1. Der Butler Teil 2


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Autor: shane1978boese

    ... wartete.
    
    Zwei Minuten nach der vereinbarten Zeit klingelte es an der Tür und Max ging hin um zu prüfen wer es war. Miss Sophia saß in ihrem Wagen und wartete am Tor darauf eingelassen zu werden. „Herzlich Willkommen, Miss Sophia. Sie werden erwartet.“
    
    Mit einem Knopfdruck ließ er das Tor öffnen und nachdem der Wagen durch schloss er es wieder. Danach öffnete er die Tür und ging nach draußen. In einem Benz Cabrio kam sie angefahren und hielt direkt vor der Tür.
    
    Selbstverständlich öffnete Max ihre Wagentür und ließ sie aussteigen. Die Dame war im selben Alter wie Miss Miriam wenn sie sich jedoch auch äußerlich stark unterschieden. Trotz der fast gleichen Körpergröße hatte sie etliche Pfunde mehr aus der Waage und lange dunkle Haare sie zu Zöpfen gebunden waren.
    
    Ihre weiße Haut, ließ sich wohl auch nicht durch intensives Sonnenbaden weg bekommen. Und heute trug sie eine eng anliegende Hose, die ihre kräftigeren Schenkel zu verstecken versuchte aber dennoch hielt und ihr Top war wie schon so oft ein viel zu kleiner BH für die Größe ihre Brüste.
    
    Dann noch das Tank Top für Frauen dazu, welches auch ein wenig zu eng war und in Kombination mit dem BH wirkte es förmlich so als wollten die Brüste oben heraus quellen zumal alles auf einen Größe im F-Bereich hindeutete, wenn auch das nicht offensichtlich war.
    
    Sie stieg mit einem Schwung aus, den man ihr nicht unbedingt zutraute und gab Max einen kleinen Kuss auf die Wange. „Danke, sie ist im Salon?“ Max, der dies ...
    ... schon gewohnt war ignorierte es so weit es ging. „Selbstverständnis.“
    
    Und die Dame ging los, kannte sich ja im Haus aus und Max übernahm es in den Wagen einzusteigen, ihn sicher zu parken und den Schlüssel abzuziehen. Da es heute nicht regnen sollte ließ er das Verdeck offen und packte den Schlüssel dann neben die Eingangstür in die entsprechende Halterung.
    
    Bei den beiden war zum Glück kein weiteres Protocol notwendig und so ging er danach einfach dorthin und sah wie sich beide Damen hingesetzt hatten und unterhielten. Als er bemerkt wurde winkte Miriam ihn näher.
    
    „Ich denke wir haben ein wenig Hunger und hätten dann gerne den Kuchen und den Kaffee.“ Sogleich wurde ihr Wunsch erfüllt, alles stand soweit ja schon bereit und kurz darauf hatte jeder ein Stück selbstgemachte Annanastorte und Kaffee vor sich. Auf Wunsch wurde Ihnen gerne mehr gebracht.
    
    Miss Miriam schaffte zwei Stücke während Miss Sophia es auf vier Stücke brachte und somit der halbe Kuchen weg war. Aber da die beiden diesen nicht sehen konnte, fiel es auch nicht ganz so sehr auf.
    
    Kaffee war natürlich reichlich da und sie unterhielten sich über Gott und die Welt. Schließlich kamen sie auf das Thema Männer und Beziehungen zu sprechen. Eine Frage nach dem Zustand von Victoria kam auf jeden Fall und wurde mit den üblichen Floskeln beantwortet.
    
    Es ging ihr den Umständen entsprechend uns soweit Miriam sagen konnte, befriedigte sie sich den ganzen Tag und forderte jeden Mann auf es ihr zu besorgen. Beide ...
«1...345...20»