1. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    ... Anlage öffnet täglich um 9 Uhr, darf aber durch Hotelgäste bereits zwei Stunden früher genutzt werden. Davon machte Ella regen Gebrauch. Fast jeden Morgen schwamm sie ihre Bahnen und Runden schon vor dem Frühstück, da sie im Gegensatz zu mir eine Frühaufsteherin ist. Oft waren nur eine Handvoll Gäste um diese Zeit im Wasser. Außer Ella waren es einige Herren im Rentenalter, die nicht nur den Wasserspaß genossen, sondern auch den Anblick meiner Frau im knappen Bikini, besonders wenn sie von Becken zu Becken wechselte.
    
    Gelegentlich saß man auch gemeinsam im Whirlpool und freute sich, wenn Ella sich in ihre Gespräche einbeziehen ließ. Sie fand es süß, wenn die Männer, die rund dreimal so alt waren wie sie, ihr Komplimente machten und von Tag zu Tag etwas mutiger wurden. Das zeigte sich an ihren Worten, mit denen sie mit meiner Frau sogar flirteten, vor allem aber an ihren Blicken, mit denen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst den knappsten Bikini Zentimeter für Zentimeter vom Leib zogen. Ella genoss diese Aufmerksamkeit sehr, aber es sollte noch bis zur zweiten Wochenhälfte dauern, bis sie den Herren DIE Freude ihres Urlaubs machte.
    
    Die Umgebung des Hotels ist landschaftlich sehr reizvoll, sodass wir sie auf Spaziergängen und kleineren Wanderungen erkundeten, solange das Wetter es zuließ. Erst nach Silvester gab es den ersten Schnee, der aber nicht lange blieb. Als der Niederschlag in dauerhaften Sprühregen überging, tummelten wir uns noch viel länger in der ...
    ... angenehmen Wärme der Anlage. Wir nutzen die Therme zu allen Tageszeiten, die Saunalandschaft anfangs erst zu späteren Stunden. Dann sank der Altersdurchschnitt der Gäste auch beträchtlich und wir waren nicht mehr das einzige U-30-Paar. Die Blicke der reiferen Herren konnten sich dann entspannt auf mehrere Zielobjekte verteilen.
    
    Schon am ersten Abend entdeckten wir einen ganz besonderen Blickfang. Viele der figürlich gut proportionierten Mädchen und Frauen trugen sehr knappe Bikinis. Aber eines dieser Kleidungsstücke hob sich doch sehr aus der Menge ab. Wir schätzten seine Trägerin auf ein Alter um die 30 und ihre Maße in etwa auf die meiner Frau, also Konfektionsgröße 36 und Körbchengröße C. Das Besondere an ihrer Erscheinung war die Stoffqualität. Während sie durch die Therme lief, zog sie schon die Blicke vieler Männer auf sich. Aber spektakulär wurde ihr Anblick ab dem Eintauchen ins Wasser. Mit dem ersten Durchnässen dieser ohnehin schon spärlichen Kleidungsstücke wurde der Stoff nahezu durchsichtig. Er brachte nicht nur die straffen Nippel der Trägerin zum Vorschein, sondern auch die sehenswerten Vorhöfe. Und im unteren Bereich, den ich erstmals sehen konnte, als sie unmittelbar neben mir über die Treppe das Becken verließ, waren ihre ziemlich großen Schamlippen deutlich unter dem transparenten Stoff zu sehen. Ich war total fasziniert von diesem Anblick, aber natürlich keinesfalls der einzige Mann, dem dies widerfuhr.
    
    Auch meiner Frau war diese Erscheinung nicht ...
«1234...11»