1. Mama ist die Beste 04


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBadbabsi

    ... Gefallen, ging ganz nah zu ihm und hauchte ihm zu: „Habe noch einen schönen Tag."
    
    Später fragte ich Julian was er gemacht hat.
    
    „Ich habe meine Konsole verkauft."
    
    „Warum? Die war doch fast neu und du hast monatelang dafür gespart."
    
    „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss."
    
    Und legte mir 350 Euro auf den Tisch.
    
    „Hier, gehe dir neue Tittenhalter kaufen und was du sonst noch brauchst. Und lass dir Zeit dabei."
    
    Ich umarmte und drückte ihn. Was für ein Mann! Am liebsten hätte ich noch einmal seinen Schwanz geblasen."
    
    Aber mein Sohn wollte nicht. Und so ging ich dann ausgiebig shoppen. Als ich zurückkam und ihm meine BHs, neue Klamotten und meine Pedi- und Maniküre präsentierte, war er verhältnismäßig ruhig. Ich war zwar jetzt seine Bitch, aber auch immer noch seine Mutter.
    
    Ich fühlte ihm auf den Zahn. Aber er gab sein Geheimnis nicht Preis. Auch war er nicht so begeistert als ich anfing an seiner Hose zu nesteln. Aber seine jugendlichen Hormone gaben nach.
    
    Als ich seinen Halbsteifen heraus geholt hatte, fiel mir dieser außergewöhnliche Geruch auf und auch als ich mir den Riemen in den Mund schob, war es ein ungewöhnlicher Geschmack.
    
    „Wo warst du? Was hast du getan?": fragte ich nun mütterlich.
    
    „Halt deinen Mund. Du kannst ihn ruhig weiter lutschen, dann bist du wenigstens ruhig."
    
    Bitch hin oder her. Aber noch wollte ich als Mutter wissen, was er in meiner Abwesenheit gemacht hatte. Also bohrte ich weiter. Dann riss ihm der ...
    ... Geduldsfaden.
    
    „Was willst du wissen? Wo ich war? Oben bei der Schenkowa. Die ist eine richtig versaute und schwanzgeile Hure und hält ihren Arsch wenigstens hin. Als sie meine harte Beule bemerkte massierte sie meinen Ständer gleich durch die Hose und packte ihn aus. Dann raffte sie ihr Kleid bis zur Taille hoch, beugte sich breitbeinig über ihren Küchentisch und zog einladend ihre Arschbacken auseinander. Da konnte ich schlecht nein sagen und habe ihr meinen Schwanz in den Arsch geschoben und sie gefickt. Ich wollte einfach wissen wie sich das anfühlt und du zickst ja dabei rum."
    
    Schrie Julian mich an. Zog sich an und ging in sein Zimmer. Nun hatte ich den Salat. Das hatte ich mir selber eingebrockt. Ich hatte jetzt nicht nur einen seelischen Schmerz sondern auch mein Sohn. Ich klopfte leise an seiner Tür.
    
    „Julian, Liebling. Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du es dir so sehr gewünscht hast. Ich bin dir auch nicht böse. Natalia war nur ein Versuchsobjekt. Ich bin deine Bitch. Und ich verspreche dir, dass du mich in den nächsten Tagen von hinten nehmen kannst. Mein Hintern ist dein Hintern."
    
    Als ich diese Worte sagte, waren meine Gedanken bei den Schmerzen in meinem Po. Aber da musste ich jetzt durch.
    
    Julian ließ mich nun eintreten. Und so zerbrechlich er gerade noch erschien, war er doch wieder ein ganzer Kerl.
    
    „Du bist manchmal echt ein Miststück. Ich dachte du würdest mich nun anders behandeln."
    
    „Das tu ich wirklich. Es wird nicht mehr passieren. ...
«12...567...»