1. Hobbydoktor


    Datum: 01.09.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Zossel

    ... stöhnte, sagte David zu seinem Bruder „Nicht spielen, sondern untersuchen.“ Leon grinste, aber gehorchte und begann die Brüste der jungen Frau abzutasten und nach Knoten zu untersuchen.
    
    Dann sagte er zu David „Es ist alles in Ordnung. Willst du auch einmal tasten.“ David nickte und begann auch Insas Brüste zu untersuchen. Er hatte diese Brüste schon oft berührt und mit ihnen gespielt aber so wie er es jetzt von Leon gesehen hatte, hatte er sie noch nie behandelt. Aber plötzlich sagte er zu seinem Bruder „Aber hier vorne spüre ich doch etwas.“ Er hatte die Warzenhöfe etwas zusammen gedrückt und spürte etwas darin.
    
    Insa hielt die Luft an, aber als Leon ihre Brüste auch noch einmal absuchte und dann sagte „Das was du fühlst sind die Milchkanäle“ war sie erleichtert.
    
    „So nun lege dich einmal auf den Tisch“ ermunterte der Doktor jetzt seine Patientin. Gehorsam zog Insa ihre Schuhe aus und legte sich mit dem Rücken auf den Tisch. Leon begann jetzt ihren flachen Bauch abzutasten. Er schob seine Hände immer weiter nach unten, bis er an den Bund ihres Höschen kam.
    
    „Das müssen wir jetzt einmal entfernen“ sagte er und griff gleichzeitig in den Bund ihres Schlüpfers und zog ihn nach unten. Zuerst kam ein schön gewölbter Venushügel zum Vorschein und dann ein kräftiger Schamhaarbusch. Leon zog nun das Höschen nach unten und ließ sie ihre Füße herausrutschen. Dann legte er eine Hand auf ihren Haarbusch und sagte „Da kann man ja gar nichts untersuchen, da ist ja alles ...
    ... zugewachsen. Da müssen wir die Haare erst entfernen.“ Erschrocken richtete die junge Frau sich auf und sagte „Ich habe doch die Seiten immer gestutzt.“ „Das reicht nicht“ meinte Leon „Das muss alles weg.“ „Niemals“ begehrte Insa jetzt auf. Jetzt mischte David sich ein und sagte „Wenn der Doktor sagt, dass alles weg muss, dann wird es so gemacht. Du hast dich freiwillig gemeldet.“ Resigniert zuckte die junge Frau jetzt ihre Schultern und legte sich zurück.
    
    Während David sich zwischen ihre Beine stellte und beruhigend über ihren Venushügel strich, lief Leon ins Bad und holte das Tablett, auf dem er die Rasierutensilien schon bereit gelegt hatte. Da er Insa öfter nackt gesehen hatte, wusste er, dass sie noch einen Busch zwischen den Beinen hatte und er hatte sich vorgenommen, diesen zu entfernen.
    
    David trat jetzt zur Seite und Leon begann mit einem Barttrimmer die längsten Haare abzuscheren.
    
    Das elektrische Gerät summte wie ein Vibrator und zeigte auch schon Wirkung bei der jungen Frau. Wie Leon es sich gedacht hatte, schimmerten die Schamlippen, die jetzt zum Vorschein kamen schon feucht. Leon legte dann den Trimmer zur Seite und begann aus einer Sprühdose Rasierschaum auf den ganzen Schambereich Insas zu sprühen.
    
    Er griff dann zwischen die Beine des Mädchens und drückte sie auseinander. Insa hatte die Augen geschlossen und ließ jetzt alles mit sich machen, was die Jungs wollten. Der Hobbydoktor verteilte jetzt den Schaum zwischen den Schenkeln des Mädchens. Er fuhr mit seiner ...
«1...345...8»