1. Jung gefickt ... 2 - Miriam und Ronny


    Datum: 04.08.2022, Kategorien: Hardcore, Humor Autor: Lufti_Kus

    Jung gefickt, wird oft beglückt – Miriam und Ronny
    
    ©Luftikus, Dez 2018
    
    Während er seine warme Jacke auszog und auf einen Kleiderbügel hängte, schaute Ronny gebannt auf das Schauspiel, das ihm Miriam bot. Splitternackt eilte sie durch den Gang, das T-Shirt, das sie sich noch unter der Haustür über den Kopf gezogen hatte in der Hand schwenkend. Ihr straffer runder Po schwang sachte, die langen Beine tänzelten fast über den matt schimmernden Holzboden, ihre langen dunklen Haare wehten hinter ihr her. Wahrlich eine Göttin und er liebte sie. Am Ende des Flurs drehte sie sich um und präsentierte ihre herrlichen Brüste, die über einem flachen Bauch verführerisch gerade nach vorne standen. „Jetzt komm schon, Ronny, worauf wartest du noch?“
    
    Ronny konnte sogar auf diese Entfernung deutlich sehen, wie ihre Brustwarzen erregt und hart aufragten. Sie war unzweifelhaft geil und wenn sie geil war, das wusste er schon, dann war sie auch ungeduldig. ‚Vorspiel ist nur zum Geilwerden. Wenn ich schon geil bin, brauche ich kein Vorspiel, sondern einen Fick!‘, hatte sie ihm einmal brutal direkt erklärt. Dabei war er nicht unbedingt sicher, ob das nicht einer der coolen Sprüche war, die sie von ihrer nicht weniger heißen Mutter Bernice abgekupfert hatte. Er schloss umsichtig die Haustür, stellte seine gefütterten Schuhe unter die Garderobenstange und folgte seiner Freundin auf Socken. Er hatte nur ganz selten erlebt, dass sie nicht geil war, am ehesten vor Fußballspielen, weil sie da ganz ...
    ... auf den Sport konzentriert war.
    
    Miriam winkte mit dem Zeigefinger wie die Knusperhexe bei Hänsel und Gretel, lächelte verführerisch und bog dann nach rechts ab. Hallo! Was hatte sie vor? Wollte sie wirklich wie angekündigt, heute mit ihm im Wohnzimmer bumsen und nicht, wie sonst üblich, in ihrem geräumigen Zimmer im oberen Stock? Dieses lag direkt neben dem Badezimmer, was einleuchtende Vorteile bot. Langsam folgte er ihr und als er ungefähr die Hälfte des Weges hinter sich gebracht hatte, lugte sie um die Ecke. „Na los! Zieh dich aus! Sag bloß, du hast noch keinen Ständer!“ Natürlich hatte er! Heute hatte sie es offensichtlich sehr nötig!
    
    Ronny ließ sich aber nicht drängen. ‚In der Ruhe liegt die Kraft!‘, und Kraft würde er brauchen, um dem Temperamentsbündel Miriam zu geben, was dringend gebraucht zu werden schien: Eine Reihe tobender Orgasmen. An der offenen Tür zum Wohnzimmer betrachtete er fasziniert, wie sie vor dem imitierten Kamin stand und ‚das Feuer entzündete‘. Dazu musste sie erst einmal die Fernbedienung aufheben, die davor auf dem Boden lag, was sie mit leicht gespreizten Beinen und durchgestreckten Knien erledigte. Und zwar sehr langsam. Das Luder wusste sehr genau, was das für ein Bild abgab, wenn ihre schon leicht feuchten Schamlippen durch die Oberschenkel sichtbar wurden. Sie hätte natürlich auch ganz einfach in die Knie gehen können, aber der Effekt wäre nicht der gleiche gewesen. Und schließlich konnte sie das ja. Eine ihrer leichtesten Übungen. Sie ...
«1234...»