1. Jana, Sina und ich Teil 1


    Datum: 14.09.2022, Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Autor: hunter61kk

    ... geglaubtes Feuer.
    
    Erste kleine Flammen künden von einem nahenden Inferno
    
    Du schaust mich direkt an... Ich schaue Dich fragend an, möchte wissen, ob ich Dich in diesem wehrlosen Moment an Deiner intimsten Stelle küssen darf...
    
    Wirst Du nicken?
    
    Du nimmst das Nicken meines Kopfes wahr, die Zustimmung meines Körpers.
    
    Ich gehe auf die Knie... lege meine rauen Hände auf Deine Oberschenkel, die dadurch noch mehr auf Sinas gepresst werden. Du spürst meinen Atem an Deiner Klit.
    
    Ich spüre deinen Atem, ihren an meinem Rücken, euer beider Wärme,
    
    euer beider Geruch. es ist wie wenn ich in einem Kokon aus euren beiden Körpern eingewebt werde
    
    Bin dankbar für Deine Zustimmung...
    
    Rieche Deine Erregung und ihre Erregung, Deine leicht süßlich, ihre eher herb..
    
    aber beide Düfte hoch erotisch.
    
    Ménage à trois nennt der Franzose das wohl...Ein leichtes Antippen des Köpfchens Deines Kitzlers quittierst Du mit einem Stöhnen. Sein schützendes Mäntelchen ist ganz zurück geschoben durch den herrischen Griff von Sina.
    
    Ich weiß, dass Du nun dort so empfindlich bist.
    
    Ich bin ihr Opfer und sie bietet mich dir dar. Mir wird bewusst, wie viel stärker <span style="font-size: 16px; background-color: rgb(255, 255, 255);">als ich</span>
    
    ihr beide seid und dieser Gedanke erregt mich, erregt mich wie es schon immer war,
    
    mein ganzes leben lang
    
    Ich Werde behutsam sein... Überreizung vermeiden.
    
    Nun merke ich, dass Sinas Becken es wohl ist, dass nach Beachtung ...
    ... ruft.
    
    Eine Hand schiebe ich von Deinem auf ihren Schenkel. Es kann nur die Innenseite sein, weil Du die Oberseite belegst.
    
    Ich spüre deinen Atem über meine feuchte, geöffnete Grotte streichen,
    
    dein Kopf bewegt sich aber plötzlich tiefer.
    
    Aber Du hast die Angel ausgeworfen, willst meinen Mund an Deiner Weiblichkeit und Du bist unwiderstehlich in Deinem Wunsch.
    
    Mit meiner Nase streife ich Deinen blanken Kitzler. Meine Hand nähert sich Sinas fleischigen Schamlippen und findet dann den Kontakt zu deren Klitoris...
    
    Wann ist je der Himmel auf Erden zu Besuch gewesen Dies ist so ein Moment.
    
    Mein Kopf in Deinem Schoß.
    
    Meine Hand an Sinas...
    
    Doch dann treffen Deine Lippen zum ersten mal auf meine, kosten meinen Nektar,
    
    benetzen Deinen Mund. Sina stöhnt angesichts deiner Berührung hinter mir auf.
    
    Gutural tief, ich keuche, ziehe geräuschvoll die Luft in meine Lungen
    
    Du schmeckst so wunderbar... Süß und herb zugleich...
    
    Es ist der Geschmack Eurer Zuwendung, Eurer Körper, der aus mir strömt
    
    Ihr seit der Grund
    
    Sina gibt Deinen Schoß frei und legt nun ihre zweite Hand auf Deine Brust. Beide Brüste werden nun von Sina massiert, derweil ich mich mit meinem Mund Deinem Schoß widme.
    
    Deine Reaktion erregt mich auf größte...
    
    Meine Zunge erreicht Deine Grotte und tanzt auch an den inneren Seiten Deiner Scham...
    
    Sina genießt zwischenzeitlich meine handwerklichen Fähigkeiten an und in ihrem Schoß.
    
    Ich spüre ihren festen, pulsierenden Griff. nicht zu ...
«1234...»