1. Rettung der Ehe meiner Eltern Teil 17


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bymarquis37

    ... seine Mutter nach, wie sie ins Bad geht und sich ihren Bademantel wieder anzieht. Bewusst verzichtet sie darauf, sich die Spuren des Ficks abzuwaschen. Als sie aus dem Bad kommt, findet sie Michael bereits tief schlafend vor. Sie setzt sich an sein Bett und streicht ihm über sein Haar. Als sie ihn anschaut, wird ihr zum ersten Mal bewusst, dass ihr Glück nur noch für eine kurze Zeit anhalten wird. Bald wird Karin aus den USA zurück kommen. Sie ist fest entschlossen, dann dieses unmoralische Verhältnis zu beenden. Trotz ihrer tiefen Liebe zu ihrem Sohn, möchte sie dem Glück ihres Sohnes niemals entgegen stehen. Tief deprimiert und mit einem dicken Kloß im Hals kehrt sie in ihr Schlafzimmer zurück. Kurze Zeit später schläft auch sie erschöpft ein.
    
    PS: Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Ideen we s weiter gehen soll würde ich mich sehr freuen.
«12...12131415»