1. Hobbydoktor


    Datum: 01.09.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Zossel

    Hobbydoktor.1.
    
    Die Familie Waldmann bewohnte ein großes Haus außerhalb von München. Jetzt wohnte dort nur noch der siebenundzwanzigjährige David mit seinem kleinen Bruder Leon. Leon war fünf Jahre jünger als sein großer Bruder David. Deshalb hatte David ihm die Eltern ersetzen müssen, als diese vor vier Jahren bei einem Flugzeugunglück starben. Sie hatten den Brüdern das Haus mit dem großzügigen Grundstück und eine Summe Bargeld hinterlassen.
    
    David arbeitete Zuhause als Schriftsteller und verfasste Kurzromane und Fernseh- Drehbücher. Leon war in seinem ersten Jahr als Assistenzarzt in einem kleinen Krankenhaus beschäftigt. Im Haus wohnte auch noch Davids Freundin Insa, die in einem Hotel als Schreibkraft arbeitete. Die drei verstanden sich sehr gut, obwohl Leon manchmal eifersüchtig auf seinen Bruder war. Der Grund war Insa, der es nichts ausmachte auch einmal nackt vom Badezimmer ins Schlafzimmer zu laufen. Auch machte es ihr nichts aus, dass Leon sie manchmal dabei beobachtete.
    
    Auch im Garten sonnte sie sich manchmal unbekleidet, da der Garten von Fremden nicht einsehbar war. Wenn sie merkte, dass Leon sie von einem Fenster aus beobachtete, lächelte sie nur. Sie hatte früher mit ihren Eltern viel FKK-Ferien gemacht und fand an der Nacktheit nichts Schlimmes.
    
    David, der das öfter beobachtete machte ihr deshalb Vorhaltungen. „Du kannst doch den Kleinen nicht so aufgeilen.“ schimpfte er mit ihr. Aber Insa grinste nur und antwortete „Da muss er sich halt auch eine ...
    ... Muschi suchen.“ David schüttelte nur den Kopf, aber er war auch froh, dass seine Freundin nicht so prüde wie andere Frauen war.
    
    Sie aßen oft abends beim Fernsehen zusammen auf der Couch und jeder von ihnen erzählte von seinem Tag. Insa erzählte von den Traumzielen, die sie an andere Leute verkauft hatte und hoffte mit David auch einmal eine solche Reisen zu machen. David versprach ihr, wenn sein neues Buch ein Erfolg würde, darüber nachzudenken.
    
    Eines Abends saßen sie wieder auf der Couch, aber Leon war aufallend still.
    
    Insa stieß ihn an und fragte „Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen.“ „Es ist alles ein Schwachsinn“ machte sich jetzt Leon Luft. „Wir haben heute an einer weiblichen Puppe Untersuchung geübt und sollen einen Bericht darüber schreiben. Aber an einer Puppe kann man nicht richtig untersuchen, denn sie bewegt sich ja nicht und man weiß nicht, wie sie reagiert wenn ihr etwas weh tut.“
    
    Insa lachte und sagte „Das ist wirklich eine blöde Idee. Aber wenn du später eine Freundin hast, kannst du ja die untersuchen und es wird dir und ihr viel Freude bereiten.“
    
    „Du hast leicht reden brummelte Leon nur und verzog sich ins Bett.
    
    In der Nacht lagen David und Insa nackt im Bett. Sie hatten sich wie immer schön geliebt.
    
    David hatte seine Freundin erst einmal mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht, bevor er ihr mit seinem großen Schwanz den zweiten Orgasmus verschaffte. Jetzt lagen sie zufrieden neben einander und unterhielten sich. Insa dachte ...
«1234...8»