1. Hobbydoktor


    Datum: 01.09.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Zossel

    ... der Untersuch vorgestellt hätte. „Am besten geht ihr nach dem Mittagessen eine Stunde spazieren. In dieser Zeit kann ich den Untersuchungsraum vorbereiten.“ war Leons Antwort. So wurde es vereinbart. Nach dem Mittagessen fasste David seine Freundin an der Hand und sagte „Es ist schönes Wetter, lass uns ein wenig spazieren gehen.“
    
    Ines dachte sich, dass die beiden Brüder etwas verabredet hätten, stand gehorsam auf und ging mit ihrem Freund aus dem Haus.
    
    Als Leon alleine war, rückte er die Stühle vor dem großen Esstisch beiseite, damit man gut um den Tisch herum laufen konnte. Er legte eine dicke Wolldecke darauf, damit es die Patientin schön weich hatte. Er rollte einen kleinen Teetisch daneben, auf dem er die Instrumente, die er aus der Klinik mitgebracht hatte säuberlich neben einander legte. Mit einem großen Handtuch deckte er alle Instrument ab, damit die Patientin bei ihrem Anblick keinen Schreck bekam. Zuletzt zog er sich noch einen weißen Arztkittel an und wartete auf die Rückkehr von David und Insa.
    
    Als die Beiden ins Wohnzimmer traten, machte Insa große Augen. „Das sieht ja aus, wie bei einem richtigen Doktor“ rief sie. „Ich bin auch ein richtiger Doktor“ sagte Leon leicht beleidigt. „Ist schon in Ordnung“ brummte David und tätschelte ihm die Schulter. „Wie soll das jetzt weitergehen“ fragte nun Insa. „David setze dich bitte auf einen Stuhl am Rand und du Insa ziehe jetzt deine Jacke und deine Schuhe und deine Jeans aus.
    
    Die junge Frau gehorchte und stand ...
    ... jetzt mit einer Bluse und einem kleinen Höschen vor den beiden Männern. Leon befahl jetzt „Nun gehe ein paar Schritte auf und ab, damit ich sehe, ob deine Beine in Ordnung sind.“ Insa ging nun in dem Zimmer auf und ab und dachte, dass der Doktor auf ihre Beine sehen würde. Aber Leon wie auch sein Bruder schauten nur auf die Arschbacken der jungen Frau, die beim Laufen hin und her wackelten, da sie das kleine Höschen nur halb bedeckte.
    
    Dann befahl der junge Herr „Doktor“ seiner Patientin sich vor ihn hinzustellen. Er nahm ihre Arme, die sie vor ihren Brüsten gekreuzt hatte und ließ sie an den Seiten herunterhängen. Anschließend sollte Ines ihren Mund öffnen und ihre Zunge heraus strecken. Als sie dies tat, neckte er mit einem Holzspatel ihre Zunge und ihren Gaumen.
    
    Hastig schloss die junge Frau ihren Mund und rief „Das kitzelt wie verrückt.“
    
    „Nun gut“ meinte der Doktor. „Dann mach dich obenherum mal frei und ich untersuche jetzt deine Brüste.“ Jetzt wurde es Insa doch etwas mulmig, dass sie jetzt dem jungen Bruder ihres Freundes ihre Brüste ausliefern sollte. Aber sie hatte es so gewollt und als sie jetzt zu David sah, nickte der ihr auffordernd zu.
    
    Da griff sie auf ihren Rücken und löste ihren Büstenhalter. Genussvoll betrachtete Leon jetzt Insas Brüste. Ihre birnenförmigen Brüste waren etwas nach unten gerichtet, aber dadurch zeigten ihre Nippel nach oben. Leon packte jetzt beide Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelte sie. Als seine Freundin leise ...
«1234...8»