1. Erziehung von Katrin 05


    Datum: 22.09.2022, Kategorien: BDSM Autor: byingtar666

    ... noch ein zu verpassen, schnell zog ich mir mein Oberteil über den Kopf und schlüpfte aus meinem Rock, dadurch war ich ja bis auf meine Schuhe schon nackt!
    
    Zum Glück hatte ich nicht viel an, sonst hätte Abdul mir nochmal in mein Gesicht geschlagen, aber als er sah, dass ich schon Nackt war, ließ er die Hand wieder sinken.
    
    Schnell ging ich auf die Knie, spreizte meine Beine und ging auf die Ellenbogen, um ihm die Schuhe zu küssen.
    
    „So ist es schon besser! Warum nicht gleich so?" fragte er mich mit ruhiger Stimme, dann holte er aus seiner Hosentasche eine Hundeleine heraus und klickte sie in den Ring meines Halsbandes ein.
    
    „Komm mit" sagte er zu mir und zog mich auf Händen und Knien hinter sich her.
    
    Er zog mich die Treppe nach oben in die Küche, „auf die Knie und zeig mir deinen Körper!", ich ging auf die Knie, spreizte meine Schenkel so weit wie möglich und nahm meine Hände hinter den Kopf, so offenbarte ich ihm alles.
    
    „Bleib so!" befahl er mir und ging dann durch die Türe ins Wohnzimmer.
    
    Wenige Minuten später kam er zurück durch die Türe und redete dabei, „so, da seht doch selbst!" sagte er und zeigte dabei auf mich.
    
    Hinter ihm kamen zwei Männer und zwei Frauen durch die Türe, sie waren alle um die Mitte 30, die Frauen trugen Schleier, alle vier waren „gut gebaut" würde meine Mutter sagen, da sie alle vier übergewichtig waren.
    
    „Das ist das Mädchen und sie macht das alles Freiwillig!", die vier traten ein und starrten mich sprachlos an, ich wurde ...
    ... dabei schon wieder Geil, Fremde Menschen starrten mich an, wie gesagt, ich bin sehr Exhibitionistisch veranlagt und deshalb erregte es mich so!
    
    Als erstes fand eine der Frauen wieder die Fassung und fing an Abdul auf Türkisch anzusprechen, der antwortete ihr und nun fingen auch die anderen an sich einzumischen.
    
    Nun ging es schnell hin und her, ich verstand kein Wort, blieb einfach ruhig knien und schauten dem Wortwechsel zu.
    
    Irgendwann wechselte die ernste Diskussion in ein heiteres lachen und Kopfschütteln aller beteiligten.
    
    Dann erklärte Abdul, „das sind meine beiden Töchter, Ebru und Ozlem und ihre Ehemänner. Sie konnten nicht glauben, dass es so etwas Perverses wie Dich gibt, daher haben wir sie heute eingeladen, damit sie dich auch einmal sehen können. Stell Dich also mal bitte vor und sage auch, was Du bist und was Du willst!"
    
    Das war wirklich entwürdigend, ich musste mich selbst erniedrigen. Abdul wusste, auf was ich stehe!
    
    „Mein Name ist Katrin, ich werde von Fatma, eine Bekannte von Abdul, zu einer Sklavin erzogen. Mein Körper gehört mit Haut und Haaren ihr, sie kann mit mir tun und machen was sie will!
    
    Fatma hat entschieden, dass sie meinen Körper beringen will, weshalb Meister Abdul mir den Gefallen getan hat, meinen Körper zu piercen und mit Ringen zu schmücken.
    
    Dafür darf ich ihm und seiner Familie zu Diensten sein, solange meine Herrin Fatma dies wünscht!"
    
    „Und du machst das wirklich Freiwillig?" fragte mich Ebru, in perfektem Hochdeutsch, ...
«1...345...29»