1. Dreier: Petra, ihr Mann Klaus und der Claas

    10.06.2024: Die Haustür klappte und Schritte waren in der Wohnung zu hören. Klaus saß dort und las, aber eigentlich wartete er auf seine Frau Petra, welche aus der Stadt vom Einkaufen zurückkehren wollte. Unvermittelt stand Petra im Wohnzimmer und hatte einen Mann bei sich. Sie stellte ihn kurz ihrem Mann mit dem Namen gegenseitig vor. Er war, wie ihr Mann, um die fünfzig, nicht schlank und auch nicht dick und machte so einen ganz sympathischen Eindruck. Und dann kam die Überraschung, als Petra sagte: „Klaus, dieser Mann hat einen steifen Schwanz weil er mich begehrt. Die Vorstellung, dass unter seiner K lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: aundh
  2. Julia 04

    10.06.2024: Julia 04 Bitte lest zuerst 1-3! Mit wippender Lanze blickte Jan auf den schlanken Rücken der dunkelhaarigen Frau, der in einem kleinen knackigen Po endete, zwischen dem er die glattrasierten nassen Lustlippen sah. Darunter der gebräunte kräftige Schenkel von Sunny mit einer nassen Spur, die Julias Schoß darauf hinterlassen hatte. Julias kleine Brüste wurden noch immer von Sunnys lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  3. Wie es gelang meine Frau umzubiegen

    08.06.2024: Nicht von mir, aber ich wollte Euch diese geile Geschichte nicht vorenthalten !!! Schon Jahre erfüllt der Gedanke mich mit wahnsinniger Geilheit meine Frau einmal mit einem anderen Mann zu sehen. Susanne kennt meine Fantasie und wenn sie mich im Bett so richtig antörnen will, spielt sie auch die Rolle der devoten, fremd gevögelten Ehefrau. Doch von realen Zusammentreffen mit einem anderen will sie dann doch nichts wissen. Alles änderte sich erst als ich, auf einschlägigen Seiten, Ralph kennen lernte. Er war genau der Typ den ich schon lange suchte. Niveauvoll doch verschlagen, zurückhaltend d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: joshua1967
  4. Hinter Klostermauern 02

    08.06.2024: Hinter Klostermauern oder die unbarmherzigen Schwestern 02 Hallo da bin ich wieder und ich habe euch wieder eine schaurig schöne, fies geile Fantasiegeschichte mitgebracht. Vergeblich werdet ihr hier einen Tatsachenbericht suchen und ich darf euch versichern, dass es sowas bei mir nie geben wird. Wichsvorlage raunt mir Terpsi zu, so kenn ich sie ja gar nicht. Sonst ist meine Muse schon verdreht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byBrillenschlumpf
  5. Der Schatten

    06.06.2024: Der Schatten Es war kurz nach sieben. Er nickte kurz, schob seinen Teller beiseite und erhob sich. Rasch war er an das Fenster getreten und blickte durch das Okular seines Teleskopes. Er betrachtete keine Himmelserscheinungen. Obwohl -- das Zentrum seines Denkens und Handelns war für ihn ein himmelsgleiches Wesen. Ein Wesen, das er bewunderte und begehrte. Er durfte nie wagen, sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byNimmermehr
  6. Janas erste Aufgabe

    06.06.2024: Aufgrund des erfreulich positiven Echos habe ich den zweiten Teil meiner Neuerzählung eingestellt. Da es um das Ausleben von Fantasien geht, habe ich in bezug auf die Durchführbarkeit der Aufgaben hier und da davon Gebrauch gemacht, daß Zufälle und Widrigkeiten in einem Geschichtsuniversum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  7. Der Strewergarten meiner Eltern Teil 14a

    05.06.2024: Wir radelten durch die Vorstadt und es war einfach ein irre Gefühl. Der Nebel verzog sich langsam und die Sonne kam zum Vorschein. Aber egal wo, die Passanten drehten sich nach uns um. Lea fuhr hinter mir und ich drehte mich zu ihr um. Boah welch ein Anblick, ich war etwa 20 m vor ihr und von hier lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Wombel44
  8. Seitensprung hinter dem Bartresen - Teil 1

    05.06.2024: Als ich meine heutige Frau Sandra heiratete, war sie reichlich unerfahren. Später hatte sie ziemlich Spass an Sex, aber sie war nicht sehr experimentierfreudig. Schade, denn ich hatte eine Menge Fantasien, die ich gerne mit ihr ausprobiert hätte. Sie war damals 28, nicht ganz schlank, sondern auf eine geile Weise rundlich, und sie hatte für ihre Grösse (1.58m) mächtige Brüste, die schön steil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: towaresch
  9. Im Bistro 02

    05.06.2024: Sie gaben aber auch ein eindrucksvolles Bild ab: Claire mit ihren langen blonden Locken, die ihr lachendes Gesicht einrahmten. Das leichte Sommerkleid war tief dekolletiert, sodass einige Tattoos und meist mehr als nur die Ansätze der wippenden spitzen Brüste zu sehen waren. Die Abendsonne trug dazu bei, die Transparenz des Stoffes deutlich zu machen und zu unterstreichen, dass Claire keinen BH lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  10. Gran Canaria – II

    05.06.2024: Ich schlief rasch ein, erwachte aber beim ersten Sonnenstrahl schon. Ich spürte noch immer, dass ich gestern einen ziemlich grossen Bolzen im Arsch hatte. Es fühlte sich unangenehm an, doch beim ersten Gedanken an ihn war mein eigener Schwanz schon wieder steif. Ich schaute auf die Uhr – erst 5.30 Uhr – und wichste ein bisschen. Plötzlich klopfte es an meine Türe. Ich erschrak, öffnete verschlafen. Draussen stand er. Drängte sich an mir vorbei in mein Zimmer. «Wieso bist du nicht gekommen? War das nicht klar genug?» Ich wusste ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Thunbi