1. Fuck Tales 02


    Datum: 27.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe

    ... einen Laut der Entspannung von sich und sah sie zufrieden lachen. Es folgte ein inniger Zungenkuss.
    
    Danach stieg sie von ihm ab und bedeutete ihm mit einer Geste, den Stuhl zu verlassen. Gespannt stand er auf und beobachtete, wie sie sich trotz der bewegungseinschränkenden Hose auf ihren Knöcheln breitbeinig über die Sitzfläche hockte, mit den Händen ihre Schamlippen spreizte und das schleimige Gemisch aus seinem Sperma und ihrem Scheidensekret heruntertropfen ließ.
    
    "Da lassen wir die ganze Schule drüber rätseln, wenn es jemand entdeckt", grinste sie.
    
    Beim Versuch, sich wieder gerade hinzustellen, fiel sie beinahe um, doch er eilte herbei und stützte sie. Die Geschwister zogen sich wieder an, prüften durch einen Türspalt, ob sie den Raum unbeobachtet verlassen konnten und führten ihren Schultag fort, als wäre nichts gewesen.
    
    * siehe: "Breaking Sex"
«1234»