1. Das geile Nacktsport-Team


    Datum: 16.09.2022, Kategorien: Schwule Hardcore, Gruppensex Autor: shavednudist2

    ... seinen muskulösen Oberkörper geil modellierte.
    
    Der andere, ungefähr zwanzigjährig, etwa 1,80 groß, unbehaart und superschlank-sehnig, mit kurzen blonden Haaren, trug über superkurz abgeschnittenen Cut-off-Jeans, die seine harten Arschbacken mehr zeigten als verhüllten, ein ebenfalls ärmelloses Netzshirt, das den Blick auf zwei tätowierte Drachen erlaubte, die jeweils die Ringe in seinen Brustwarzen im Maul zu haben schienen.
    
    „Hallo, ich bin der Maik“, stellten sich der lederne und „High, ich bin der Peter“ der gepiercte Tattoo-Boy vor.
    
    „Okay Boys, was geht jetzt hier ab?“ sagte Dennis nach dieser kurzen Vorstellung. „Mein Boss sucht noch Boys für seine Truppe, die ihm und seinen Freunden ständig total nackt für Sport und Sex zur Verfügung steht. Ich bin der Sport- und Sextrainer dieser Truppe. Bis auf Dirty-Sex mit Scheiße und brutalen S/M mit Verletzungen und Blut machen wir alles, was geil ist und Spaß macht. Der Chef wird er euch jetzt der Reihe nach einzeln einer Musterung unterziehen, danach werde ich euch bei Eignung den Rest des Wochenendes einem Sextest unterziehen, um zu sehen, welche Techniken ihr schon beherrscht und was noch geübt werden muß. Das läuft natürlich dann völlig nackt total ohne Klamotten, denn der Chef mag Boys und Männer nur völlig nackt. Dazu gehört dann auch eine Body-Totalrasur, wie ihr das bei mir seht; ist übrigens irre geil, man ist wirklich nackter als nur ohne Klamotten und erlebt beim Sex den Hautkontakt mit einem anderen Mann ...
    ... ganz anders, besonders wenn beide total bodygeshavt sind. Aber das kriegen wir nach der Musterung- Alles klar oder will jetzt schon einer den Schwanz einziehen?“
    
    Die drei Boys schüttelten den Kopf und Dennis meinte „Du warst zwar der letzte, Marc, aber der Chef will dich als ersten sehen, da lang und zur ersten Tür ohne anzuklopfen rein.“
    
    Marc tat, wie ihm geheißen. Zunächst stand er völlig im dunklen. Nach einer Weile gingen mehrere Schweinwerfer an, die auf ihn gerichtet waren. Aus dem dunklen Hintergrund ertönte eine angenehme Baßstimme „Dreh dich, heb die Arme, zeig uns deinen Body.“ Marc tat, wie ihm befohlen war und posierte in seiner knappen Sporthose, wie er es sonst bei Body-Wettbewerben im superknappen Posingslip oder auch am liebsten ganz nackt tat. Dabei achtete er darauf, daß er seine Sprinterhose an den Seiten weit aufklaffen ließ, um seine nackten braunen harten Boyarschbacken zu zeigen.
    
    „Okay, zieh deine Schuhe aus.“ Ertönte die Stimme nach einer Weile. Marc tat wie geheißen und poste barfuß weiter und zeigte seinen glatten, nackten muskulösen Oberkörper. Es war heiß im Scheinwerferlicht, Marc schwitzte und der leichte Schweißfilm ließ seinen braunen Body golden glänzen; die ganze Atmosphäre und das Posing hatte ihn zudem aufgegeilt, so daß sein Schwanz in seiner knappen Sprinterhose unübersehbar voll ausgefahren war. „Runter mit der Hose“ befahl die Stimme. Marc drehte sich mit dem Rücken in die vermutete Richtung des bisher unbekannten Sprechers, ...
«1234...15»