1. Chronologischer Ablauf eines Ehebruchs


    Datum: 06.09.2022, Kategorien: Ehebruch Autor: rob62

    ... sich ihm bis vor kurzen zeigte. Ihr Aussehen ist schon erregend, Bernd konnte sich dieser Ausstrahlung auch nach 20 Jahren Ehe nicht entziehen. Gina ist sportlich gebaut, mittelgroß, gut proportioniert ohne eine Spur dick zu erscheinen. Ihr langes mittelblondes Haar und ihr gleichmäßiges leicht rundliches Gesicht mit betonten Backenknochen geben ihr ein rassiges Aussehen. Ihre blauen Augen mit den langen Wimpern und der ständig leicht lächelnde Mund strahlen Sympathie aus, ist er rot geschminkt, kommt für Bernd eine starke erotische Anziehung dazu, jeder Mann würde diesen Mund wohl gern küssen. Ginas Brüste sind stark entwickelt, aber nicht übergroß, ihre Taille ist sehr eng, die Hüfte und der Po dagegen sehr stark proportioniert, so dass die schlanke Taille noch mehr betont wird. Ihre Beine sind gerade und sehr kräftig gebaut, dabei schön geformt, eben sportlich, für ihn sehr erotisch. Bernd fühlte bei diesen Gedanken förmlich ihre heißen Küsse aus vergangenen Tagen und eine große Sehnsucht nach dieser Nähe überkam ihn.
    
    Der Regen wurde stärker, der Donner und die Blitze kamen näher. Bernds Hand ging instinktiv zum Beifahrersitz, er erschrak gewaltig. Seine Tasche mit dem Laptop war nicht da. Den Laptop mit den Einstelldaten für die zu betreuenden Maschinen brauchte er unbedingt, ohne dieses Gerät war er vollkommen hilflos. Bernd hielt an der nächsten Parkbucht an, stieg aus, ging zum Kofferraum, auch dort nichts. Er hatte sein Arbeitsmittel in den drei Jahren das erste ...
    ... Mal vergessen.
    
    Warum hat es Gina nicht bemerkt, sie frühstückten heute morgen wie jeden Montag vor seiner Abreise gemeinsam. Dann der Abschied mit einem flüchtigen Kuss. Beide dachten heute nicht an seine Tasche. Unsere beider Gedanken waren heute früh mit unseren Problem beschäftigt, sagte er sich.
    
    Es half nichts, er mußte zurück. Zum Glück bin ich erst zwanzig Minuten gefahren sagte er zu sich und war nicht allzu verstimmt. Er drehte bei nächster Gelegenheit und fuhr zurück zur Wohnung.
    
    Trotzdem lief er im Laufschritt die Treppen empor, schloß hastig die Tür auf und ging sofort in die Küche, dort stand die Tasche, genau an der Stelle neben dem Schrank, wo sie hingehört sagte er zu sich. Er wollte nur noch schnell Gina den Grund seiner Rückkehr mitteilen, wo war sie?
    
    Gina saß heute beim Frühstück wie immer im Nachthemd, sie hatte ja Zeit. Wenn er ging, so berichtete sie ihm einmal, erledigte sie die am Wochenende angefallene Küchenarbeit. Sie war nicht in der Küche.
    
    Bernd schaute sich kurz um, er sah plötzlich auf halbem Weg vom Stuhl, wo sie immer saß, und der Tür zum Flur, ihren Slip liegen, eigenartig, sagte er zu sich, wo sie doch immer so ordentlich ist. Er ging zur Tür zum Flur und sah durch sie, wie die Tür zum Schlafzimmer halb offen stand.
    
    Plötzlich hörte er ganz deutlich Ginas tiefes schweres Atmen, aber dazu noch leise Knarrgeräusche vom Bett und dann ganz leises Flüstern. Bernd wurde schwindlig, eine Ahnung kam in Sekundenschnelle auf, nein es ...
«1234...21»