020: Es ist schon einige Zeit her das wir wieder eine „Lange Saunanacht“ mit Fkk-Baden in der Therme besuchten. Mein Mann und ich trafen so gegen 15:00 Uhr im Außenbereich der Saunalandschaft ein. Es war ein herrlicher Sommertag blauer Himmel ideal zum Sonnenbaden. Inder Mitte der schönen Wiese waren 2 Liegen neben einer bereits belegten Liege frei. Der Platz war genau der richtige für uns. Wir schauten uns um beobachteten die vielen nackenden, es war ein gemischtes Publikum jung, mittleres Alter und auch einige ältere. Für mich wirken all die nackten sehr erotisierend und mein Kopf Kino be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wirlieben
  3. Unser erster Film

    19.01.2020: OMG. Auf was hatten sie sich da bloß eingelassen. Nervös tigerten Lilith und Sam in dem kleinen Raum hin und her, der ihnen zugewiesen war. Kein Naturlicht, sondern eine Stehlampe rechts hinten in der Ecke erleuchtete die knapp zehn Quadratmeter. Zwei Stühle, ein paar Kleiderstangen mit Rollen und der große Schminkspiegel waren alles, was dieser Raum an Einrichtungsgegenständen hergab. Das half lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Lilith & Sam
  4. Trübsal am letzten Urlaubstag

    15.01.2020: Hallo zusammen, Ein paar Worte vorab. Das ist meine erste Geschichte, die ich veröffentliche. Darum bitte ich um Nachsicht. Sie enthält keinen Sex, wer das sucht ist leider falsch. Möglicherweise könnte sich daraus aber was entwickeln, wenn ich motiviert bin und meine eine Fortsetzung könnte jemand interessieren. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Alle handelnden Personen sind lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byHeiopei2001
  5. Sexy never takes a day off - Sexy Strip im Kopierr

    14.01.2020: Gabi ist jetzt nackt bis auf ihre heiße Unterwäsche von Agent Provocateur. Genüßlich dreht sie sich in dem engen Kopierraum während sie Polaroids von ihrem unter dem schwarzroten Pushup hervorquellenden Busen und von ihrem leicht geröteten Arsch macht, nachdem sie sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: baer66
  6. Riskante Aktionen - Teil 2 - Die Pupertät. Oder: Ach, hätte ich doch

    14.01.2020: Ich weiss, normalerweise sollten die Geschichten hier über CMNF handeln, allerdings habe ich schon ein paar CFNM-Geschichten erspähen können und ausserdem hat meine Recherche leider keine Online-Plattform ergeben, wo man CFNM-Storys einstellen kann. Ich hoffe, die Geschichten sind hier lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: ExtremExhibitionist
  7. Selbstbefriedigung

    13.01.2020: Ich liebe es, meine Muschi selbst zu befriedigen auch heute noch mit 27jahren mache ich es mir gerne selbst am liebsten täglich... Besonders der Kick es mir draußen zu machen reizt mich enorm, obwohl ich dabei auch schon erwischt worden bin... Im Urlaub (mit 18j.) Ein heißer Sommertag neigte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  8. Ein Treffen das sich anders entwickelte TEIL 1

    09.01.2020: Es war Freitag Abend und wir beide waren fertig von dieser Arbeitswoche. Wir nahmen uns vor uns auf die Wohnzimmerbank zu setzen um zu chillen. Nach dem Essen taten wir auch das. Wir drehten uns den Fernseher auf und surften durch was es spielt, aber wir fanden nicht wirklich was sehensert war. So nahmen wir uns meinen Lap Top und suchten uns einen Chat. Im Chat angekommen begrüßten wir alle mit einen hallo und es dauerte keine 5 Minuten und wir bekamen schon antworten und Fragen auf was wir Lust hätten. Na auf was hat man Lust wenn man gestresst von der ganzen Woche ist und noch dazu erledigt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal Gruppensex Autor: robi1904
  9. Verena 06

    07.01.2020: Bitte lest zuerst die vorangegangenen Episoden! „Streitet Euch nicht, habt Euch lieb!" Beendete Jan diese Diskussion schob seine eine Hand unter Petras Röckchen, die andere auf Verenas halbnackte Pobacken und führte die beiden Frauen direkt auf die große Terrasse mit ihren bequemen Möbeln. „Ich denke, die Nacht ist warm genug, im Freien zu schlafen!" Rasch hatte Verena aus ihrem Keller kühle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  10. Erotische Fotos im Park

    06.01.2020: Endlich war es soweit. Es war Mai. Der Termin war endlich da, an dem Sebastian Sandra besuchen wollte. Acht Jahre ware es her, dass sie etwas miteinander hatten, seitdem hatten sie sich nicht gesehen. Dann hatten sie sich bei Facebook wiedergefunden. Und irgendwie wurden die Plaudereien bei Facebook immer zweideutiger und bald tauschte man sich über alle möglichen sexuellen Dinge aus, Erfahrungen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: i-7
«12...106107108...132»