1. Jana, Sina und ich Teil 1


    Datum: 14.09.2022, Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Autor: hunter61kk

    ... fest, gerade an der grenze zum Schmerz,
    
    massiert sie meine etwas welken Brüste. die Lust die dadurch entsteht trifft unter
    
    meinem Nabel auf die Lust, die du mir bereitest, vereint sich in einem rotierenden, wirbelartigen Tanz.
    
    Der Wirbel wird immer größer und heftiger, Sina immer wilder im Kneten meiner Brüste,
    
    ihre Finger zwirbeln meine kleinen, nun steifen Warzen.
    
    Erstaunlich, erregend, wie sich Dein Kitzler mir entgegenstreckt... so, als wenn er jeder Berührung auskosten wolle.
    
    Ich habe den Eindruck, dass mein Tasten und Forschen im Schoß von Sina direkt zum stärkeren massieren Deiner Brüste führt, Jana.
    
    Sina wird erregter, greift Dir heftiger an die Brust... Meine Hand ist klatsch nass.
    
    Ich spüre wie du auch sie erregst und dadurch indirekt ihre Hände steuerst.
    
    Dein Mund spielt diabolisch gut mit meiner Vulva, bald am Kitzler,
    
    bald umrundet er meine Vagina mit küssen.
    
    Es ist zu viel, der Wirbel in meinem Leib wird zur Feuersbrunst und ich erbebe,
    
    ersehne die Welle der Erlösung, die am Horizont meiner endlosen Lust auftaucht
    
    Du bist so unsagbar weich in Deinem Schoß, so warm, nein heiß... so feucht, so nass... Ich verliere mich im Genuss des Küssens Deines Schoßes.
    
    Ich komme, alles in mir scheint kurz schwerelos, pulsierend, schwebend,
    
    Ich spüre, dass Du der Erlösung mit Riesenschritten entgegen eilst. Das rhythmische Zusammenziehen Deines Unterleibes verrät Dich.
    
    Mein Gehör setzt kurz aus, nur noch das Rauschen der ...
    ... Lust
    
    Ich erzittere, gehalten von Euch beiden und Welle um Welle der Lust rast durch mich hindurch
    
    Du presst meinen Kopf in Deinen Schoß, möchtest ihn nicht missen.
    
    Er soll Dich bei Deinem Orgasmus begleiten...
    
    Du spürst das rhythmische Pulsieren meiner Weiblichkeit, das physische Ergebnis meiner unendlichen Lust
    
    Sina kann Dir nicht nachstehen... Die Bewegungen unter Dir nehmen zu, ebenso die Bemühungen meiner Hand und während mein Mund noch Deinen Nektar schlürft, erbebt nun Sina, angetrieben von Deiner Lust und der Macht, die sie über Dich hat.
    
    Sina stöhnt auf, ihre Hände umfassen meine Brüste nun fest, fast zu fest. doch der Schmerz
    
    wird zur Lust, zu einer bisher ungekannten, urzeitlichen Lust.
    
    Ich beginne zu träumen.. zwei weibliche Schöße, vereint in einem Orgasmus und ich durfte mitwirken.
    
    Meine eigene Lust habe ich aus Eurer gewonnen.
    
    Meine Lippen spüren eine weitere Klimax Deiner Lust, als Sina in meiner Hand kommt. Dir kommt die Erkenntnis, dass Sina ebenso in meiner Hand war wie Du in Ihrer.
    
    Du hast uns gesteuert, sie war Dein Werkzeug, ihre Lust die Steuerung der meinen.
    
    Eine wirklich pikante Fantasie
    
    Und Du??? Du erkennst, dass Deine Macht, Deine Kraft Deinem Schoße entspringt, der mich gnadenlos gefangen genommen hat. Ich konnte nicht anders, als Dich zu verwöhnen.
    
    Einwurf von Jana:
    
    Es war so natürlich, so schön... Eine der schönsten Fantasien, die ich je hatte in einem Chat
    
    Dir als bekennende eher Frauen bevorzugende ...