1. Lisa, meine Freundin wird von einem anderen verfüh

    07.03.2024: Prolog So was Ähnliches hab ich im Internet gefunden. Hat mir aber von der Intention nicht so gefallen, also hab ich es erweitert, verfeinert und geändert…. Die Story umfasst mehrere Teile. lasst euch Zeit beim Lesen und viel Spaß bei allen dazugehörigen Aktivitäten. 1. Der Geburtstag Es ist eben passiert. Lisa, meine Freundin, wurde verführt. Eigentlich hatte ich es mir selbst zuzuschreiben. Ich bin David. Wenn ich zwei Laster hatte, so wie ich es gerne auf Partys erzählte, dann waren es meine Freundin Lisa und Rotwein. Wenn ich über Rotweine erzählen konnte, war ich auf jeder Party direkt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Peter19xx
  2. Die Villa

    02.03.2024: "Schöne nackte Frauen, edles Interieur, erlesene Getränke in einer vornehmen historischen Villa am Rande der Stadt. Erleben Sie eine unvergeßliche sinnliche Nacht in unserem Club!" So steht es zumindest in der Einladung. Eigentlich wollte ich ja mit Peter und Wolfgang lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: baer66
  3. Meine Frau und der Nachbar

    28.02.2024: Caroline und ich wohnen jetzt schon fast zehn Jahr in unserem neu gebauten Haus am Rande einer Kleinstadt. Der Garten ist bepflanzt und die das Grundstück säumenden Hecken sind auch schon so weit geschlossen, dass wir es uns im Garten ungestört gemütlich machen können. Wir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  4. In der Sauna

    25.02.2024: Ich habe mir eine Geschichte von "Hutmacher" ausgeliehen. Mir hat sie sehr gefallen und wollte sie euch nicht vorenthalten: Hierzu muss ich erklären, dass mein Schwanz seit Geburt etwas unförmig und ungewöhnlich dick ist, auch etwas stärker durchblutet und deswegen dunkler gefärbt ist. Dasselbe gilt für meinen Hodensack, der die Größe einer G****fruit hat. Hänseleien waren an der Tagesordnung und es hat eine Weile gedauert, ein freizügiges Verhältnis dazu zu entwickeln. Dafür habe ich mich bei diversen Damen zu bedanken, die recht einfühlsam und lustvoll damit umgingen. Seitdem genieße ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Autor: Lincoln64
  5. Schauen am Stand

    22.02.2024: So ist'ne weile her: ich war heute mal wieder am see und hab echt'ne Traumstelle gefunden. Der Strand war echt voll und so, aber man findet ja immer so ein Plätzchen auch wenn da nichT viel platz zu den anderen Strandgängern ist. Aufjedenfall saß schon beim hingehen eine echte Schönheit splitter nackt und macht keine anstalten sich zu bedecken (schätze so in ihren 20ern), man ich konnte alles sehen ihre hübsche rasierte pussy, lange beine und ein geiler busen mit "puffy" nippeln. das war ja schon ein anblick für sich also setzte ich mich in ihre nähe und zog mich aus und in die badehose rein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: cleff99
  6. Anna - Das neugierige, geile Luder

    21.02.2024: Ich war wieder mal einige Zeit auf Geschäftsreise gewesen. In meiner Abwesenheit versprach Anna, die Tochter meiner Nachbarn, sich um Briefkasten und Pflanzen zu kümmern. Das kleine Biest ist gerade 20 geworden und eine ziemliche Fackel. Man könnte sagen, dass sie von der Natur begünstigt ist. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht, dunkelblonde, lange Haare und ihre Figur ist zum reinbeißen. Dicke, stramme Titten, die sie auch immer schön pusht, ein nicht zu kleiner Arsch, der nur aus Muskeln besteht - rundherum ein gelungenes Paket. Wenn ich sie im Sommer in ultrakurzen Röckchen und engen Tops od lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Silver76
  7. Lena - Im Stadtpark

    20.02.2024: Der Frühling kam, es wurde endlich wärmer, die Bäume wurden wieder grün. Es war ein sehr warmer Frühlingstag, und ich beschloß nach der Schule in den Stadtpark zu gehen um mich ein wenig auf die Wiese zu legen. Was ich noch erklärend erzählen muß, ist, nach meinen regelmäßigen Nackt-Abenteuern im Schwimmbad und auch meinem Nackt-Schlafen, daß ich mich entschieden hatte auch in der Öffentlichkeit so wenig Sachen wie möglich anzuziehen, Schlüpfer und BH's rutschten also nach ganz hinten in meinem Kleiderschrank. Und so zog ich heute los, bekleidet mit einem Spaghetti-Top, Mini-Rock und Flip-Flop lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: alex1_60
  8. Cap d Adge (2)

    20.02.2024: Am nächsten Tag nach dem Frühstück eröffnete mir mein Mann, er wolle mit mir ein bisschen „flashen“ gehen, raus aus der Nudistenanlage auf die Uferpromenade des Hauptortes. Wer sich in Cap d'Agde ein bisschen auskennt, weiss, dass die Nudistenanlage eine richtige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  9. Playa Paraiso 29

    16.02.2024: Kapitel 29: Verwechslungen und Verführungen Donnerstag, 15:00 bis 16:00 Laura wunderte sich. Den ganzen Nachmittag schon waren Mama und Melanie verschwunden. Papa saß im Fernsehraum und schaute Formel 1. Melanie vögelte vermutlich in irgendeiner Ecke des Hotels mit wem-auch-immer herum, oder sie war am playa paraiso und vögelte dort mit wem-auch-immer herum. Doch der Platz, an dem ihre lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bypurplelover2020
  10. Französisches Spiel zu dritt 02

    13.02.2024: 2. Teil: Die Erotische Wette "Wetten, daß ich ihn so scharf machen kann, daß er in weniger als zehn Minuten abspritzt!", fordert Marie-Claire Christian heraus. "Das schau ich mir an!", gibt er zurück. "Topp, nächsten Sonntag Vormittag in der Villa!", läßt sie die Falle zuschnappen. "Worum wetten wir überhaupt?", will er noch wissen. "Wenn ich es nicht schaffe, begleite Dich zu Deinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bybaer666
«12...456...127»