1. Mein Einsatz als Hilfsarbeiter am Bauernhof!


    Datum: 20.09.2022, Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: MsMartin1972

    ... Mühe, sie auch geil abzulecken. Franz stöhnte und grunzte. Dann klemmte er sich sein fettes Glied nach hinten und ich fing gierig an, ihm abwechselnd das Arschloch und seinen geilen Schwanz zu lecken! Franz grunzte und stöhnte laut, bis sein Vater rief:
    
    " Ich bin der Bauer hier aufm Hof!" Der geile Alte hatte inzwischen die Knöpfe seiner Unterhose aufgemacht und ein riesiger Monster-Schwanz mit fetter Eichel und fetten Klöten standen triefend im Raum!
    
    "Los Martin, zeig was du kannst bei deiner Herrin und in der Familie gelernt hast!", grunzte er und ließ sich noch tiefer in die Couch sinken.
    
    Ich wusste was der Bauer wollte und so ging ich zu ihm, ließ mich vor dem Bauern auf die Knie gehen und knöpfte die lange Unterhose noch weiter auf.
    
    Dann leckte ich ihm die haarige Kimme, seine fetten Klöten und fuhr mit meiner Zunge den Schaft hoch bis zur Eichel die begierig in meine Mundfotze steckte.
    
    Ich lutsche den geilen Schwanz des Bauern!
    
    Der Bauer fing an zu grunzen und zu stöhnen und fing an in mächtigen Schüben abzuspritzen! Ich fing so viel von seiner weißen, geilen Sahne auf wie ich konnte, aber er hörte gar nicht auf mit seinen geilen Schüben und spritzte seinen Bauch, und mich immer wieder ...
    ... voll.
    
    Mir schmeckte sein Saft so gut wie schon lange keiner mehr so dass ich ihm seinen Bauch und den immer noch steifen Schaft sauberleckte. Danach ließ mich erschöpft zurückfallen.
    
    Aber Franz war noch in voller Fahrt und ohne zögern steckte er mir seinen harten Ständer ins Maul, während ich merkte, dass sein Vater anfing, mir meine Rosette mit seiner Spucke anfing zu befeuchten.
    
    Wie geilll! Franz trieb mir immer weiter seinen jungen Fickbolzen ins Maul, während sein Vater mich in meine Arschfotze fickte.
    
    Franzl fickte mich hart in meine Fresse und ich merkte, wie er langsam kam und lutschte seinen geilen Riemen noch intensiver.
    
    Dann schoss der Jungbauer mir seine geile weiße Ladung tief ins Maul und ich schluckte von seiner salzigen Ladung so viel ich konnte.
    
    Trotzdem lief viel von seinem Samen daneben und ehe ich mich versah, spürte ich in meinen Arsch wie der Schwanz von Bauern zu zucken anfing und er mir seine volle Ladung in meinen Darm spritzte.
    
    Der Bauer stöhnte und grunzte: "So, und jetzt ab in die Heiha! Morgen ist auch noch ein Tag!"
    
    Der Bauer und ich gingen wie er es wünscht zusammen in sein großes Doppelbett und wir schliefen alles 2 gleich ein.
    
    Ich konnte den Morgen kaum erwarten... 
«1234»