1. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    ... verabredeten, uns wieder am Tisch im Restaurant zu treffen. Wir mussten nämlich noch einmal kurz in unser Zimmer. Ella und ich lieben Feuerwerk sehr und hatten uns deshalb vor unserer Fahrt in die Therme damit schon reichlich eingedeckt. Wir hatten mehrere Systemfeuerwerke, Vulkane und Leuchtfontänen mitgebracht. Auf den Tischen standen schon die gefüllten Sektgläser, als wir unmittelbar vor Mitternacht den Saal betraten. Ein freundliches Anstoßen auf das neue Jahr, dann nahmen wir unsere Taschen und Beutel mit dem Feuerwerk und liefen auf den großen Sportplatz hinter dem Hotel. Auch andere Gäste zündelten und knallten dort und wir hatten rund eine halbe Stunde unser Vergnügen. Lilly, Patrick und Paul verabschiedeten sich dann von uns, nachdem wir uns für den Neujahrstag um 10 in der Therme verabredet hatten. Von den turbulenten Ereignissen dieses Abends durchaus ermüdet, fielen wir kurz nach 1 Uhr ins Bett und schliefen tatsächlich auch schnell ein.
    
    Am nächsten Morgen war Ella zum Schwimmen zu müde, sodass wir gleich gemeinsam frühstücken gingen. Pünktlich um 10 trafen wir dann Lilly samt Mann und Hausfreund in der Therme. Statt ihres raffinierten Bikinis trug sie nur ihren Bademantel, denn wir alle wollten das neue Jahr gemeinsam in der Sauna einklingen lassen. Weil der Sauna-Bereich gerade erst öffnete, waren wir fünf die einzigen Besucher des Römer-Dampfbades. Der etwa fünf mal fünf Meter große Raum ist mit zweigeschossigen Bänken aus schwarzem Stein ...
    ... ausgestattet. In der Mitte steht ein Block aus demselben Material, aus dem große Düsen den Dampf nach allen Richtungen verteilen. Lampen sind in die Decke integriert, die den Raum aber nicht wirklich hell erscheinen lassen. Und sobald der Dampf im Raum gut verteilt ist, sieht man kaum noch die Hand vor Augen. Die Temperatur beträgt 45 Grad.
    
    Wir setzten uns alle auf die der Tür gegenüberliegenden Seite auf die obere Stufe der Steinbank in der Reihenfolge Paul, Lilly, Patrick, Ella und ich. Die warme feuchte Luft war sehr angenehm auf der Haut, aber auch in Mund und Hals zu spüren. Ich atmete langsam tief ein und aus. Plötzlich spürte ich Ellas Hand an meinem Schwanz. Sie griff ihn sich und massierte ihn mit gleichmäßigen Bewegungen, sodass er schnell größer wurde. Beim Blick nach links konnte ich zwar schon Ellas Nachbarn zur Linken nicht mehr erkennen, wohl aber die gleichmäßigen Bewegungen, die auch Ellas linke Hand vollzog. Erst recht nicht sehen, aber gewiss vermuten konnte ich, dass auch Lillys Hände in dieser Situation nicht untätig waren. In dem Moment, als meine Erektion das Maximum erreicht hatte, ging die Tür auf und zwei oder drei Stimmen murmelten „ein gesundes neues“. Ellas Hände hielten inne, aber im Dampf war nichts zu sehen, nicht einmal zu erahnen. Da wir aber nicht wussten, wo genau sich die neuen Besucher platziert hatten, beendeten wir unser Spielchen. Nach schätzungsweise 15 oder 20 Minuten endete dieser Dampfzyklus und es wurde heller und die Sicht klarer. ...
«12...789...»