1. Jana, Sina und ich Teil 1


    Datum: 14.09.2022, Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Autor: hunter61kk

    ... Weiblichkeit, will ich lieber nicht berichten, wie es jetzt bei mir im Slip aussieht.
    
    Du machst mich verlegen... Ich freue mich, dass wir uns auf dieser Ebene getroffen haben.
    
    Sina und du, ihr habt Euch wunderbar ergänzt! Bis du steif geworden bei unserem Abenteuer?
    
    Ja, nicht nur das: Die reichlichen Vortropfen zeigen, dass der Chat alles andere als unerotisch war.
    
    Sina stemmt ihre Arme von hinten gegen mich, drückt mich hoch, von sich herunter.
    
    Ich stehe auf, mit vor Schwäche zitternden Beinen. sie steht neben mir, nur kurz.
    
    Dann nimmt sie deine Hand und führt dich zum Sessel. du setzt dich hin und sie springt
    
    wie eine Wildkatze auf deinen Schoß. sie ergreift deinen steifen, vor Lust tropfenden Kolben
    
    und du stöhnst laut und tief auf, als sie sich auf dich niederlässt.
    
    Deine Eichel spürt die feuchte Hitze, die fast brennt und ihre Enge, die auf dich feucht und einladend wartet.
    
    Eine unerwartete Wendung. Ich dachte, sie stünde nur auf Frauen, die sie unterwerfen kann.
    
    Nein, sie mag wohl beiderlei Geschlechter, liebt es aber, zu bestimmen, zu steuern.
    
    Mein Körper will es auch... begehrt die Hitze, möchte Erlösung, die sich aufgestaut hat... aber ich schaue über Sinas Schulter, schaue Dich an... willst Du das auch?
    
    Ich nicke lächelnd. ich will, dass du zu deinem Recht kommst, will,
    
    dass sie bekommt was sie begehrt, jetzt braucht...
    
    Ich kann dieses Angebot kaum abschlagen... aber ich will eigentlich Dich!
    
    Du schaust mich an, ...
    ... während sie dich in sich aufnimmt
    
    Ihre Scheidenmuskeln empfangen dich, umklammern deinen Penis wie eine sanfte,
    
    feucht- brennende Hand
    
    Dein bestätigendes Nicken nimmt mich noch mehr für Dich ein.
    
    Ich lasse mich auf Sina ein...
    
    Angenehm, dass ich auch schon gut geschmiert bin.
    
    Du spürst ihren beginnenden Rhythmus. ihr gierig klingendes Stöhnen.
    
    Sie ist wild, reitet dich mit immer fester werdenden ruckartigen Stößen ihres Beckens
    
    Sina lässt sich nun langsam auf mich sinken... Zentimeter für Zentimeter wandert meine Eichel in Ihrem Gang in Richtung Muttermund. Mein Schwanz wird dann plötzlich gemolken. Was für ein tolles Gefühl.
    
    Ich merke, dass Sina sich noch gar nicht weit von ihrem Höhepunkt durch meine Hand entfernt hat.
    
    Ihre Hände auf deiner Männerbrust, ihre Finger klemmen deine Nippel ein, ungewohnt, seltsam
    
    Wild ergreift sie die Initiative...
    
    Ich greife an Ihre Brüste, revanchiere mich für das, was sie mit mir macht.
    
    Dann findet eine Hand deinen Hals, ihre Finger schießen sich fest um deinen Hals,
    
    lassen dich geräuschvoller atmen, während sie dich weiter melkt
    
    Ich knie mich zwischen Deine Beine, meine Hand streichelt sanft deinen an den Körper gezogenen Hoden
    
    Die Frau ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend...
    
    Fast bleibt mir die Luft weg...
    
    Ich schaue Dich an, Deine Brüste, Deinen Schoß...
    
    Und freue mich, dass Du mich nicht mit dieser Frau alleine lässt...
    
    Ich spüre Deine zärtlichen Hände.
    
    Ich will spüren ...