1. Das geile Nacktsport-Team


    Datum: 16.09.2022, Kategorien: Schwule Hardcore, Gruppensex Autor: shavednudist2

    ... streifte langsam seine dünne Hose ab und präsentierte der Stimme seinen nackten, harten, braun-glatten Sportlerarsch. Dann drehte er sich langsam wieder und zeigte sich von vorne, wo der knappe Stringtanga sein stahlhartes Rohr nur mit Mühe bändigte. „Okay, jetzt auch runter mit dem String, zeig dich uns in deiner ganzen geilen Nacktheit!“ Marc streifte die letzte Hülle ab, sein stahlharter Ficker schnellte nach oben. Er stand nun völlig nackt bis auf Cock- und Tittenringe da und präsentierte seinen wohlproportionierten, schweißglänzenden, vollkommen haarlos glatt rasierten Sportlerbody in völlig ungenierter Geilheit den unbekannten Prüfern.
    
    Das Licht ging im ganzen Raum an und Marc sah auf einem Stuhl einen bis auf einen Cockring splitternackten, ebenfalls am ganzen Body total rasierten, gutgebauten Mann von ca 45 Jahren mit Schnauzer und glattrasiertem Schädel sitzen. Der Mann wichste sich genüßlich seinen riesigen stahlharten Schwanz.
    
    Dahinter standen zwei ebenfalls bis auf einen Cockring nackte Boys von etwas über 20 mit steil abstehenden Rohren der 20 cm-Klasse. Auch die beiden waren am ganzen Body total rasiert.
    
    „Gut“, sagte der Sitzende mit der Marc schon bekannten Baßstimme, „du bist wirklich ein geiler Exhibi mit einem Superbody, den ersten Teil der Musterung hast du mit Bravour bestanden. Ich bin der Chef hier, nenn mich Rick. Ich suche neue Boys für mein nacktes Sportlerteam und du siehst so aus als könntest du dazupassen. Natürlich machen wir vor ...
    ... allem Männer-Sexsport miteinander, in allen Variationen, aber auch der andere Sport darf natürlich nicht zu kurz kommen, damit wir alle in Topform bleiben. Damit ich und meine Freunde auch richtig was von meinem Sportlerteam haben, leben hier in meinem Haus alle nur FKK-mäßig ständig völlig nackt. Diese ständige totale Nacktheit haben wir wie du siehst noch durch totales Bodyshaving gesteigert. Ich persönlich rasiere mir auch noch den Schädel, weil ich das die letzte Steigerung zur absoluten Ultranacktheit finde, aber das ist meinen Sportboys freigestellt, kurze Haare wie bei meinen Nacktboys hier reichen auch. Du bist ja, wie ich sehe, auch ein Fan der total rasierten Supernacktheit. Meine Nacktsportboys Hans und Tom werden jetzt noch deine persönlichen Daten aufnehmen, danach kannst du dann im Pool eine Runde schwimmen oder in den Kraftraum gehen, bis ich mir Peter und Maik angesehen habe. Danach beginnt dann Dennis mit dem Sextest. Deine Klamotten kannst du dem Hans geben, der Rest des Wochenendes läuft ja total nackt. Alles klar?“
    
    Marc nickte „Ja, hört sich geil und gut an, genau darauf stehe ich: Sport und Männersex in totaler, rasierter Nacktheit!“ „Okay“ meinte Rick „Hans und Tom, fangt an mit ihm.“
    
    Der eine von den beiden nackten Boys, der seine blonden Haare auf dem Kopf so kurz geschoren hatte, daß es fast wie total rasiert wirkte, kam auf Marc zu: „Hallo, ich bin der Hans, gib mir deine Klamotten, ich pack sie bis Sonntag abend weg.“ Marc suchte Sprinterhose, ...
«1...345...15»