1. Erziehung von Katrin 05


    Datum: 22.09.2022, Kategorien: BDSM Autor: byingtar666

    ... zu Piercing verlief, was Ben aber nicht sehen konnte.
    
    „Ja, gefällt es Dir?", „mmhm. Sieht heiß aus!" grinste er frech.
    
    „Wo bleibst Du denn?" hörten wir eine genervte Stimme, ich drehte mich um und Ebru und Fatma standen vor uns, sie hatte wohl gemerkt, dass ich ihnen nicht mehr folgte.
    
    „Ich habe Ben getroffen!" sagte ich zur Entschuldigung und Ben schaute verwundert von mir zu Ebru, die Tonlage von Ebru war sehr Rau und meiner etwas unterwürfig, aber er sagte nichts dazu, sondern überspielte das Ganze.
    
    „Hallo, ich bin Ben!" begrüßte er Ebru und hielt ihr die Hand hin, sie war kurz irritiert, sagte dann aber etwas abwesend, „Ebru, hallo!", Ben hielt seine Hand auch Fatma hin und begrüßte sie mit Namen, „hallo Fatma!", erkannte Fatma, sie ging ja mit mir in die Schule, ich wusste aber nicht, dass er auch ihren Namen kannte.
    
    „Hi Ben!" sagte sie erfreut, „wir machen eine kleine Fahrradtour mit Deiner Ex. Ein bisschen zum See raus!", er nickte, „bietet sich ja an. Super Wetter heute! Habt ihr es eilig?", ich schaute zu Fatma und Ebru, hoffentlich sagten sie ja.
    
    „Geht so, warum?" fragte Fatma zurück, „wir könnten doch ein Eis essen?", „wegen mir schon!" lächelte Fatma und schaute ...
    ... mich dabei an, „was meinst Du?" fragte sie mich, „äh, wir wollten doch um spätestens eine Uhr dort sein, das wird sonst sehr eng!"
    
    Ich schaute sie flehend an, ich konnte nicht vor fremden Leuten von dem Fahrrad absteigen, „achso, stimmt ja. Sorry, wir wollten ja nicht so spät ankommen, sonst sind die besten Plätze weg!", „oh, ja klar!" sagte er etwas enttäuscht und schaute dann wieder zu mir, „meinst Du wir könnten uns mal treffen?" ich wollte gerne sagen „ja gerne!" aber es war zu spät, ich war gepierct, hatte mich mehr oder weniger von Fatma abhängig gemacht, mich ihr unterworfen, sie hatte genug Material um mich bloß zu stellen.
    
    Deshalb schüttelte ich etwas traurig den Kopf, als Fatma für mich antwortete, „nächsten Dienstag hast Du doch noch Zeit, oder?" ich schaute sie überrascht an, aber sie nickte mir zu.
    
    Es war also ein Befehl, „äh stimmt. Klar, können wir machen!" antwortete ich also, und ich wollte ihn ja auch sehen, aber ich wusste schon damals, dass es nicht gut enden konnte.
    
    Nicht wenn Fatma wollte, dass ich ihn traf.
    
    „Super, dann ruf ich Dich vorher nochmal an! Bis denn!" dabei drehte er sich zu den beiden anderen, „viel Spaß noch!" sagte er gut gelaunt und joggte weiter. 
«12...26272829»